PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts ...


AlfredENeumann
2004-09-30, 22:47:57
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674

Haut euch das mal rein, ihr Sportwagenfans.

ACHTUNG 56K-WARNING !!!!!!

FragMaztah
2004-09-30, 22:56:20
wie damals im osten. was es nicht gab -> marke eigenbau :)

Shaitaana
2004-09-30, 22:57:29
Alda, was soll immer der Müll mitm Osten. Keine Ahnung aber davon jede Menge!!!!!

maximAL
2004-09-30, 22:58:22
nett, aber den mercedes-nachbau fand ich noch wesentlich besser :wink:

Hiro Hiroshi
2004-09-30, 23:01:15
schäußlicher Reiskocher! :|

FragMaztah
2004-09-30, 23:03:07
Alda, was soll immer der Müll mitm Osten. Keine Ahnung aber davon jede Menge!!!!!

der einzige der keine ahnung zu haben scheint bist DU. bin selbst im osten aufgewachsen und weiss wohl genau, wovon ich rede. scheinst wohl von der ganzen sachen nicht wirklich viel mitbekommen zu haben. vielleicht zu jung? bestimmt...

Henrik
2004-09-30, 23:29:32
ist aber sehr gut gemacht :up:
die Proportionen stimmen zwar nicht - der F50 ist gestreckter mit längerem Radstand - aber auf den 1. Blick könnte man den Wagen für ein Original halten.

AtTheDriveIn
2004-09-30, 23:38:35
Super Arbeit!

Aber das Verhältnis Breite-Höhe stimmt wohl nicht ganz.

Gast
2004-09-30, 23:46:01
der einzige der keine ahnung zu haben scheint bist DU. bin selbst im osten aufgewachsen und weiss wohl genau, wovon ich rede. scheinst wohl von der ganzen sachen nicht wirklich viel mitbekommen zu haben. vielleicht zu jung? bestimmt...
nein er ist einfach zu dumm

edgecrusher
2004-10-01, 00:07:15
alllllllllllllllllllllllllllttt!!!!

haste ausserdem von http://www.unf-unf.de

aber zum thema, ich finds eigentlich ganz witzig, das know how bzw. diese handfertigkeit muss man erst mal haben

und nochmal zu dem " höhö wie im osten..." kram, was soll derscheiss???

klar hat mal einer n trabi zum porsche umgebaut, na und da kannst mal gucken das es leute gibt die was vernünftiges machen anstatt das forum vollzuspammen mit irgendnem scheiss ossi geflam0r!!!

und wenn du da aufgewachsen bist versteh ich das noch viel weniger

Shaitaana
2004-10-01, 00:12:34
der einzige der keine ahnung zu haben scheint bist DU. bin selbst im osten aufgewachsen und weiss wohl genau, wovon ich rede. scheinst wohl von der ganzen sachen nicht wirklich viel mitbekommen zu haben. vielleicht zu jung? bestimmt...

Naja, ich wurd aufm Darss geboren. Geld fliesst nun mal in den Osten. Doch die wenigen die Ahnung haben und sich damit wirklich befassen wissen, das die Wirtschaft früher oder später sowieso auf dem Stand wäre wie jetzt, ob mit oder ohne Osten. Ausserdem scheinst du keine Ahnung zu haben wie die Russen uns behandelt haben. Da ist so eine Aussage deinerseits nicht einfach so banal hergesagt. Oder ziehst du damals auch über die Juden her, nur weil die ein Kurbelfaktor der Wirtschaft waren dann unterdrückt worden sind und 6 Millionen sterben mussten. Findest du das auch in Ordnung. Du hast NULL Ahnung was Unterdrückung heisst. Unterhalt dich ma mit deinen Eltern und Grosseltern.

Shaitaana
2004-10-01, 00:13:46
@ edgecrusher, dir kann ich mich nur anschliessen

h00ligan
2004-10-01, 00:47:36
Welch gar häßliches Vehikel :|

Irgendwie mag ich diese Ferrari-Replicas nicht, egal ob sie nun auf einem NSX oder einem billigeren Wagen aufbauen (Pontiac Fiero ahoi). Unbestritten steckt in diesem Ding eine Menge Arbeit, aber hey, wozu ist es eigentlich gut ? So tun als ob, um sein eigenes Ego aufzubauen und sich vor anderen Menschen zu verstellen ? Das ist überflüssig und irgendwie peinlich, noch dazu wenn man es derart schnell erkennt ...

