PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : womit ist Dungeon Siege gepackt ?


monstar-x
2002-04-18, 18:57:06
huhu @ all

sagt mal weiß einer wie ich die musik aus dem Dungeon siege, da ich unbedingt ein lied haben will und ich ziemlich sicher bin das man das nicht " Kaufen <-- hehe" kann :D


greetz

StefanV
2002-04-18, 19:25:55
Analog aufnehmen *eg*

Kai
2002-04-18, 20:07:25
Mach ich auch immer so. Nur halt Digital. Einfach nen Soundrecorder im Hintergrund laufen lassen, sämtliche FX runterschalten - und aufzeichnen.

Bei Games mit der Q3/Q2 etc. Engine isses ja kein Problem, aber manche sind da doch schon sehr eigenwillig.

Meistens sind die Games nicht einmal gepackt, sondern lediglich archiviert (also 0% Pack-Ratio). Die Q3A-Pack's sind alle Archive.

Sebastian
2002-04-18, 21:24:23
haste ma geschaut, ob die mucke nich vielleicht als CDA audio track auf die cd gebrannt is? einfach inne anlage und play, track 1 is meist bräääääääääääääääääääng, aber die danch sind meist die musikstücke..
war zumindest immer so bei mir..

Unregistered
2002-04-18, 21:35:06
Da gibs wirklich ein gutes Lied....im ersten Schnee "Level" :)=

I moags au habe! :)

Harakiri
2002-04-18, 23:23:35
Die Musik ist in der Datei Sound.dsres im /Resource Verzeichnis zu finden - einmal kurz im Hexeditor geschaut sieht man auch die Musik Datein im MP3 Format.

Der Game Player kann leider nur alle WAV Datein aus der Resource auslesen es gibt wohl kein MP3 Plugin - theoretisch brauchst du nur im Netz mal nach einem MP3 Resource Scanner suchen...müßte es ja geben .. oder du schaust dir die resource Datei im Hexeditor an - neben den Datein steht wohl das Offset der MP3s und extrahierst sie dann...mußt dich vorher aber über den Header von MP3s schlau machen, na viel spass dann =)

monstar-x
2002-04-19, 01:24:10
Originally posted by Harakiri
Die Musik ist in der Datei Sound.dsres im /Resource Verzeichnis zu finden - einmal kurz im Hexeditor geschaut sieht man auch die Musik Datein im MP3 Format.

Der Game Player kann leider nur alle WAV Datein aus der Resource auslesen es gibt wohl kein MP3 Plugin - theoretisch brauchst du nur im Netz mal nach einem MP3 Resource Scanner suchen...müßte es ja geben .. oder du schaust dir die resource Datei im Hexeditor an - neben den Datein steht wohl das Offset der MP3s und extrahierst sie dann...mußt dich vorher aber über den Header von MP3s schlau machen, na viel spass dann =)

Zuviel arbeit :D

Ehm CD im audioplayer ??? :D nene.

Kai: ja das is klar wollte ich aber ned machen ist mir zu doof, hätte ja sein können das man es irgend wie extrahieren kann.Aber werde es wohl oder übel so machen.

greetz &&& THX