PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 1 @Audigy 2, Anfängerfrage


blubber
2004-09-30, 20:15:17
Hi all

ich hab mit diesem chinesischen Treiber von driver heaven eine Audigy 1
bei mir installiert. Dadurch hab ich ja glaub ich die Software der 2 ZS bekommen?
Gibts auch eine Möglichkeit die Firmware upzudaten dass die Audigy 1 als 2er erkannt wird?

Danke euch

Jarabe
2004-09-30, 23:48:26
Meines Wissens ist das nicht möglich..ehrlich gesagt ist es auch nicht notwendig. Benutze selber den A1 zu A2Zs Mod und bin mehr als zufrieden.Klar hat man keine echte A2ZS aber die Klangqualität hat schon durch die Treiber einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Für Leute, die eher nur Musik hören kann ich nur die KX Treiber wärmstens empfehlen.

Bin mal gespannt, was sich Creative tolles "Neues" für die Audigy 3 einfallen lässt. Hoffentlich nicht so ein laues Update wie bei der Audigy 2 / Audigy 2 ZS.


Greetings...

Neon3D
2004-10-01, 07:22:00
kann mir jemand einen link zu a1 zu a2 treibern geben?