AtTheDriveIn
2004-10-01, 09:38:26
klar hat mal einer n trabi zum porsche umgebaut, na und da kannst mal gucken das es leute gibt die was vernünftiges machen anstatt das forum vollzuspammen mit irgendnem scheiss ossi geflam0r!!!



Kann es einfach sein die Ossis hier (du?) einfach nur mädchenhaft, peinlich überempfindlich sind? Ist ja grausam, selbst das Forum ist vor den Harz4 Wellen wohl nicht mehr sicher... :mad:

Das was FragMaztah schrieb ist doch ein Kompliment. Willst du bestreiten das es damals im Osten nicht viel gab!? Also bitte und wenn dann ein paar begabte Ossis selbst Hand an gelegt haben ist das nur bewundernswert!

Also höre bitte auf die Tränendrüse zu drücken.

AtTheDriveIn
2004-10-01, 09:41:29
Welch gar häßliches Vehikel :|

Irgendwie mag ich diese Ferrari-Replicas nicht, egal ob sie nun auf einem NSX oder einem billigeren Wagen aufbauen (Pontiac Fiero ahoi). Unbestritten steckt in diesem Ding eine Menge Arbeit, aber hey, wozu ist es eigentlich gut ? So tun als ob, um sein eigenes Ego aufzubauen und sich vor anderen Menschen zu verstellen ? Das ist überflüssig und irgendwie peinlich, noch dazu wenn man es derart schnell erkennt ...

Das die damit jetzt "Bunnys-checken" fahren, wage ich doch mal zu bezweifeln. :D
Es ist einfach nur eine super aufwendige Sache und hat denen bestimmt Spaß gemacht. Jetzt fahren die damit rum, stellen es aus oder was weiß ich. Ist doch ok! :up:

Shaitaana
2004-10-01, 10:09:45
Ich kann einfach dieses Scheiss Wort Ossis nicht hören, sicher musste man selbst sehr viel Hand anlegen, es gab ja auch nicht viel. Aber die Zeiten sind vorbei, oder erinnert ihr euch supergern an den 2 WK oder 68Rev.? Also urteilt bitte nicht so leichtfertig darüber. So nun schluss aus!

AlfredENeumann
2004-10-01, 12:11:07
alllllllllllllllllllllllllllttt!!!!

haste ausserdem von http://www.unf-unf.de




Unf-Unf kenne ich nicht. Warum auch.

AlfredENeumann
2004-10-01, 12:12:40
Habt ihr euch bei den Bildern mal die anderen Autos im Hintergrund angeschaut?
Das sind auch ein paar nette Exemplare dabei.

Monkey
2004-10-01, 12:44:59
http://www.nexttestdrive.net/internalimages/gallery/F50_black.jpg

http://ahru.co.jp/usercar/002/stage12/012b.jpg

also ich finde das voll genial, da kann ich nur meinen hut ziehen.
die ähnlichkeit ist doch wirklich riesig! :up:

Kamikaze
2004-10-01, 13:04:45
ein laie erkennt den unterschied sicher nicht auf den ersten oder den zweiten blick...

FragMaztah
2004-10-01, 13:20:33
Naja, ich wurd aufm Darss geboren. Geld fliesst nun mal in den Osten. Doch die wenigen die Ahnung haben und sich damit wirklich befassen wissen, das die Wirtschaft früher oder später sowieso auf dem Stand wäre wie jetzt, ob mit oder ohne Osten. Ausserdem scheinst du keine Ahnung zu haben wie die Russen uns behandelt haben. Da ist so eine Aussage deinerseits nicht einfach so banal hergesagt. Oder ziehst du damals auch über die Juden her, nur weil die ein Kurbelfaktor der Wirtschaft waren dann unterdrückt worden sind und 6 Millionen sterben mussten. Findest du das auch in Ordnung. Du hast NULL Ahnung was Unterdrückung heisst. Unterhalt dich ma mit deinen Eltern und Grosseltern.

du scheinst ein GEWALTIGES intelligenzdefizit zu haben. liess dir mal mein erstes posting GENAU durch. marke eigenbau ist KEINESWEGS als beleidigung gemeint, da wir damals selbst solche sachen auf die beine gestellt haben (zb einen defekten traktor mit einem trabantmotor wieder arbeitsfähig gemacht).

und das ganze mit juden usw. in verbindung zu bringen, zeugt noch mehr davon, dass du nicht verstanden hast, was ich eigentlich gemeint habe. dummkopf...

*edit - achja, da von dir sowieso wieder ne unpassende antwort kommt (warum wohl? achja, da war ja was mit nicht verstehen..) -> ignore list.

