PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt das Teil jemand--Silverstone SST-LC02S?


Grauluchs
2004-09-30, 21:15:20
Da ich mir demnächst für mein Wohnzimmer einen neuen Rechner zusammenbasteln will bin ich auf der Suche nach einem passenden Gehäuse.
Dachte an etwas was zur Hifi/Surround Anlage und zu Videorecordern und DVD Playern passt.
Das Gehäuse hier hats mir angetan
Kuckst du hier (http://www.bbsstore.com/product_info.php?cPath=417_517_536&products_id=2076)
Kennt das Teil jemand oder hat es selber zuhause?
Ich blick da mit der Raiser Card (Beschreibung hier
SST-LC (http://www.silverstonetek.com/products-lc02.htm) ) nicht so ganz durch und will wenns geht nen Zalman Kühler auf die CPU machen(ob der da überhaupt reinpasst).

Grauluchs
2004-10-01, 20:02:44
Kennt echt keiner das Gehäuse???