PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur-Maus-Kombination gesucht!


RiChY
2004-09-30, 14:17:18
Hallo,

ich möchte mich sehr gerne von meinem Logitech Cordless Desktop MX trennen und mir was Anderes zulegen. Microsoft wäre da ganz nett, nur bin ich mir nicht sicher, welches Set. Es soll beides kabellos sein. Preis ist zweitrangig. Was könnt ihr empfehlen?

Könnte man die MX1000 nicht irgendwie in mein Desktop-MX-System einbauen?

RiChY

Matrix316
2004-09-30, 14:35:27
Also was ich bislang an Tests gelesen habe gibts eigentlich kaum was besseres als das Desktop MX Set. Außer vielleicht das Logitech diNovo Set.

Ansonsten wie wäre es mit nur einer Kabellosen Tastatur? Dazu kannste die MX1000 nutzen. Beim MX kommts halt drauf an wie es angeschlossen ist. Über USB sollte die MX1000 auch funktionieren (zusätzlich zum MX) nur dürfte sie wahrscheinlich ihren eigenen Empfänger brauchen, oder?

Microsoft Sets würde ich nicht empfehlen, so lange die Mäuse ein rasterloses Rad haben. Die Tastaturen sind dagegen ziemlich gut. :) Die neuen ganz runden M$ Mäuse haben übrigens wieder ein gerastertes Rad (afair ;)).