PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro: Gibts einen OMEGA Treiber auf X800 XT?


Panasonic
2004-10-01, 22:20:23
Das jedenfalls behauptet ein Freund: es gäbe einen Omega Treiber, der ohne BIOS flashen aus einer X800 Pro VIVO eine XT macht. Stimmt das, wenn ja wo gibt es den?

StefanV
2004-10-01, 22:21:33
Sicher gibts den, nur bringts wenig bis garnix...

Die beigelegten Programme kannst dir auch selbst besorgen...

Uller
2004-10-01, 22:21:46
Das jedenfalls behauptet ein Freund: es gäbe einen Omega Treiber, der ohne BIOS flashen aus einer X800 Pro VIVO eine XT macht. Stimmt das, wenn ja wo gibt es den?

Nein.

HockleXX
2004-10-01, 22:37:04
Gibbet schon irgendeine Möglichkeit aus einer stink normalen X800Pro die 16 Pipes freizuschalten? Is ja eh nen XT Chip.

acrowley23
2004-10-02, 01:02:23
Gibbet schon irgendeine Möglichkeit aus einer stink normalen X800Pro die 16 Pipes freizuschalten? Is ja eh nen XT Chip.


NO! Auf den non VIVOs ist kein XT Chip verbaut..unsinn wer sagt das den :confused: Die haben nen Lasercut...alle!

Auf den Vivos ist ein XT Chip verbaut ... Fakt ! Von vielen Herstellern bestätigt (zum bsp in PCGH stands)..Wenn auch durch manche Tests gefallen in Bezug auf Taktung...

Gibbet tausend Threads drüber....suchen !! :wink:


Aber : Nein ...non Vivos, sehr unwahrscheinlich noch einen Chip zu bekommen den man mit ssl durch Lasercut verbinden (HardMod) auf 16 Pipes bringen kann! Bios flash geht bei gar keiner X800 pro non Vivo !


Und einen Omega dafür gibbet nie und gab es nie! Geht bei Vivos nur durch Biosflash (16pipes 100% = Erfolg Takt??)

Immer wieder Lustig was für Unsinn im Laufe ist ;D