PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir UT Mods ziehn ?? ( Strike Force u. Tact. Ops )


ca | Blade-IV
2002-04-18, 21:13:47
Hab sie bei PlanetUnreal kmischerweise nich gefunden ??? oder hab ich die Übersehn ??

ca | Blade-IV
2002-04-18, 21:19:15
oder war infiltration der od wo man über kimme und korn zielen musste ??

Harakiri
2002-04-18, 21:24:37
http://www.tactical-ops.to

http://infiltration.sentrystudios.com/

Achja schonmal was von google gehört ? =)

ca | Blade-IV
2002-04-18, 21:35:56
Originally posted by Harakiri
http://www.tactical-ops.to

http://infiltration.sentrystudios.com/

Achja schonmal was von google gehört ? =)

jepp google kenn ich ;) hab aber nur müll seiten gefunden wo's nur mutators gab...

und auf PlanetUnreal sollte es die Mods doch auch geben ?? ich hab die da nich gefunden....

Harakiri
2002-04-18, 21:52:51
Sind ja kommerziell jetzt, deshalb haben sie ne eigene HP.

ca | Blade-IV
2002-04-18, 21:55:40
Originally posted by Harakiri
Sind ja kommerziell jetzt, deshalb haben sie ne eigene HP.

echt kmmerziell ?? set wann ich hab das zeug das letzte mal vor nem Jahr oder so gezockt, hab vor 3tagen UT auf die Pladde gehuan und wills wieder gamen ;)

Harakiri
2002-04-18, 21:57:25
Infiltration KA - TO ist seit 1 Woche retail.

Shannor
2002-04-18, 22:08:15
Originally posted by ca | Blade-IV
oder war infiltration der od wo man über kimme und korn zielen musste ??

Wenn ich mich jetzt mal nicht täusche war Infiltration der einzige Mod wo man über Kimme und Korn zielen musste

ca | Blade-IV
2002-04-18, 22:11:35
Originally posted by Shannor


Wenn ich mich jetzt mal nicht täusche war Infiltration der einzige Mod wo man über Kimme und Korn zielen musste

thx an euch

infil, zieh ich mir grad... ich fand das amcht echt was her das man da so fett zielen musste\konnte ... machte mir spass ( PS: hab schon 85%;))

Shannor
2002-04-18, 22:15:48
hehe.... ich fand Inf auch immer am geilsten von den UT mods.
Besonders geil find ich es das man an den Wänden mit langen Waffen immer hängen bleibt und ALLE Patronhülsen liegen bleiben :D