PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Mod


Gast
2004-09-30, 12:49:37
1)http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173077

BlackBirdSR
2004-09-30, 13:07:52
Muss ein Mod eine willenlose Maschine sein, die nur dazu lebt, um missglückte Posts/Threads und unfeine Taten von Usern zu korrigieren?
Darf ein Mod keine eigene Meinung haben?

Ich finde ein Mod darf auch seinen eigenen Standpunkt haben.
Man muss sich nur zusammenreissen, wenn es darum geht anderen Leuten eine auf den Deckel zu geben, seine Modrechte zu missbrauchen um seine Meinung durchzusetzen/persönliche Sachen auszutragen etc.

Man sollte als Mod vielleicht auch kein Unruhestifter, Flamer etc sein.
Seitenhiebe sind doch sehr wohl erlaubt oder nicht?

Oder müsste ich plötzlich ganz neutral gegen Alles eingestellt sein, um ja keinem einzigen User zu widersprechen?
Moderator = Maschine? NEIN

Andre
2004-09-30, 13:08:56
1)http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173077

Hallo? Smilie gesehen?

Gast
2004-09-30, 13:12:01
Ob Mod oder nich so strunz dumme Kommentare sollte keiner von sich geben o_O

deekey777
2004-09-30, 13:14:35
1)http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173077


Ich verstehe seinen Post als Anregung für andere mit 3D 2005 zu testen, insbesondere mit verrigertem CPU-Takt (am besten noch AMD <-> Intel Vergleich). Wo ist das Problem?

Gast
2004-09-30, 13:19:35
Ich verstehe seinen Post als Anregung für andere mit 3D 2005 zu testen, insbesondere mit verrigertem CPU-Takt (am besten noch AMD <-> Intel Vergleich). Wo ist das Problem?
Das ist ne ganze Menge. Wie schauts mit der BQ? Merkt mans daran, daß nVidia wieder ganz tief in die Trickkiste sprich "Cheatkiste" gegriffen hat?




DAS WAR ES

BlackBirdSR
2004-09-30, 13:58:29
Das ist ne ganze Menge. Wie schauts mit der BQ? Merkt mans daran, daß nVidia wieder ganz tief in die Trickkiste sprich "Cheatkiste" gegriffen hat?




DAS WAR ES

Und hat er dich oder einen anderen User beleidigt?
Oder hat er nur einen Seitenhieb auf nVidia gelandet?

Wenn dir das so übel aufstößt, sorry.
Aber in diesem Land ist es nicht verboten ein bischen zu sticheln, zumal es nichteinmal um eine Person geht.
Was meinst du? Soll ich den nächsten User der meint IA64 ist doof gleich bannen? ;)

Komm schon, dieser ganze Thread ist ziemlich lächerlich.

Gast
2004-09-30, 14:02:12
Und hat er dich oder einen anderen User beleidigt?
Oder hat er nur einen Seitenhieb auf nVidia gelandet?

Wenn dir das so übel aufstößt, sorry.
Aber in diesem Land ist es nicht verboten ein bischen zu sticheln, zumal es nichteinmal um eine Person geht.
Was meinst du? Soll ich den nächsten User der meint IA64 ist doof gleich bannen? ;)

Komm schon, dieser ganze Thread ist ziemlich lächerlich.

ICh bin nicht der Threadersteller aber ja solche Leute sollte man bannen. Nenn mir mal nen guten Grund warum man offensichtlich dumme Menschen inder Community behalten sollte?

Gast
2004-09-30, 14:03:43
also,
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173010

Falls noch keiner kennt das reicht ja wohl an cheat Flaming!

Dann löscht er willkürlich ohne Angabe von gründen.

@blackbird

Tja bei so einem heißen Thema der schnellen Bepunktung von useren die im still von kmf Posten ist das doch sehr unfair, zu dem mod Posten gehört genau bei solchen Sachen einen kühlen Kopf zu bewahren sonst brauchts keine mods.

