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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men of Valor Multiplayer Demo am Freitag!


perforierer
2004-09-30, 11:26:42
http://www.gamespot.com/news/2004/09/29/news_6109256.html

310 MB. Ein Level in der Stadt, einer im Dschungel. 3 Spielerklassen. 3 Spielmodi: DM, TDM und Mission.

Das klingt doch mal gut... :biggrin:

Hoffentlich ist die Demo besser, als diese seltsame Medal of Honour: PA Singleplayerdemo...

Zum warmmachen: hier ein paar Screenies vom Game
http://www.gamespot.com/pc/action/menofvalorvietnam/screenindex.html

zeus96
2004-09-30, 22:25:52
hi - morgen soll eine MP-demo kommen -
kenne das game nicht - wird es gut ?
habe ein paar screens gesehen - war nicht hässlich - was sagt ihr ?

Kunibert
2004-10-01, 08:49:51
Das ist das Game von 2015 - dem Macher von MOH AA PC. :biggrin:
Das wird wohl wieder ziemlich atmosphärisch werden, die Videos dazu sind sehr vielversprechend.

Rasta-Fahndung
2004-10-01, 15:59:53
*freu* :D
Da bin ich ja mal gespannt..schon heute? YEAH!!!

perforierer
2004-10-01, 19:33:17
Bis das Ding draußen ist noch 2 Previews für alle, die noch nix vom Game wissen:

http://pc.ign.com/articles/552/552820p1.html

http://www.homelanfed.com/index.php?id=26446

mapel110
2004-10-01, 19:50:44
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=26812
leider aber wohl mit registrierung, wenn ich nix falsch geklickt habe.

hat noch jemand einen anderen dl-link?

/edit
http://www.filerush.com/download.php?target=mov_mpdemo_en.exe

Gast
2004-10-01, 20:47:31
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=240&orderby=dateD

mapel110
2004-10-01, 20:50:26
so, bislang gibts leider kaum server mit ner guten ping. kann aber schon mal sagen, dass man aus Performancegründen auf AF verzichten sollte. das haut bei dem game mächtig rein.
ohne AF ca 25-30 fps, mit 16AF ca 10-15 fps (1280er Auflösung)

Grafisch bietets nicht wirklich neues, aber schaut ganz gut aus.

/edit
nee, mit 200er ping hats wirklich keinen sinn zu zocken.

es sind 2 maps dabei, wobei die eine jungle map sehr schlecht performt, auf der anderen hab ich ca doppelt soviel fps.

zeus96
2004-10-01, 23:38:37
habt ihr noch ein paar download möglichkeiten - denn bei den hier alles nur so um die 10 kb :/

M@D M@X
2004-10-02, 00:08:10
Hier noch ein paar Links zu der Demo

GamersHell (http://www.gamershell.com/download_7170.shtml)

FileFront (http://files.filefront.com/3649700;/pub2/Men%20of%20Valor/Official%20Demos/)

FileShack (http://www.fileshack.com/file.x?fid=5546)

3D Gamers (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/menofvalor/mov_mpdemo_en.exe.html)

cU
M@D M@X

Blue
2004-10-02, 00:56:36
Macht auf jedenfall Spass im Multiplayer. Grafik is fürn Multiplayer Onlinegame ziemlich gut. Das mit AF aus- bzw runterschalten muss ich mal ausprobiern. Habs die ganze Zeit mit 1280/1024, 8xAF gezockt. Aber wie wir wissen sind die Spiel/FPS-Gewohnheiten bei jedem sehr verschieden :) . Das einzige was wirklich abnervt is das man nicht springen kann.


Blue

Benedikt
2004-10-02, 13:47:48
Welche Grafikengine verwendet das Spiel? Modifizierte Quake3?

MFG,
B. W.

mapel110
2004-10-02, 13:54:45
unreal engine

xfire
2004-10-02, 13:56:49
Welche Grafikengine verwendet das Spiel? Modifizierte Quake3?

MFG,
B. W.

Das müsste, wenn ich mich nicht irre, die Unreal2-Engine sein..

perforierer
2004-10-02, 14:04:29
Bin gerade erst am saugen der Demo..mal ansehen...

Weltboss
2004-10-02, 15:36:00
Also die Grafik ist ja schonmal sehr fein. Recht stimmig das ganze! Das Dschungellevel hat ja schon was von FarCry und das mit der guten alten Unreal-Engine!

Zocken kann mans leider net recht, gibt ja nur 2 Server mit Ping kleiner 100 der Rest dann 200+

Gefällt mir aber ganz jut bis jetzt, mal schauen...

zeus96
2004-10-02, 16:53:49
ja muss auch sagen - sieht schon nicht schlecht aus - läuft in 1280 auch gut - mal sehen ...
p.s. warum sind nur alle MP-games so lannnnngsammmm - will wieder ein game wie RTCW !!! :)

perforierer
2004-10-03, 21:52:05
Schöne Grafik! :)
Stimmung kommt super rüber. Performance ist für das gebotene mit meiner GF4 akzeptabel..
Einzig die Steuerung könnte noch ein bissi feintuning vertragen.