Gast
2004-10-01, 14:39:41
Cool! Also von hinten muss ich schon genauer hinschauen, erst dann merke ich den den Unterschied, von vorne sieht man es aber deutlich, das es nicht der orginale F50 ist.

Aber trotzdem, sieht klasse aus!

cyrix1
2004-10-01, 15:15:03
Ich finde den Umbau extrem geil =)
wäre mir auch nicht auf den ersten blick aufgefallen, und eindruck macht das auf jeden fall:)
Schon enorm wieviel arbeit die da reingesteckt haben, ist aber echt super geworden.
Kann mich dem einen aus dem Forum nur anschließen:
hey! that was supposed to be MY car they started off with......

tomtom
2004-10-01, 16:08:58
Geiles Gerät...erfordert verdammt viel Können und Zeit...Respekt den Jungs die das vollbracht haben ;)

MFG

Marodeur
2004-10-01, 16:36:22
Lustige Karre. Würd mich interessieren wie hoch die Kosten waren.


... da wir damals selbst solche sachen auf die beine gestellt haben (zb einen defekten traktor mit einem trabantmotor wieder arbeitsfähig gemacht).


Sorry FragMaztah, den Rest hab ich weggelassen, ist nicht mein Thema... ;)

Gibts von solchen alten Umbauten auch noch Bilder? Hätte in der Arbeit ein paar Traktorfans die sich da bestimmt drüber freuen würden. ;)

FragMaztah
2004-10-01, 17:51:05
Gibts von solchen alten Umbauten auch noch Bilder? Hätte in der Arbeit ein paar Traktorfans die sich da bestimmt drüber freuen würden. ;)

leider hat derjenige mit dem wir das gemacht haben vor ein paar jahren aufgehört sein grundstück (4000 m²) für ein bischen landwirtschaft zu nutzen. bilder gibts sicher noch welche, aber dazu müsste ich erstmal wieder nach wurzen (sachsen) kommen, da ich ja jetzt in den alten bundesländern wohne.

Corny
2004-10-01, 18:47:19
Respekt! geiler umbau!

die leute die das gemacht haben habens echt drauf. und scheinbar zuviel zeit und geld :biggrin:

in Germany könnt man sowas ja eh schon wieder vergessen weil da mit ziemlicher sicherheit der TÜV nicht mitspielt. ich seh das zurzeit schon wenn ich nur versuche einen von einem Bekannten optimierten chip in meinem auto eintragen zu lassen :rolleyes:

mofhou
2004-10-01, 19:07:45
haste ausserdem von http://www.unf-unf.de

Schon mal daran gedacht, dass unf unf die links auch nur zugeschickt bekommt ;).

@Topic: saubere Leistung, der Mercedesnachbau gefällt mir aber besser...

Henrik
2004-10-01, 20:10:55
Jetzt fehlt nur noch die nötige Power.
Zwei Turbolader sollten bereits einigen Schub bringen, dazu noch neuen Chip, anderes Getriebe, überarbeitete Nockenwellen... und die Karre müsste so auf eine Literleistung von 180PS kommen - macht bei 3l Hubraum 540PS :D

MasterMaxx
2004-10-01, 20:39:41
also das auto ist geiL!
wenn ich sowas könnt würd ichs auch amcehn da es extrem 1337ig ist!

StefanV
2004-10-01, 20:57:51
Jetzt fehlt nur noch die nötige Power.
Zwei Turbolader sollten bereits einigen Schub bringen, dazu noch neuen Chip, anderes Getriebe, überarbeitete Nockenwellen... und die Karre müsste so auf eine Literleistung von 180PS kommen - macht bei 3l Hubraum 540PS :D
Du weißt, wieviel Power so ein NSX hat, oder? ;)
Der 'normale' NSX hat schon ~270PS, der Acura hat ~20PS mehr...

PS: wenn schon, dann Kompressor ;)

Henrik
2004-10-01, 22:05:50
Du weißt, wieviel Power so ein NSX hat, oder? ;)
Der 'normale' NSX hat schon ~270PS, der Acura hat ~20PS mehr...