Diese Seitenhiebe sind bei weitem nicht jedem erlaubt.

Nebenbei sind Seitenhiebe für Menschen, die nicht zu ihrer Meinung stehen. Bzw. sie nicht richtig begründen können. Oder gar nur der arme Versuch zu Flamen.

Ironie und sakasmus haben bei ati/nv amd/intel usw nichts zu suchen sonst kann man sich rausdrehen und winden wie man mag toll.

BlackBirdSR
2004-09-30, 14:12:22
also,
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173010

Falls noch keiner kennt das reicht ja wohl an cheat Flaming!

Dann löscht er willkürlich ohne Angabe von gründen.

@blackbird

Tja bei so einem heißen Thema der schnellen Bepunktung von useren die im still von kmf Posten ist das doch sehr unfair, zu dem mod Posten gehört genau bei solchen Sachen einen kühlen Kopf zu bewahren sonst brauchts keine mods.

Diese Seitenhiebe sind bei weitem nicht jedem erlaubt.

Nebenbei sind Seitenhiebe für Menschen, die nicht zu ihrer Meinung stehen. Bzw. sie nicht richtig begründen können. Oder gar nur der arme Versuch zu Flamen.

Ironie und sakasmus haben bei ati/nv amd/intel usw nichts zu suchen sonst kann man sich rausdrehen und winden wie man mag toll.


Sag mir mal im ernst?
Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand etwas gegen AMD/Intel Nvidia/ATI sagt?

Ironie und Sarkasmus haben sehr wohl bei diesem Thema etwas zu suchen.
Ich denke, das ist eine der wenigen Gründe, warum es noch kein heiliger Krieg mit Toten und so geworden ist.
Wenn man die Sache zu ernst nimmt, kommt wohl sowas wie dieser Thread hier raus.

Ich sage jetzt etwas:
x86 ist Mist, die Architektur ist der letzte Müll.
Die Spec2000 benches sind über 100% gestiegen gegenüber den XP, Spiele werden aber nur 20% schneller.
Das ist ein Skandal!!! Na AMD cheatet wohl vollends ;)

Entweder machst du jetzt einen Thread auf, und beklagst dich bei allen anderen über mich, oder ich bin schwer enttäuscht.
Es war ein Kommentar... vielleicht kein netter. Aber Nirgends auf der Welt steht geschrieben, dass man nett sein muss.
Es wurde keine Person angegriffen... also nocheinmal: Was soll das?

Klingone mit Klampfe
2004-09-30, 14:19:01
Ihr lieben Gäste solltet Euch erstmal registrieren bevor Ihr Euch um diese Community Gedanken macht.

Gast
2004-09-30, 14:50:27
Sag mir mal im ernst?
Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand etwas gegen AMD/Intel Nvidia/ATI sagt?

Ironie und Sarkasmus haben sehr wohl bei diesem Thema etwas zu suchen.
Ich denke, das ist eine der wenigen Gründe, warum es noch kein heiliger Krieg mit Toten und so geworden ist.
Wenn man die Sache zu ernst nimmt, kommt wohl sowas wie dieser Thread hier raus.

Ich sage jetzt etwas:
x86 ist Mist, die Architektur ist der letzte Müll.
Die Spec2000 benches sind über 100% gestiegen gegenüber den XP, Spiele werden aber nur 20% schneller.
Das ist ein Skandal!!! Na AMD cheatet wohl vollends ;)

Entweder machst du jetzt einen Thread auf, und beklagst dich bei allen anderen über mich, oder ich bin schwer enttäuscht.
Es war ein Kommentar... vielleicht kein netter. Aber Nirgends auf der Welt steht geschrieben, dass man nett sein muss.
Es wurde keine Person angegriffen... also nocheinmal: Was soll das?
rofl
mach mal selber auf ich schau auch rein.

@chris lol

BlackBirdSR
2004-09-30, 14:58:48
Gut, dann haben wir das ja geklärt.

