PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] guts online tollenspiel


SODA-MAX
2004-09-30, 15:54:34
hi leute ich suche nen gutes online rollenspiel was auch leicht im einstieg ist. kennt ihr da was? aber es sollte net so teuer im monat sein.

MFG
MG

Holundermann
2004-09-30, 16:04:53
teuer sind sie ca. alle gleich. wow soll einstiegsfreundlich werden, sagt mir aber bisher nicht so zu was ich gesehn und gehört hab. ansonsten spiel ich seit über 2 jahren daoc (Dark age of camelot), mit halbem jahr pause. macht mir immernoch spass, aber denk der einstieg ist nicht allzuleicht, aber das spiel ist mittlerweile relativ gewachsen und wächst auch weiterhin noch. regelmässige updates und einen mittlerweile akzeptablen support hats auch. klassenbalance ist zwar nie perfekt aber ok, denk ich.

am anfang dürfts ein wenig trocken sein, da man bis lvl 20 wohl keine oder nur sehr schwer gruppen findet... es gibt eine menge "rvr" = realm versus realm. das fängt bei lvl 20 an in den kleinen "battlegrounds" wo alles gleichlvlige rumlaufen und hört bei lvl 50 auf in den grossen grenzgebieten. es gibt eine menge burgen und relikte zu erobern. ab und zu kommts dabei zu richtig epischen und spannenden schlachten zwischen mehreren 100 kontrahenten und 3 reichen die sich bekämpfen.
pvp gibts auf den standart servern nicht, wird nur auf camlan geboten, da gehts aber anarchisch im negativen sinne zu...

ansonsten wär noch die bb problematik anzumerken: viele deppen holn sich nen 2ten account mit dem sie sich dann "buffen" (werte verbessernte zauber). Aber trotz allem macht mir das spiel spass... glaub es gab mal ne trial version, ka obs sowas noch gibt... aja, daoc account kostet 12€ im monat...

dann gibts noch eve online, spielt im weltraum und man kanns glaub ich 14 tage kostenlos antesten...

enjoy
2004-09-30, 16:07:44
Ja, Eve Online kann man 14 Tage kostenlos testen.

Da gibts noch Ragnarok, welches man auch 15 Tage kostenlos testen kann...
Ist eher so ne Art "Manga Style". Infos haste hier: www.euro-ro.net

Goser
2004-09-30, 16:09:01
Dieses Meridian so und so konnte man mal kostenlos saugen und über einige Server auch komplett kostenlos spielen.

Holundermann
2004-09-30, 16:16:44
aja, von lineage 2 würde ich abraten, hab da die beta gespielt und die war nicht gerade überzeugend... schaut aber grafisch nett aus :)

dann hätten wir noch jumpgate... gibts das noch? egal, ich fand das sooo cool, hab da auch die beta gespielt und hab immer versucht mit vollgas zu landen - das war ein spass, die biere durften halt nicth fehlen.

ich test die tage auch mal eve. ein online mmorpg im weltraum intressiert mich schon stark :)

Gast
2004-09-30, 16:22:41
Star Wars Galaxies!
Kannst dann passend zum Jump to Lightspeed release im Oktober dabei sein.
http://www.lucasarts.com/products/galaxies/main.html#home_welcome

Holundermann
2004-09-30, 16:29:31
na, ich weiss nicht swg hat mich nie wirklich angesehn, glaub ist auch relativ teuer, so um die 15€ im monat und nur e server oder?

SODA-MAX
2004-09-30, 17:11:57
danke euch für die auskunft. also daoc kenn ich etwas. da war ja mal auf der gamestar ne 15 tage testversion drauf. hatte mir aber net so toll gefallen weil es sehr schwer der einstieg. aber ich schätze mal man kann das sicherlich auch lernen. vielleicht kaufe ich mir ja das spiel inkl. aller addons. was genau kostet das spiel und auch im monat. das weiß ich net.

MFG
MG

Azze
2004-09-30, 17:16:04
Ich Empfehle nochmal Saga of Ryzom.

Gugst du neine Posts da ->
KLICK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=171365)

Holundermann
2004-09-30, 17:22:20
das bundle kostet auf amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001D56U0/qid=1096557568/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8981881-0123213
38,49€ + 1 freimonat wenn ich das richtig seh, dann kostets im monat nochmals 12-10 euro, je nachdem wie weit du vorausbezahlst, 12 wenn du monatlich bezahlst...

das problem ist halt echt der einstieg, ich kann dir aber bisl unter die arme greifen falls du auf den server avalon kommst und da ins reich hibernia... einfach an pmen wenns konkreter wird...

SODA-MAX
2004-09-30, 17:39:03
das bundle kostet auf amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001D56U0/qid=1096557568/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8981881-0123213
38,49€ + 1 freimonat wenn ich das richtig seh, dann kostets im monat nochmals 12-10 euro, je nachdem wie weit du vorausbezahlst, 12 wenn du monatlich bezahlst...

das problem ist halt echt der einstieg, ich kann dir aber bisl unter die arme greifen falls du auf den server avalon kommst und da ins reich hibernia... einfach an pmen wenns konkreter wird...

hmmm. da werde ich mir das vielleicht schon morgen kaufen. mal sehen was das bei uns in der stadt kostet. wenn es dann dort teurer wird dann kaufe ich mir das bei amazon.de.

es wäre cool wenn du mir helfen könntest. das wäre wirklich sehr nett. aber nur wenn es dir keine umstände macht.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-09-30, 22:50:54
mal noch ne frage. brauche ich ne kreditkarte um daoc zu spielen? wegen den kosten die dann anfallen. oder geht da auch ne normale EC karte?

MFG
MG

Holundermann
2004-10-01, 08:52:12
hmm, ich bezahl über die kreditkarte, glaub es ist der einzige weg... umstände macht mir das nicht dir zu helfen, hab derzeit zugriff auf 3 accounts :) ich spiel nur relativ selten... aber ich greif jedem neuling gerne unter die arme - gerade weil mein einstieg recht hart war :)

Gast
2004-10-01, 19:32:00
man kann auch über Bankeinzug zahlen.

Blacksoul
2004-10-01, 20:42:18
Hat jemand Infos zu Final Fantasy XI? Soll ebenfalls ganz gut sein.
Soll allerdings nicht soo billig sein.
Habs heute bei Karstadt gesehen.
Preis weiß ich nicht mehr genau.

Ich seh schon. Ab 44€ und aufwärts.
Dafür aber inkl. beide Add-Ons.


t.blacksoul.d

mobius
2004-10-01, 20:58:36
Hat jemand Infos zu Final Fantasy XI? Soll ebenfalls ganz gut sein.
Soll allerdings nicht soo billig sein.
Habs heute bei Karstadt gesehen.
Preis weiß ich nicht mehr genau.

Ich seh schon. Ab 44€ und aufwärts.
Dafür aber inkl. beide Add-Ons.


t.blacksoul.d

Glaub mir, dass ist aufgrund der Addons und der Tatsache das es hier brandneu ist, billig. Für Preise rundum mmorpg kann ich uneingeschränkt Sinclair-Software empfehlen.
https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=15415da8195e076/shopdata/index.shopscript

Was FFXI angeht, so benutz einfach mal die Suchfunktion, denn das Thema hatten wir erst demletzt. Das größte Manko des Spiels ist mMn nach, dass es rundenbasiert ist und so Partykämpfe echt zum einschlafen sind und die ganze Atmo zerstören. Habe in dem Thread dazu sogar einen Link zu einem Video, dass genau das zeigt, gepostet.