*Stevo*
2004-10-04, 10:37:59
YO so richtig vom Fleck kommste net :rolleyes:

Und das man nicht springen kann is ja wohl der grösste Witz.

Aber ne nette Grafik hats ja aber ohne Movment ... :down:

Malachi
2004-10-04, 11:41:19
Naja...
Die Dschungel-Map ruckelt und zuckelt und das obwohl ich ne neue Graka drin hab (1280x1024, 2xAA, 4xAF)! Das Schrittgeräusch ist immer gleich, egal ob man rennt oder geht! Springen kann man nicht! Der Sound vom Gewehr ist ok, die Grafik eigentlich auch - die vorab-Videos schauten irgendwie beeindruckender aus. Wär da nicht mehr dringewesen? Wenn man bedenkt was man vergleichsweise die letzten Jahre so aus der Quake3 Engine noch rausgequetscht hat...
Klar, MoV schaut jetzt schon besser aus, als die jüngsten Q3 Abkömmlinge, aber IMHO hätte die Unreal2 Engine mehr Potential!

Rasta-Fahndung
2004-10-04, 15:22:03
Also ich finde die Grafik schon um Längen besser, als alle Realo-Shooter mit der Q3 Engine. Alleine die Vegetation der Dschungelmap und all die Dinge, die bei der Stadtmap so rumstehen und liegen...deutlich mehr Details und damit verbunden ein DEUTLICH höherer Polycount.

NeXuS-Arts
2004-10-04, 16:05:11
Die Demo ist nicht schlecht nur verschwindet bei mir der Sound nach einer Min ute und Springen ist auch nicht drinnen da die funktion gar nicht im Spiel vorhanden ist! Also für mich Trickjumper ist es nicht weil mir das wichtigste fehlt !!!!! Also Daumen runter :P

perforierer
2004-10-05, 00:24:46
Dass der Sprung fehlt nervt, aber zu was braucht man Trickjumps bei nem realoshooter bitte??? Also bei Q3 oder UT..ok, aber bei nem Vietnam-Shooter????

NeXuS-Arts
2004-10-07, 08:29:25
Dass der Sprung fehlt nervt, aber zu was braucht man Trickjumps bei nem realoshooter bitte??? Also bei Q3 oder UT..ok, aber bei nem Vietnam-Shooter????

Weil es schon so bei mir dr :biggrin: innen ist das ich es in jedem Spiel mache *arrrg*

perforierer
2004-10-07, 08:55:27
Hehehe...Suchtie! :D

Kladderadatsch
2004-10-13, 17:14:45
lade ich mir die demo gerade umsonst runter, oder warum ist das game hier so untergegangen?

mapel110
2004-10-13, 17:18:57
lade ich mir die demo gerade umsonst runter, oder warum ist das game hier so untergegangen?

nur multiplayer und dabei auch noch wenige Server und miese Ping. Also konnte man kaum was zu sagen, geschweigedenn wirklich testen. :(

Mr. Lolman
2004-10-13, 17:30:23
Naja...
Die Dschungel-Map ruckelt und zuckelt und das obwohl ich ne neue Graka drin hab (1280x1024, 2xAA, 4xAF)!

Naja Epic hat die LOD Sauerei vorgemacht (-0.5 bei UT200x) und jetzt ist man schon bei -1 angekommen. Also muss man für brauchbare Performnace entweder in der MoV_MpDemo.ini das DefaultTexMipBias auf 0.0 stellen (die Texturen werden dann aber recht unscharf) oder auf AF verzichten...

Gast
2004-10-13, 17:56:46
@ Mr. Lolman

könntest Du mir das ein wenig näher erklären ?

Ich spiele sehr gerne Games mit der UT 2004 Engine (ist für mich die Engine die am saubersten läuft).

Das mit dem LOD kenne ich in der INI hatte bis heute eine ATI 9800 Pro nun warte ich auf meine Nvidia GT 6800 und möchte natürlich die Grafik so hoch und schön schrauben wie möglich :-)

Muss ich da was besonderes beachten ?
Welche Einstellung ist vorzunehmen ?

Mit der ATI Karte hab ich die INI immer so gelassen und nur mit 2 AA gespielt dafür fast alles auf hoch und in 1280 x 1024.

Welche AF Änderung sieht eigentlich besser bzw. ist in der Performance besser ?

