PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesetip: Firefox vs. Opera / Erfahrungsbericht


Wolfram
2004-10-01, 17:37:04
"One Week with Firefox, its Extensions and Opera" (http://www.osnews.com/story.php?news_id=7562&page=1)

Erfahrungsbericht eines Opera-Users, der Firefox 0.9 mal intensiv getestet hat. Fand ich informativ.

LordDeath
2004-10-01, 18:18:13
was mich an dem test etwas stört ist, dass der versucht, irgendwelche extensions über die qualität von firefox entscheiden zu lassen! hätte der statt dieses single window mal die Tabbrowser Extensions benutzt, wär er bestimmt nicht mehr zurückgewechselt!

Black-Scorpion
2004-10-01, 18:57:09
was mich an dem test etwas stört ist, dass der versucht, irgendwelche extensions über die qualität von firefox entscheiden zu lassen! hätte der statt dieses single window mal die Tabbrowser Extensions benutzt, wär er bestimmt nicht mehr zurückgewechselt!
Die Tabbrowser Extensions ist aber keine offizielle Erweitung.
Die bekommst du bei Mozilla (http://update.mozilla.org/extensions/showlist.php?category=Tabbed%20Browsing) nicht.

LordDeath
2004-10-01, 19:07:27
ach wie schlimm! ich hab echt lieber ne inoffizielle extension, die mir deutlich mehr gibt als so ein infertiger ansatz einer idee...

noid
2004-10-01, 19:12:05
was mich an dem test etwas stört ist, dass der versucht, irgendwelche extensions über die qualität von firefox entscheiden zu lassen! hätte der statt dieses single window mal die Tabbrowser Extensions benutzt, wär er bestimmt nicht mehr zurückgewechselt!

um ehrlich zu sein bin ich der Meinung wie LordDeath: die Extension sollte über diesen Komischen Manager zu finden sein, oder aber sie verdient nicht getestet zu werden.
Soll der Author sich halt mal ein wenig für seine Extension einstzen. Außerdem ist der Endgedanke/Endeindruck des Artikels gut.

Black-Scorpion
2004-10-01, 19:20:14
ach wie schlimm! ich hab echt lieber ne inoffizielle extension, die mir deutlich mehr gibt als so ein infertiger ansatz einer idee...
Das hast du mich wohl mißverstanden.
Wenn er von der Erweiterung nichts wußte, oder nicht wußte wo er sie findet, kann er sie auch nicht testen.

LordDeath
2004-10-01, 19:50:37
ach so war das gemeint? sry, hab ich echt missverstaden ;)