PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer-zockende Freundin. Wie genial!


The Dude
2004-10-02, 05:31:32
Meine Freundin und ich sind nun ein-einhalb Jahre zusammen. Wir sind glücklich, passen hervorragend zusammen, sind verknallt wie am ersten Tag und alles läuft einfach bestens. Normalerweise kann man, wenn es so läuft, ja wirklich glücklich sein und eventuelle Zickereien der Freundin wie „Hör jetzt doch endlich mal mit dem blöden Spiel auf, ich will jetzt spazieren gehen“ oder „Du bist ja Computerspiel-süchtig“ über sich ergehen lassen.

Doch ich hatte wirklich verdammt viel Glück – Denn meine Freundin zockt selbst liebend gern Computer. Sie ist mindestens so süchtig nach Games wie ich! Oben genannte Sprüche krieg ich somit nie zu hören, statt dessen sitzen wir stundenlang an meinem Computertisch nebeneinander, sie zockt irgendwelche Strategy-Games und ich eben meine Rpg- oder Action-Games.

Natürlich gehen wir auch ab und zu spazieren oder sind in Kneipen oder Kino unterwegs. Daheim hängen wir aber doch sehr oft miteinander rum und dann gibt es natürlich Computerspiel-Sessions! Und dreimal dürft ihr raten, was wir in den Zockpausen, die wir natürlich auch einlegen, passiert. Naja, eben das, was Mann und Frau so miteinander machen. ;)


Wie genial! :up:

Wie ergeht es euch mit den Frauen betr. Computergames?

Fin
2004-10-02, 08:27:18
Was sind Frauen?

Dautzen
2004-10-02, 08:34:06
Was sind Frauen?

hmmm ein schwer geschädigter^^

darksun
2004-10-02, 08:48:19
„Hör jetzt doch endlich mal mit dem blöden Spiel auf, ich will jetzt spazieren gehen“ oder „Du bist ja Computerspiel-süchtig“

Kenn ich auch nicht. :biggrin:
Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen. :love:

Sie ist mindestens so süchtig nach Games wie ich! Oben genannte Sprüche krieg ich somit nie zu hören, statt dessen sitzen wir stundenlang an meinem Computertisch nebeneinander, sie zockt irgendwelche Strategy-Games und ich eben meine Rpg- oder Action-Games.

Sie ist nicht so extreme wie ich, aber sie zockt auch ganz gerne. Syberia 1 + 2 sind ihre absoluten Hit's. Aber auch mal ne Stunde auf Jahoo zocken macht sie liebend gerne.
Könnte mir gar nicht vorstellen wie es ist so ne Nörgeltante zu haben.

Liquaron
2004-10-02, 08:50:08
@ The Dude

Gratuliere dir zu deinem tollen Fang!

Wenn meine Ex-Freundin doch nur auch ein bischen so gewesen wäre.....

:frown:

Gast
2004-10-02, 08:53:40
Meine Freundin und ich sind nun ein-einhalb Jahre zusammen. Wir sind glücklich, passen hervorragend zusammen, sind verknallt wie am ersten Tag und alles läuft einfach bestens. Normalerweise kann man, wenn es so läuft, ja wirklich glücklich sein und eventuelle Zickereien der Freundin wie „Hör jetzt doch endlich mal mit dem blöden Spiel auf, ich will jetzt spazieren gehen“ oder „Du bist ja Computerspiel-süchtig“ über sich ergehen lassen.

Doch ich hatte wirklich verdammt viel Glück – Denn meine Freundin zockt selbst liebend gern Computer. Sie ist mindestens so süchtig nach Games wie ich! Oben genannte Sprüche krieg ich somit nie zu hören, statt dessen sitzen wir stundenlang an meinem Computertisch nebeneinander, sie zockt irgendwelche Strategy-Games und ich eben meine Rpg- oder Action-Games.

Natürlich gehen wir auch ab und zu spazieren oder sind in Kneipen oder Kino unterwegs. Daheim hängen wir aber doch sehr oft miteinander rum und dann gibt es natürlich Computerspiel-Sessions! Und dreimal dürft ihr raten, was wir in den Zockpausen, die wir natürlich auch einlegen, passiert. Naja, eben das, was Mann und Frau so miteinander machen. ;)


Wie genial! :up:

Wie ergeht es euch mit den Frauen betr. Computergames?
wie alt seid ihr denn? hört sich ein wenig unreif an, als ob ihr noch nicht wirklich wisst, was ihr mit eurem leben sinnvoll anfangen wollt. aber solang man noch jugendlich ist, sollte das schon ok gehen! also viel spaß bei der sache!