Crushinator
2004-09-30, 15:04:07
ICh bin nicht der Threadersteller aber ja solche Leute sollte man bannen. Nenn mir mal nen guten Grund warum man offensichtlich dumme Menschen inder Community behalten sollte? Laß uns das mal ganz objektiv beurteilen. Ist eine ernste Frage und im zweiten Satz ein Seitenhieb auf den Hersteller der eigenen Grafikkarte - zumal extra mit einem Megagrins als lustigen Scherz gekennzeichnet - ein Zeichen dafür, daß jemand dumm ist? Meiner Meinung nach gehört es sich eher nicht jemanden zu voreilig ein eine bestimmte Schblade einzuordnen. Denn der liebe kmf ist ein sehr geschätzter Kollege und eine Bereicherung für das Forum.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich als ATi-User einen ähnlichen Seitenhieb - auch mit entsprechendem Smily - gewagt hätte, wenn jemand solche Ergebnisse mit einem neuen Catalyst posten würde. Denn auch wir Moderatoren sind - wie BlackBirdSR so schön schrieb - nur Menschen und für Beiträge mit themenbezogenem Inhalt plus Seitenhieben auf Firmen verpackt in erkennbaren Scherzen haben wir soweit ich es beurteilen kann auch niemanden bepunktet.

zeckensack
2004-09-30, 15:14:33
Ein guter, mit reichlich Charakter und Anstand, so weit ich mir ein Urteil erlauben kann.

StefanV
2004-09-30, 15:26:16
Das ist ne ganze Menge. Wie schauts mit der BQ? Merkt mans daran, daß nVidia wieder ganz tief in die Trickkiste sprich "Cheatkiste" gegriffen hat?




DAS WAR ES
Das war als SCHERZ gemeint, auf jeden Fall nicht ganz ernst.

Viel schlimmer als sein Posting ist deine Reaktion darauf, die in diesem Forum leider nicht unüblich ist...

Gast
2004-09-30, 16:02:05
Hätte er keinen Shceiss geposted gäbe es nicht diese Reaktion o_O

Bei sowas sind Faktzen angebracht und nichts anderes. BEhauptungen reinstellen ohne belege ob scherzhaft oder nicht sind dumm.

BlackBirdSR
2004-09-30, 16:12:59
Hätte er keinen Shceiss geposted gäbe es nicht diese Reaktion o_O

Bei sowas sind Faktzen angebracht und nichts anderes. BEhauptungen reinstellen ohne belege ob scherzhaft oder nicht sind dumm.

Und damit reicht es nun offiziell.
Während er sich einen kleinen Joke über eine Firma erlaubt hat, beschuldigst du ihn scheisse zu posten und dummes Zeug zu schreiben.
Das ist meiner Meinung nach zu weit.

kmf's Post wäre mir in keiner Weise aufgefallen.
Und ich hätte auch keinen anderen User, der nicht ständig auffällt, wegen so einem Post was an den Kopf gedonnert.

Wenn du noch was anzumerken hast, schick mir eine PN.
Aber dich hier weiterposten zu lassen, ergibt so leider keinen Sinn mehr.

Crushinator
2004-09-30, 16:15:00
*gelöscht* Weil der Thread schon geschlossen war, Sorry.

kmf
2004-09-30, 16:16:10
Hätte er keinen Shceiss geposted gäbe es nicht diese Reaktion o_O

Bei sowas sind Faktzen angebracht und nichts anderes. BEhauptungen reinstellen ohne belege ob scherzhaft oder nicht sind dumm.

Beitrag selbst gelöscht.
Sorry, habs total übersehen, daß der Thread schon zu war.

kmf
2004-09-30, 16:48:59
Dann löscht er willkürlich ohne Angabe von gründen.


dito - siehe hierzu auch vorigen Beitrag.

mapel110
2004-09-30, 17:17:22
Die ersten beiden Postings davon hab ich gelöscht und bin stolz drauf :)