PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coder & Designer f. Homepage gesucht!


boe$e
2004-10-01, 19:35:59
Hallo Leute,

wir ein kleiner Counter-Strike Clan aus BW möchten gerne eine möglichst professionelle
und gut gecodete Homepage haben. Sie soll die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.

Deshalb suchen wir einen möglichst zuverlässigen Coder & Designer der Lust auf dieses Projekt
hat und sich darin verwirklichen will. Die Seite kann natürlich dann als Referenzseite dienen
um mehrere Projekte in der Art zu bekommen. Sie soll optisch und funktionell einiges her machen.
Nachfolge Aufträge sind vermutlich bei entsprechender Arbeit kein Problem.
Bitte mögliche Referenzseiten angeben, damit ich euer Können einschätzen kann.

Die Arbeit soll natürlich nicht kostenlos sein. Ich möchte aber zu bedenken geben,
das wir ein kleiner Clan sind und wir deshalb keine 1000 Euro für eine Homepage
zahlen können.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei mir per PM oder per Mail (boe$e@gfc-clanpage.de) melden.


Homepage Anforderungen:

- php / mysql
- design & code ( content management )
- memberverwaltung ( verschieden Kategorien bzw. Squads mit det. Infos + Photo )
- news ( klapptext mit details, links )
- forum
- gästebuch
- gameserver anzeige
- polls
- war management ( eintragen der wars mit kategorie spiel, map, ergebniss, screens)
- download bereich ( verschiedene kategorien mit anzahl der downloads )
- links
- interner geschützter bereich

in etwa so wie die Page von 9F ( http://www.nine-friends.de )

govou
2004-10-01, 19:53:19
You've got a PM ;)

boe$e
2004-10-03, 13:45:29
thx u 2

spree1
2004-10-03, 14:08:20
schau dir mal das an: http://www.triggertg.de/tclanportal/index.php

boe$e
2004-10-07, 01:13:49
sonst keiner Interesse ??

Sphinx
2004-10-11, 18:20:03
Also ohne Witz...

Für Entwicklungszeit ~ NUR das reine System ! -> Würde ich ein 1/2 Jahr veranschlagen. Heißt : CODE (PHP4,5 + Datenbank)

Dann kommt noch logisch das GUI für das Admin hinzu und das Layout (Dezign - der Homepage)

Unter 1000 Euro für ~ 3/4 Jahr nebenbei... würd ich es nicht machen.

Auch wenn ich ein Clan CMS/CMR System entwickelt habe welche bald Online geht ~ würd ich es nicht für LAU weggeben. Da ich mittlerweile 1 Jahr daran am Arbeiten bin.