Trixter
2004-10-02, 09:25:41
wie alt seid ihr denn? hört sich ein wenig unreif an, als ob ihr noch nicht wirklich wisst, was ihr mit eurem leben sinnvoll anfangen wollt. aber solang man noch jugendlich ist, sollte das schon ok gehen! also viel spaß bei der sache!


ich würde mich schon freuen, wenn meine perle meine musik nicht schlecht reden würde :) und von den spielen kaum zu schweigen :)
peace

Gast
2004-10-02, 11:12:19
hmmm ein schwer geschädigter^^

Nach deinem Bildchen zufolge scheinst du ja auch schwergeschädigt zu sein.

Joe
2004-10-02, 11:27:09
Ah Prof. Dr. Gast ist wieder unterwegs.
Pass auf ich mal die ne Couch

[]====[]

Romy
2004-10-02, 11:49:41
Naja, dann warte mal, wenn du mit ihr 3 Jahre zusammen bist, dann wird sich das ändern ^^

GoN
2004-10-02, 11:52:00
Was sind Frauen?

suchfunktion, google?!?!

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=frauen&btnG=Google-Suche

MaiKi
2004-10-02, 13:13:56
ja... wie heißts so schoen... ich warte auf die richtige (zockerin) *lol* artet so immer nur im stress aus :(

Gast
2004-10-02, 14:50:46
Ah Prof. Dr. Gast ist wieder unterwegs.
Pass auf ich mal die ne Couch

[]====[]

Vielleicht mal ein Komma setzen, damits verständlicher wird!

Dane
2004-10-02, 15:02:58
Also sowas kenne ich überhaupt nicht... die Freundinen die ich bis jetzt so hatte waren alles so Anti-Computer Frauen oder höchstens welche die den Computer zum Chatten benutzen. Aber Zocken? Ne, das gab es bei mir leider noch nie.

Finde sowas beneidenswert wenn jemand so eine Freundin hat mit der man zusammen Zocken kann oder auf Lans gehen kann... aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch nich sowas ähnliches im rl kennengelernt. :(

Mittlerweile habe ich das schon längst aufgegeben das es solche Frauen gibt die auch solche interessen haben, jedenfalls in meiner Umgebung :)

Fusion_Power
2004-10-02, 15:35:56
Also nach meiner Erfahrung sind Zockerweibchen mittlerweile normal geworden. meine Freundin zockt seit ihrem 4. Lebensjahr und begann da am C64. Das prägt natürlich. ^^ Sie hat das Zocker-Gen möcht ich mal behaupten. Zumindest im Konsolenbereich. Sie hat so ziemlich alles, was Nintendo an Konsolen je rausgebracht hat, das NES sogar 2x :cool:
Sie zockt japanische Rollenspiele quasi im Schlaf, ich gugg da immer erstaunt, wie sie Final Fantasy und co. handelt. (Ich selber kann mit solchen Games nix anfangen, das sind für mich reine Frustspiele! )
Bin auch kein Konsolero, vielleicht verlier ich deshalb immer gegen sie, wenn wa mal Super Smash Brothers Melee oder SoulCalibur 2 zocken. :rolleyes:
Sie hat mich sogar auf der GC2004 im neuen 3D King of Fighters verkloppt, dabei zock ich seit Jahren die 2D KoF Serie am Emu. Aber ich bin mit Konsolen-Gamepads allgemein überfordert. :biggrin:

Natürlich zockt meine Freundin auch am PC, hat sich ein schniekes Zocker-Notebook zugelegt. Früher spielte sie oft JK2. Sie kaufte sich neulich HalfLife fürs Counter Strike - zocken (absolut nix für mich) und UT2004 (schon viel ehr was für mich! :cool: ) Aber sie kommt nicht so oft zum zocken am PC, muß viel arbeiten in der Ausbildung. Dafür sieht man sie fast immer mit GBA rumlaufen. Ich werd nie verstehen, warum sie alle Pokèmon Teile hat. :| Is doch immer das Selbe gell? ^^

Naja. Noch bin ich am Pc besser als sie aber wenn sie wirklich mit UT richtig loslegt, dann muß ich mich wohl warm anziehen. Sie hat so ein unheimliches Talent beim zocken... da bekommt MANN fast Angst. :rolleyes:

Coolj100
2004-10-02, 15:57:13
Das mal eine freundin von mir auf computer spiele steht wäre ein traum der wahr wird...:heart: Es ist ja nicht so das man mit seiner freundin nur vor dem pc hängen will(wie schon erwähnt wurde). Aber es wäre wirklich schön, wenn man eine hätte die das immerhin akzeptiert, das man mal ab und zu spiele zockt(auch im i-net), oder auf lan p. geht. Und wenn sie mitzocken würde währe das natürlich am idealsten, weil sie es dann auch besser verstehen würde, warum man zockt.

Aber ich glaube bei mir hier gibt es solche frauen net. Hatte schon so viele und bin mittlerweile schon über 21, aber so eine frau ist für mich leider im mom. nur in meinen träumen;(. darksun und The Dude, ihr habt wirklich glück gehabt und seid beneidenswert. Ich hoffe ich werde auch mal so viel glück haben und treffe endlich die frau meiner träume...:love:!!


