PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit heute 9800 Pro Besitzer!


Meister1965
2004-10-01, 16:11:26
Hallo,
Trotzdem habe ich noch eine Frage: An der karte hing ein Stromversorgungskabel, welches ich mit einem der Netzteilstecker verbunden habe, war das richtig?

In der tollen Beschreibung von MSI stand nix drin.

Gruß
Meister

Kurgan
2004-10-01, 16:14:18
das hing an der karte ???
bei mir war da nur ein stecker und zusätzliche eine weiche im karton, falls man keine atx-stecker mehr übrig hat ;)
wie auch immer, die karte braucht den zusätzlichen stromanschluss, du hast das also vollkommen richtig gemacht ;)

Meister1965
2004-10-01, 16:24:06
Das Kabel war mit einem PC-Stromstecker an der Karte befestigt.
So war das gemeint.
Danke für die Antwort.

MorLipf
2004-10-01, 16:24:24
Bei mir hing er auch direkt dran. Und zwar so bombenfest, dass ich ihn lieber nicht abgemacht habe, da ich den Stromanschluss nicht abreißen wollte. ;)

Redy
2004-10-01, 17:39:51
Ach ja, man sollte die karte am besten alleine an einen strang vom NT hängen. Bei einigen leuten gibst probleme, wenn auch noch platten udn andere verbraucher am selben stran hängen.

Wishnu
2004-10-01, 17:47:27
Oh nein - er hat das Kabel tatsächlich angeschlossen. :O

Nene, Scherz, passt schon. ;)