PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Perfnet u. Perflib seit Einbau 9800 Pro


Meister1965
2004-10-01, 14:18:41
Hallo,
ich hab da seit heute ein Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Dies tritt nun auf nachdem ich die Geforce ti4400 gegen eine Radeon 9800Pro getauschthabe. Um die Treiberreste der NvidiaGraka restlos zu entfernen, hatte ich auch noch das Programm Drivercleaner benutzt.

Beim starten (wenn bereits das Desktop zu sehen ist) gönnt sich der Rechner einen Timeout von ca 5 Sekunden mit schwarzem Bildschirm.

Im Ereignisprotokoll erscheinen folgende Meldungen:
1. Die Open-Prozedur für den Dienst "WmiApRpl" in der DLL "C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiaprpl.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet.


2. Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in
DWORD 0.

Redy
2004-10-01, 14:33:02
Hast du den driver cleaner einfach so im windows benutzt ?

Wenn ja, würde ich evnt mal über nen reperaturvorgang nachdenken, dennn den drivercleaner kann man eigentlich nur gefahrlos im abgesicherten modus verwenden.

Welchen ATI treiber hats du drauf ?

Meister1965
2004-10-01, 14:42:08
Den Drivercleaner hatte ich im abgesicherten modus laufen lassen.
Als Treiber hab ich den 4.9er drauf.

Meister1965
2004-10-01, 15:57:43
Problem gelöst: habe Systemwiederherstellung durchgeführt, den Nvidia treiber über System/software deinstalliert, dann die restlichen Treiberreste per Hand gelöscht. Ati treiber drauf und alles läuft wieder im grünen bereich.
Mit solch Programmen wie Drivercleaner macht man mehr kaputt als ganz!