PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 ONS ULD Liga startet bald!


warper
2004-09-30, 21:48:46
Moin,

die Unreal Liga Deutschland möchte demnächst mit einer ONSlaught Liga starten. Dazu werden noch so viele Clans wie möglich gesucht, die natürlich auch Lust haben zu spielen!
Interessierte Clans dürfen sich gerne HIER (http://www.unrealforum.de/uld/11/join.php) anmelden.
Falls Ihr schon in der ULD registriert seid, könnt Ihr aus der Clanliste Euer Clan auswählen und in der ONS Liga hinzufügen. Ansonsten ganz nach unten Scrollen und einen neuen Clan anmelden.

Die Anmeldung läuft vorerst bis 14.10.04.

P.S. Ich hoffe, die "Werbung" ist nicht zu aufdringlich, aber da es im deutschsprachigem Raum keine (gute?) ONS Liga gibt, denke ich, dass das hier legitim ist. Danke :)

White Pony
2004-09-30, 23:21:08
mhhh, schade... ich würde gerne mitspielen... aber dazu fehlt mir der Clan und die Zeit... :-(


...basti

***EDIT: warper in welchem Clan zockst du?

ironMonkey
2004-09-30, 23:27:37
Also ONS ist schon nicht schlecht aber Clan kenne ich nur vom Hörensagen, wieviel muss man da überhaupt sein????gibts da eine Offizielle Anzahl an Spielern Pro Team????


Gruß

warper
2004-10-01, 11:02:17
White Pony:

Ich bin Mitglied bei LoW, wobei ich selber nicht mehr aktiv zocke, ab und zu noch FFA, da ich aber Admin bei der ULD bin, habe ich dennoch grosses Interesse daran, dass die Liga voran kommt :)

ironMonkey: Als Richtwert kannst du etwa 5 - 6 Spieler pro Team mitrechnen. Bei mehr Spielern leidet die Performance und das Spiel wird eventuell auch zu "langweilig".

ironMonkey
2004-10-01, 12:06:47
Ja nee, mir ist schon klar das die Leistung runter geht wenn mehr Mitspieler aktiv sind, ich Spiele ja selbst hin und wieder mit ein paar Kollegen übers Inet.


Ich wollte nur Wissen wieviel Mitspieler es sein müssen um teil zu nehmen, also sagen wir bei Paintball Spielen 5 gegen 5 also muss ein Team aus min 5 Mann bestehen, aber du hast ja schon geschrieben 5+


Gruß