PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jo tr firewall


Gast
2004-10-01, 15:20:30
hi!
ich spiele zur zeit relativ viel joint ops...
allerdings verträgt sich meine firewall absolut net mit dem game...
hab zonealarm pro drauf...

gibt es eine möglichkeit die firewall so einzustellen, dass das game trotzdem über novaworld läuft? (anleitung wäre dann super!)

thx

Gast
2004-10-01, 15:57:18
einfach deaktivieren beim zocken

Gast
2004-10-01, 16:45:55
hm....

da war meine frage wohl net eindeutig genug!

ich will die firewall laufen haben!
auch beim spielen

ansonsten hätte ich auch net fragen brauchen....

Duran05
2004-10-01, 17:17:54
Wo ist denn das genaue Problem bei diesem Spiel?

Wenn alle Berechtigungen (auf Internet zugreifen erlauben / Server Betrieb erlauben) bei den anfragenden Programmen vergeben wurden, sollte es problemlos funktionieren.

Ansonsten liegt das Problem woanders oder es wurde etwas falsch konfiguriert.

Funktioniert es denn ohne ZA Pro? Router? ...

Blackland
2004-10-01, 17:30:09
Sucht mal im Forum, die Frage wurde irgendwo schon beantwortet, dass es MIT Zonealarm geht. Ist nur eine Einstellungsfrage im Zonealarm.