PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Antenne selbst bauen?


desperado2000
2004-10-01, 15:51:11
Hi

Hab eine WLan PCI Karte von MBO,ich glaub dir war mal in diesem LIDL Rechner von 2002 drinne.Nur fehlt mir da die Antenne.
An der Karte ist eine goldene Nadel.So wie es aussieht kann man keine Antenne von Dlink draufschrauben sondern man steckt eine Antenne drauf.

Ich würde mir so eine Antenne gerne selbst bauen.Im Internet find ich aber nur Artikel wie man solche Antennen für Router etc. baut.
Hat jemand ne Idee wie ich so eine Antenne für meine PCI Karte baue?

MorLipf
2004-10-01, 16:29:10
Hab grad per Zufall dieses Howto gefunden:

http://www.mods4you.de/index.php?action=modds&zeige=3&code=Vy1MQU4gQW50ZW5uZQ==

desperado2000
2004-10-01, 16:49:47
Danke dir muss jetzt noch so eine Einbaubuchse kaufen und hoffen das es mein Fernsehempfang nicht stört.