PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800se


Hunos
2004-10-01, 14:42:47
Da ich ab der nächsten Woche eine neue Karte bekomme würde ich gerne meine "alte" PowerColor 9800se Verkaufen mit ein VGA Silencer drauf, was könnte man für solch eine Karte verlangen ??

OC Ergebnisse ohne Bildfehler oder sonstwas bei:

Core: 410

Memory : 350

Orginal Verpackung usw müßte ich noch haben


mfg Hunos

dav133
2004-10-02, 02:53:43
mit Silencer+Verpackung & garantierten OC Ergebnissen (wie sahs mit pipemod aus) so um die 120€, wenn überhaupt.

Hunos
2004-10-02, 12:55:00
mit Silencer+Verpackung & garantierten OC Ergebnissen (wie sahs mit pipemod aus) so um die 120€, wenn überhaupt.

jo danke für die Antwort , mit der pipemod schauts schlecht aus gehen zwar alle 8 zum freischalten aber dann sind haufen fehler im Spiel.