PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor PX-712A brennt manchmal zu langsam?


Ralf02
2004-10-01, 20:03:15
Hi Leute,

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem PX-712A:

Wenn ich mein Betriebssystem (XP pro) frisch hergestellt habe, kann ich mit dem Brenner 12x brennen (mit CloneDVD). Die DVD ist dann in ca. 6 min. fertig (Platinum 8x, werden mit 12x beschrieben).

Wenn ich ein paar gebrannt habe, den PC ruaf und runter gefahren habe, oder andere Brennprogramme installiere, dann brennt er die DVD´s in ca. 21 min. :-( !!!

DMA ist aktiviert.

Woran könnte denn das liegen ?
Muß ich unbedingt die Plextools installieren ?
Bringt vielleicht ein ASPI-Treiber etwas ?

r00t
2004-10-01, 23:19:29
ich würd mal grob sagen:

es kommt auf die art der daten an oder? kann dann schon mal manchmal länger dauern^^

jeka
2004-10-01, 23:51:51
wenn das nur mit CLONE DVD der fall ist ,denn ist es normal ist mit allen brennern so

Ralf02
2004-10-02, 14:30:51
DANKE für Eure Hilfe !!!


Ich habe nun mal den ASPI Treiber installiert und siehe da, es funtz nun !!!