PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe frage an Sacred wegen Patchen


THUNDERDOMER
2004-10-02, 00:06:49
Ich wollte mal Sacred nach dem ärgerlichen Bugs und Abstürze beim Aufgeben wieder weiterzocken, natürlich mit Patch. Ich habe Sacred noch 1.0 und Seraphim Level 32. Ich habe nur keine ahnung, wenn ich Patch draufmache und plötzlich Savegames verliert wie bei andere Games der Fall ist.

Also: Wenn ich Sacred neueste Patch draufmache, kann ich meine alte Savegames weiterspielen (Lvl 32) oder muss ich wieder neu anfangen?

Danke! Ich hoffe es hilft. :)

Gast
2004-10-02, 00:35:42
hum sicher die savegames halt einfach und versuch dein glück?
mehr als ne neuinstallation kann ja nich passieren.

mapel110
2004-10-02, 00:48:25
es wird empfohlen, neu anzufangen.

durch die Patches ändert sich recht viel, vorallem seit version1.0 hat sich viel getan. Da dürtest du wohl nicht mehr allzuviel mit dem Spielstand anfangen können. aber versuchen kannst du es ja mal.

Geowolf
2004-10-02, 00:57:21
Man kann das Savegame schon weiterspielen, aber oft sind die Fehler im Savegame gespeichert und drum solltest du ein neues Spiel anfangen.