PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Rayne 2 Gold!


Herr.Penaten
2004-09-30, 18:04:12
In den letzten Wochen war es rund um das kommende Actionspiel BloodRayne 2 ziemlich ruhig geworden. Spätestens jetzt dürfte aber auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum dem so war. Die Entwickler haben ihre Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen, so dass ganz offiziell der Gold-Status erreicht wurde. Es kann also nicht mehr lange dauern, bevor Sie die fertige Verpackung samt Inhalt in Händen halten. In den USA ist der Release auf den 12. Oktober angesetzt.

Quelle: http://www.gamestar.de/cgi-bin/heft.mpl

[dzp]Viper
2004-09-30, 18:13:54
jaja endlich wieder Blood Rayne Zocken - und jetzt noch brutaler :D

*an das Video von Blood Rayne 2 denk*

Das wird ein fest für die Sinne :ulol:

Iceman346
2004-09-30, 18:35:10
Schön Schön *Metzelbesteck auspack*

Blacksoul
2004-09-30, 18:37:24
Yeah, yeah, yeah!

Endlich!

Hab BR1 letztens erst wieder durchgespielt.

Nicht nur FarCry und Doom3 haben viel Bump Mapping *g


t.blacksoul.d

DasheR
2004-09-30, 18:46:58
Yeah, yeah, yeah!

Endlich!

Hab BR1 letztens erst wieder durchgespielt.

Nicht nur FarCry und Doom3 haben viel Bump Mapping *g


t.blacksoul.d
Jop hast recht.Hab den ersten TEil auf der Xbox gezockt ,war echt geilor.

Peppo
2004-09-30, 20:01:30
Coole Sache...
Gibt es schon ein Demo?

Blacksoul
2004-09-30, 21:56:38
PC-Version soll wohl später kommen, oder irre ich mich da?



t.blacksoul.d

Gast
2004-09-30, 22:10:06
PC-Version soll wohl später kommen, oder irre ich mich da?



t.blacksoul.d

ja anfang 2005

THUNDERDOMER
2004-09-30, 23:13:28
Bloodrayne 1 Demo hat mir gar nicht gefallen und total gelangweilt und gleich gelöscht. Ich mag so eine dumme Gemetzelgame mit Nazis nicht. Deswegen kauf ich mir Teil 2 auch gar nicht. :(

DeMarco
2004-09-30, 23:16:20
Laut IGN (http://pc.ign.com/articles/552/552423p1.html?fromint=1) kommen alle Versionen am 12.10.

Crazy_Bon
2004-09-30, 23:21:54
Zurück zu BR1, wie bekommt man den finalen Endgegner "klein"?

Iceman346
2004-09-30, 23:22:04
Bloodrayne 1 Demo hat mir gar nicht gefallen und total gelangweilt und gleich gelöscht. Ich mag so eine dumme Gemetzelgame mit Nazis nicht. Deswegen kauf ich mir Teil 2 auch gar nicht. :(

Ist auch nen Männerspiel ;) *scherz*

Nee, BloodRayne 1 war, objektiv betrachtet, sicherlich keine Offenbarung was Gamedesign und Abwechslungsreichtum angeht. Aber irgendwie hat das Spiel so einen nicht genau definierbaren Spaßfaktor der es mich immer wieder aus dem Schrank holen lässt :)

Iceman346
2004-09-30, 23:24:55
Zurück zu BR1, wie bekommt man den finalen Endgegner "klein"?

Welchen der Beiden? ;)

Den Nazitypen musst du einfach nur platthauen, da gibts keinen Trick.

Bei Belial musst du das Herz treffen. Am besten haust du dem Viech anfangs alle Granaten/Panzerfäuste die du hast um die Ohren (die treffen dank Explosion eigentlich immer) und dann heisst es zielen und schiesen.

Rayne zielt auch automatisch auf das Herz, aber das ist natürlich keine Treffergarantie. Besser ist es in die Zoomsicht zu schalten und selbst zu zielen. Ist aber auch nicht grade einfach dann das Herz zu treffen.

Ich hab beim ersten Durchspielen auch mindestens 5 Anläufe für den Endkampf gebraucht, der ist wirklich heftig im Vergleich zu allem was vorher kommt.

Blacksoul
2004-09-30, 23:26:05
Zurück zu BR1, wie bekommt man den finalen Endgegner "klein"?


Sammel einfach alle Granaten und Raketenwerfer und schmeiss ihm das zeug vor die Füße.

Wenn du ein "alternatives" Ende willst, dann lass ihn mal groß werden :D

Wenn dus durch hast:
Drück die Credits nicht weg. Danach kommt was.

Hab mir mal das SplatterVideo aus dem Anderem Theard angesehen.
Dachte schon das Spiel wird brutal X-D


t.blacksoul.d

Gast
2004-10-01, 09:42:09
Laut IGN (http://pc.ign.com/articles/552/552423p1.html?fromint=1) kommen alle Versionen am 12.10.

ign ist leider falsch

http://www.bloodrayne.co.uk/board/showthread.php?t=3918

Blacksoul
2004-10-01, 13:40:42
Ich könnte es nicht besser ausdrücken:

http://images5.theimagehosting.com/New%20rayne%20sig.JPG
;)


t.blacksoul.d

[dzp]Viper
2004-10-14, 11:23:03
Verschoben

www.gamestar.de

Während Konsolenbesitzer bereits seit zwei Tagen die Actionspiel-Fortsetzung Bloodrayne 2 spielen können, müssen sich PC-Besitzer nun offenbar doch länger gedulden. Die Entwickler des Spiels, Majesco Games, haben still und leise das Releasedatum der PC-Version auf "Anfang 2005" gelegt. Erst im August hatte Projektmanagerin Liz Buckely erklärt, dass es keine Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Fassung von Bloodrayne 2 gebe und eine spielbare Demo im Oktober erscheinen solle.

;( ;(