PS: wenn schon, dann Kompressor ;)

Ja, ich weiß wie viel Power die Schüssel hat - mein Onkel fährt einen 94er Honda NSX mit 284PS :D

Und wieso Kompressor? Echte Männer stehen auf Turboschlag ;)

Skorpion
2004-10-01, 22:20:36
Echt nice sowas zu machen.
Die Teile habe bestimmt auch paar cent gekostet :P

Shaitaana
2004-10-01, 22:37:26
@ FragMaztha

Kein Kommentar. (Hast was umgebaut - hut ab, die alten BL haben sowas nie gemacht oder? man man :wink: ) Starke Leistung. Bekanntschaft mit der Stasi kennst du nicht (Eltern, grosseltern?) man man. Erfindungsgeist hat also die neuen Bundesländer ausgemacht. Ich denke das war ein bisschen mehr!

Shaitaana
2004-10-01, 22:42:53
ausserdem will ich doch nur damit sagen, dass man einfach vorsichtig sein soll mit aussagen wie "im Osten". Dieses Thema ist sehr sehr heikel. Ich bin nach HH gegangen und arbeite jetzt dort. Als ich erwähnte das ich aus Rostock komme hat mich die Hälfte fortan ignoriert. Deswegen bin ich der Meinung diese Argumente einfach mal sein zu lassen. mehr nicht.

AtTheDriveIn
2004-10-02, 00:00:06
ausserdem will ich doch nur damit sagen, dass man einfach vorsichtig sein soll mit aussagen wie "im Osten". Dieses Thema ist sehr sehr heikel. Ich bin nach HH gegangen und arbeite jetzt dort. Als ich erwähnte das ich aus Rostock komme hat mich die Hälfte fortan ignoriert. Deswegen bin ich der Meinung diese Argumente einfach mal sein zu lassen. mehr nicht.

So ein Quark³!
Das Thema ist überhaupt nicht heikel, hallo?

Es wäre noch nichtmal ein Thema hier, wenn du es nicht dazu gemacht hättest.

Selbst nachdem extra nochmal klargestellt wurde, was mit dem Posting gemeint war -obwohl eigentlich von anfang an klar- schaffst du es nicht dich wieder zu beruhigen.
Der einzige der Probleme mit dem Osten zu haben schein, bist du selber, sonst würdest du nicht so überempfindlich reagieren.

Zu Hamburg: Ich glaube du kennst einfach die falschen Menschen oder bildest dir deren Reaktionen deiner Herkunft betreffend, nur ein...

Vielleicht hats ja auch einen anderen Grund das sie dich irgnorieren :rolleyes:

CammoDude
2004-10-02, 02:37:06
http://www.nexttestdrive.net/internalimages/gallery/F50_black.jpg

http://ahru.co.jp/usercar/002/stage12/012b.jpg

also ich finde das voll genial, da kann ich nur meinen hut ziehen.
die ähnlichkeit ist doch wirklich riesig! :up:

Nice One !

Aber die Bastler können ganz schön Ärger bekommen wenn sie weiter off. Ferrari Logos und Markenzeichen benutzen.Ferrari versteht da kein Spass mit. :mad:

Beispiel :
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/852/32820/print.html

DeX
2004-10-02, 02:55:32
ich kann nicht mehr ..
schaut euch den rechten typ an .. LOL ;D :uclap:

http://ahru.co.jp/usercar/002/stage09/004b.jpg

b0wle`
2004-10-02, 11:32:08
Starke Leistung, solch ein Umbau :up: :D Und ich als Sportwagenlaie würde da kein Unterschied merken, auch nicht auf den dritten Blick. Hab schließlich kein F50 in der Garage stehen, zwecks Vergleich..

Ob Ferrari den Fake auch gut finden würde?:ugly:

ich kann nicht mehr ..
schaut euch den rechten typ an .. LOL ;D :uclap:
Hmm... finde da leider nix lustiges dran, tut mir leid. Über was lachst du? :rolleyes:

Shaitaana
2004-10-02, 11:37:58
Ok, schon ok. Ich lass es lieber. Aufregung tut auch mal gut :cool:

DeX
2004-10-02, 14:12:11
über was ich lache ?

eigentlich nur über den ausdruck des fotos.
die haltung des typen.
der gesichtsausdruck.
noch ne kippe in der hand.
die pose an sich finde ich einfach nur lustig.
allein wie der schaut. ;D

naja .. hast einfach kein humor.

BTW.
und sagt mir bitte keiner jetzt ich lache die person aus, oder mach mich lustig über diese.
es sieht einfach nur ;D aus.

b0wle`
2004-10-04, 20:52:15
Nee, dein Humor ist einfach nur blöd :D

Gast
2004-10-04, 21:59:05
gab mal ne ähnliche aktion mit nem mercedes slr als ergebnis:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
schon ne geile sache =)