PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sands of Time, Uru und X III


Mähman
2004-10-01, 20:22:45
Bei meiner neuen Radeon X800 XT waren die Spiele Prince of Persia Sands of Time, Uru und X III dabei. Ich kenne alle nicht. Welches Game ist das neueste, welches von der Grafik her das beste? Welches sollte ich Eurer Meinung nach zuerst installieren?

Duke Eiter
2004-10-01, 20:30:05
Ich persönlich finde alle Games gut von der Grafik.
Allerdings finde ich Uru davon am atemberaubendsten. Die Grafik von dem Spiel ist so dermaßen detailiiert, dass man komplett in das Game eintauchen kann (wenig sich widerholdene Texturen, überall bewegt sich was, gut dosierte Effekte, ...). Man sollte aber etwas Zeit für das Spiel aufbringen, denn umso weiter man kommt desto besser werden die Welten.....

mapel110
2004-10-01, 20:53:41
von den genannten 3 gefällt mir prince of persia am besten. Grafisch und auch spielerisch, wobei man die 3 Titel sicher nicht wirklich vergleichen kann. sind halt unterschiedliche Genres.

btw bei meiner MSI waren auch die 3 dabei. :)

Mähman
2004-10-01, 21:12:00
Schade nur, dass Splinter Cell 2 nicht dabei war... Wird nur nach Japan ausgeliefert.

wintermute
2004-10-01, 22:43:21
Hi,
XIII ist halt ein Spiel im "Comic-Stil".
Wenn du es schon dazubekommen hast, sieh es dir mal an.
cu
wintermute

Raff
2004-10-01, 23:04:35
Der persische Prinz ist ziemlich cool, aber auch XIII macht ne Menge Spaß. Das Game ist mal etwas anders, was vor Allem am Cel-Shading-Grafikstil liegt. Schau es dir mal an, denn es wirkt mit seiner netten Story wie ein Comic-Bond zum Mitspielen. :)

Uru sagt mir allerdings garnichts ...

MfG,
Raff

resonatorman
2004-10-01, 23:19:36
Ist so eine Art Rollenspiel(?), jedenfalls kein Shooter, und eignet sich hervorragend als Bildqualitätsbenchmark. Man sieht auf Anhieb und ohne großes Rumprobieren schon im ersten Bild (der Demo), ob ordentlich trilinear gefiltert wird - wenn nicht, gibt es extrem auffällige Bugwellen jenseits jeder subjektiven Wahrnehmung.

BTW schreibt man Cellshading mit 2 "l"...;)

Mcdave
2004-10-01, 23:22:09
Schade nur, dass Splinter Cell 2 nicht dabei war... Wird nur nach Japan ausgeliefert.

Also bei meiner Sapphire Radeon X800pro war Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow dabei (auf DVD), Sands of Time ebenfalls.
Ansich tolle Spiele, doch ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Games mitgeliefert werden, welche sich nicht mit dem AA vertragen. :rolleyes:
Beim Prinzen hatte ich allerdings meine liebe Mühe mit der Steuerung bzw. den Kamerapositionen.

PS: Wenn Du Savegames zu PoP möchtest, so helfe ich gerne aus. Habs mittlerweile durch, manche Stellen sind doch sehr knifflig.

Mähman
2004-10-05, 21:35:40
Kann mir jemand sagen, was mit X III los ist? Ich bekomme ein vollkommen verwaschenes, grässliches Bild, fast alles sieht man halb doppelt, und dies mit optimalen Grafikeinstellungen. Das Game ist schlicht unspielbar...

resonatorman
2004-10-05, 22:44:07
Kann mir jemand sagen, was mit X III los ist? Ich bekomme ein vollkommen verwaschenes, grässliches Bild, fast alles sieht man halb doppelt, und dies mit optimalen Grafikeinstellungen. Das Game ist schlicht unspielbar...
Du spielst doch nicht etwa mit dem alten No-CD-Crack? Dann passiert nämlich genau so was. Es gibt einen neuen (erkennbar an den 4 DLLs dabei), der funzt einwandfrei.

Mähman
2004-10-05, 23:33:06
Nein, ich spiele überhaupt nicht mit einem No CD - Crack, deshalb ist ja das Ganze so erstaunlich...

*Stevo*
2004-10-06, 09:21:29
Also bei meiner Sapphire Radeon X800pro war Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow dabei (auf DVD), Sands of Time ebenfalls.
Ansich tolle Spiele, doch ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Games mitgeliefert werden, welche sich nicht mit dem AA vertragen. :rolleyes:
Beim Prinzen hatte ich allerdings meine liebe Mühe mit der Steuerung bzw. den Kamerapositionen.

PS: Wenn Du Savegames zu PoP möchtest, so helfe ich gerne aus. Habs mittlerweile durch, manche Stellen sind doch sehr knifflig.

Hier hier hier!! Ich brauche Saves von PoP!!
Bin da an einer Stelle an der ich nicht weiterkomm. Ist so ein grosser Raum mit einem Brunnen in dem man verschiedene Platten in der Wand eindrücken muss um wieder etwas weiterzukommen. Ne Statue muss man da auch verschieben - die Frau ist schon dabei. Soweit ich mich erinnern kann ist das bei 35% ca.

Kannst mia was schicken bitte??!! -> Email haste per PM

Danke :)