PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 3 Multiplayer Demo


Joe
2004-09-30, 12:41:36
Bin wirlich Positiv überrascht von der Demo.
Is etwas schneller geworden Das Spiel und etwas einsteigerfreudnlicher (einfacheres Skin)

Netcode und Preformance sind um Welten besser (Früher 90FPS nun 115)
Texturne leicht verbessert und das Terrain kommt mir etwas Smoother vor.
Alles in allem sehr gelungen, werdm ir das Siel auf Jeden Fall kaufen.

Muss noch ergänzen, Die Fahrzeuge sind nun wensentlich besser gelungen!
Der Panzer zeiht zwar immernoch jeden Berg hoch aber dafür liegter nun Satt am boden als ob er 40t wiegen würde und "federt" auch so richtig schon träge durch, auch der Jeep kommt besser rüber.

Gast
2004-09-30, 14:18:39
"There is not enough space on drive c:\ to extract this package"

Kann man es irgendwie umgehen, dass der Schrott unbedingt auf c: entpackt wird??

Iceman346
2004-09-30, 14:25:21
"There is not enough space on drive c:\ to extract this package"

Kann man es irgendwie umgehen, dass der Schrott unbedingt auf c: entpackt wird??

Geh in die Eigenschaften vom Arbeitsplatz, dann auf Erweitert und auf Umgebungsvariablen. Da kannst du den Ort der beiden Temp Verzeichnisse ändern.

WEGA
2004-09-30, 14:25:50
vorweg: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172985

tribes3 is bis auf das turret/vehicle system besser geworden. aber die turrets/vehicles sind aller letztes niveau, spaßzerstören, idiotisch, einfach grottig

Joe
2004-09-30, 14:35:45
Find ich überhaupt nicht!
Die Turrests könnten zwar stärker sein aber es is besser abgestimmt als zB in Battlefield Vietnam, is aber natürlich auch nich so vergleichbar weil die Fahrzeuge in Tribes eine eher untergeordnete Rolle Spilen.

Aber Trotzdem der Fighter is gut zum Chasen, der Jeep als Mobiler Respawnpoint sowiso und der Panzer erlangt seine Wahre bedeutung erst im Spielmodus "Fuel" wenn es darum geht ein gebiet eine Längere Zeit lang zu halten.

Und die TUrrets.... ich will sie CW nicht missen!
Die haben schon so manchen Cap verhindert, sin aber nur wirklich gut wenn die der Gegner langsam bewegt also muss man ihn bremsen zB mit Disc vor die füse dann gehen die teile schon gut ab

Gast
2004-09-30, 14:43:19
Danke, Iceman346!

Gewusst wie ... ;)

Gast
2004-09-30, 15:52:39
immernoch zu wenig packs und deployables.
es ist keine gute map bei der demo, alles nur kleine und mittlere maps mit kompakten basen und ohne aussenposten.

ich hab zwar noch mehr zu bemängeln, solange aber nicht das pack und map "problem" behoben wurde werde ich es definitiv nicht kaufen.

p.s. wer ut hat... besorgt euch nen jetpack mod und benennt die verknüpfung in tribes3 um.

Joe
2004-09-30, 16:20:15
Naja so is auch nich...
UT Spielt sich ganz ganz anders...

Okampa
2004-09-30, 17:04:18
Hey Jungs,

hat das Spiel einen COOP - Modus ?

Gruß

ck

Joe
2004-09-30, 17:05:38
Du meinst zusammen gegen Bots?
Bin mir fast sicher das das geht aber nicht in der Demo

Okampa
2004-09-30, 17:07:16
Ja genau,

mit menschlichen Mitspielern gegen Bots. Womöglich auch zusammenhängende Missionen.

Gruß

Okampa

Iceman346
2004-09-30, 17:57:10
Ja genau,

mit menschlichen Mitspielern gegen Bots. Womöglich auch zusammenhängende Missionen.

Gruß

Okampa

Das finale Spiel hat nen Singleplayermodus (da gabs vor kurzem auch ne Demo von). Die MP Demo enthält aber lediglich die Möglichkeit Online bzw. im Lan gegen Menschen zu spielen.