Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche schnelle/leise 6800er (12Pipes) für rund 275,- Euro
Wichtig hierbei wäre wohl das übertaktungspotential... aber das anders kommen als erwarte und 'nen leiser lüfter. mit leise meine ich nicht fast unhörbar, eher die kategorie nicht störend. vielleicht noch ein paar meinungen zum erfolg die von 12 auf 16 pipes freizuschalten. Benches a la doom3, farcry und 3dmark03 wären auch ganz oki. evtl. noch 3dmark05. ;)
Sag mir Bescheid, falls das ein Kaufberatungsthread werden soll. Dann wäre er hier fehl am Platz.
mod ihn in den kaufberatungsthread!
Mumins
2004-09-30, 21:11:17
http://www.geizhals.at/deutschland/a116785.html
Das ist eine gute Karte, was das Freischalten der Pipes angeht kann man wenig sagen, da es von Karte zu Karte unterschiedlich ist. Am Montag kommt der neue Rivatuner raus, der kann auch die Pipe von hardware gelockten Karten freischalten. Was das Übertakten angeht ist das auch bei jeder Karte anders.
Recht günstig die Gute. Für 259,- Euro kann man eigentlich blind zuschlagen. Mmh würde sie nehemn, aber weiß nicht ob das reicht. bin irgendwie leistungsgeil, aber auch nur 'nen 1024er zocker! würde das mit'nem p4 3ghz und 1gb ram hinhauen. sag mal was, ich bin total unentschlossen... zumindest nachdem ich das eine oder andere forum durchwühlt habe.
negativ wären hier nur die fehlenden ramkühler zu betrachten, aber sonst oki für den preis!
Mumins
2004-09-30, 22:04:44
Wenn du nur in 1024x768 zockst brauchste keine schnellere Karte,
und mit 4xAA + 8xAF, zur Not 2xAA und 4xAF?
Mumins
2004-09-30, 22:53:37
Ja das langt auch mit 4AA+16AF. Wenn du allerdings in 1280x960 4AA dazu schaltest wirds schon mal eng und eine 256MB Karte zieht davon.
da dank ich dir für die kaufberatung! 1280er auflösung werd ich wohl erst nicht zockn. zudem gibt's noch die verbesserte version a la v9999gt/td. aber ob sich 45 euro mehr hier rentieren. zudem wäre es evtl. möglich mit der v9999td an die standard v9999gt/td dank RT und ocn ranzukommen oder gar zu übertreffen. aber hauptsache guten speed für nen soliden preis. jo, die wird demnächst bestellt. :)) danke danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.