Wenn man es über den Treiber regelt oder über die UT INI selber ?
Soweit ich informiert bin steht

LevelOfAnisotropy für die Filter und die Werte
0 = absolut keine Filterung
1 = nur bilinear
2,4,8 unterscheidlich starke AF Filterungen

der absolute Overkill müßte demnach

LevelOfAnisotropy = 8 hat z.b. 16 Auswirkung ?
DetailTexMipBias = -0.9 oder noch mehr ins Minus ?
DefaultTexMipBias = 1 oder höherer Wert ?

Sieht dann irgendetwas verschwommen aus ?

Kann zur Zeit leider keine Test´s durchführen da "nur" GeForce 3 im Rechner.

Mfg
Ein Gast namens Ri*g*g*er

Kladderadatsch
2004-10-13, 18:22:29
ok, jetzt weiß ich warum ;)

das einzigste, was ich gut finde, ist das wasser, welches imho schöner als das in far cry ist.

Mr. Lolman
2004-10-13, 18:43:56
@rigger:

AFAIK machts keinen Unterschied ob jetzt LevelOfAnisotropy auf 0 oder 1 ist. Normalerweise wird bei beiden Einstellungen trilinear gefiltert. Alles höher sid dann die AF Werte. Ob bilinear oder trilinear kann man mit "UseTrilinear " umstellen. Bei UT200x hab ich meistens den DefaultTexMipBias auf 0.0 zurückgestellt. Minuswerte überschärfen die Texturen und verringern die Performance, Pluswerte verwaschen sie und erhöhen die Performance.

Bei Men of Valor ist mir jetzt noch tatsächlich ein positiver Effekt des negativen LODs aufgefallen. Die Bäume flimmern zwar in höherer Entfernung mehr, dafür sehen sie ungleich realistischer aus, als bei einem DefaultTexMipBias Wert von 0.0. Selbst gutes AF kann dagegen nicht ankommen.

Der absolute Overkill wäre wohl eine GF6800 mit 8xS AA:

LevelOfAnisotropy = 16
DetailTexMipBias = -2
DefaultTexMipBias = -2

Ich spiels momentan mit der Standardeinstellung, ohne AF, dafür mit 4xAA im Dorflevel. Im Dschungel muss ich auch aufs AA verzichten und trotzdem sind die fps seeehr niedrig.

BTW: Zumindest bei UT200x hatten die ATi Treiber einen Bug, dass die Detailtexturen bei einem Wert ab 0.5 nicht mehr angezeigt wurden. Blöderweise war zumindest bei UT2003 0.5 der Standardwert ;)

jeka
2004-10-13, 20:49:15
instaliert und nach dem ersten granatenwurf wieder deinstaliert!

Gast
2004-10-13, 20:58:15
instaliert und nach dem ersten granatenwurf wieder deinstaliert!


und warum? grafik so bescheiden? ruckelts? hand weggesprengt?
lasst euch doch nicht immer alle infos ausser nase ziehen...

Mr. Lolman
2004-10-13, 21:08:22
und warum? grafik so bescheiden? ruckelts? hand weggesprengt?
lasst euch doch nicht immer alle infos ausser nase ziehen...

Ich find die Grafik ganz gut. Leider ist das Spiel etwas zäh. Man sollte laufen, springen und ordentliche Löcher in die Botanik sprengen können. Ansonste wären die Entwickler gut beraten gewesen, die Texturen etwas schärfer abzuspeichern, dann braucht man kein negatives LOD. Ein bisschen mehr Alphablending, anstatt flimmerndes Alphatesting würde dem Gesamteindruck auch noch gut tun.

Das sind die Dinge die mir mal so aufgefallen sind. Mal sehen wie sichs im Netz spielt :|

PoppJupp
2004-10-13, 21:14:17
instaliert und nach dem ersten granatenwurf wieder deinstaliert!

Na hoppla, so schlimm ist MOV dann aber auch nicht!!!
Es ist zwar schade das es nur eine MP-Demo gibt aber die beiden Maps
sind doch gut gelungen!
Läßt auf jeden Fall hoffen das seit langem mal wieder ein guter Shooter
auf den Markt kommt!!!

mapel110
2004-10-13, 21:30:02
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/menofvalor/menofvalor_trailer_01_1300k.zip.html
trailer, nett nett. da kribbelts doch wieder im shooterherz. =)
Explosionen sehen zwar nen bisschen gay aus, aber sonst :uup:

PoppJupp
2004-10-13, 21:40:57
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/menofvalor/menofvalor_trailer_01_1300k.zip.html
trailer, nett nett. da kribbelts doch wieder im shooterherz. =)
Explosionen sehen zwar nen bisschen gay aus, aber sonst :uup:

Hab mir den Trailer gerade gezogen und kann dem Zitat nur zustimmen :up:

PoppJupp
2004-10-14, 22:58:39
Weiß jemand schon das genaue Vö Datum für Deutschland????? :confused:

perforierer
2004-10-15, 11:26:40
Deutsche Vollversion ist für 11.11. angekündigt.
Siehe www.okaysoft.de