PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X800 und DVI?!


Conway
2004-10-01, 17:36:23
Hi @ all,

ich habe ein Problem mit meinem NEC MultiSync 1960 NXi in Verbindung mit einer ATI 800 Pro@XT.

Beim Booten und auch noch beim Ladescreen von W2K habe ich ein ganz normales Signal über DVI, auch wenn ich W2K im VGA Modus
starte habe ich ein Bild üder DVI..... aber sobald ich auf dem Desktop bin (1280x1024x32Bit@60Hz) kommt am Monitor kein Signal mehr an.

Ich habe den Catalyst 4.9 als auch den Omega probiert... beides ohne Erfolg. Mein W2K hat natürlich alle aktuellen Patches drauf, auch das
Mainboard (A7N8X2.0) hat neustes Bios und Nforce Treiber.

DVI Kabel habe ich auch schon getauscht, richtig festgeschraubt sind die Anschlüsse natürlich auch. Ich tippe also mal auf ein Treiber Problem...


Frage 1) Hat jemand von euch einen TFT am DVI Ausgang einer ATI Karte unter W2K (bzw. XP) am laufen ?

Frage 2) ... natürlich ... wie kann ich das Problem lösen ?

M.f.G.
Conway