P.S.Das ist auch wirklich einer der gründe warum ich seit einem jahr keine freundin mehr will(Stressfreies zocken:D)!!

Gast
2004-10-02, 16:01:24
Und wen interessiert das alles ?

mfg Dragon

The Dude
2004-10-02, 16:02:53
wie alt seid ihr denn? hört sich ein wenig unreif an, als ob ihr noch nicht wirklich wisst, was ihr mit eurem leben sinnvoll anfangen wollt. aber solang man noch jugendlich ist, sollte das schon ok gehen! also viel spaß bei der sache!

Nein, wir sind nicht unreif und älter als Du denkst. Und wir wissen was wollen. Und apropo "sinnvolles Leben": Der einzige Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach: Spaß zu haben. Oder was ist Deiner Meinung nach Sinnvoll im Leben?

Coolj100
2004-10-02, 16:03:07
Und wen interessiert das alles ?

mfg Dragon

UND WEN INTERESSIERT DAS???!!!:ubash3:

Nein, wir sind nicht unreif und älter als Du denkst. Und wir wissen was wollen. Und apropo "sinnvolles Leben": Der einzige Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach: Spaß zu haben. Oder was ist Deiner Meinung nach Sinnvoll im Leben?

Genau das leben ist eh zu kurz!!

Aber der gast meinte wohl eher auch so ein bissl, das man nicht den sinn des lebens vergessen sollte(wie arbeiten gehen und sinnvolle sachen). Aber zu den sinnvollen sachen gehört in meinem leben das zocken auf jedenfall dazu!!

The Dude
2004-10-02, 16:07:38
Und wen interessiert das alles ?

mfg Dragon

Logisch denken bitte: Mich interessiert es wie es den anderen Leuten hier im Forum so ergeht. Hätte ich sonst den Thread eröffnet? Nein. Statt Deiner komischen Frage hättest Du Deine Erfahrungen auch hier reinschreiben können.

The Dude
2004-10-02, 16:09:47
Aber der gast meinte wohl eher auch so ein bissl, das man nicht den sinn des lebens vergessen sollte(wie arbeiten gehen und sinnvolle sachen). Aber zu den sinnvollen sachen gehört in meinem leben das zocken auf jedenfall dazu!!

Nun gut. Arbeiten gehen is schon klar ein Muss und überaus sinnvoll (wie soll man sich sonst die ganze Hardware und Games leisten können?). Andere sinnvolle Sache = Das klingt ein bißchen wie die Einstellung die mein Dad vertritt. Irgendwas "sinnvolles" machen, heißt seiner Meinung nach Leistung erbringen. 20 km mit dem Fahrrad rumfahren, Programmieren lernen, wichtige Bücher lesen und Geld sparen. Spielen? Fehlanzeige. Und genau darum ist mein Dad auch so ein trockener und lebensunmutiger Typ ohne Kumpels und Spaß am Leben. Und das ist für mich nicht der Sinn des Lebens.

Ich will jetzt nicht zu sehr abdriften, aber zu einem guten Leben gehören wirkliche Freunde (+ Freundin), Spaß und ein gewisser Lebensstandard den man mit Arbeiten gehen finanziert.

Alphaflight
2004-10-02, 16:15:35
Und wen interessiert das alles ?

mfg Dragon



mich :biggrin:

Und jetzt? :P

Joe
2004-10-02, 16:23:40
Vielleicht mal ein Komma setzen, damits verständlicher wird!

Ich bin davon ausgegangen, das es für dich verständlicher ist, nicht zuletzt wegen des Informationsgehaltes, wenn ich mich ohne Kommata ausdrücke, damit das nachweislich unterdurschnittlich entwickelte Gasthirn, das nur Dumme OT Anmerkungen fabriziert, nicht überfordert ist!

MaiKi
2004-10-02, 16:34:34
es koennten sich ja auch mal die weiblichen mitglieder dazu äußern :) wie sie eine beziehung mit zocken finden :)

Coolj100
2004-10-02, 16:41:14
Logisch denken bitte: Mich interessiert es wie es den anderen Leuten hier im Forum so ergeht. Hätte ich sonst den Thread eröffnet? Nein. Statt Deiner komischen Frage hättest Du Deine Erfahrungen auch hier reinschreiben können.

Oder wenn es ihn garnet interessiert dann am besten net rein in den thread(und net duchrlesen)!!! Und dann auch noch solche komischen kommentare...ohne worte!

Coolj100
2004-10-02, 16:49:48
Nun gut. Arbeiten gehen is schon klar ein Muss und überaus sinnvoll (wie soll man sich sonst die ganze Hardware und Games leisten können?). Andere sinnvolle Sache = Das klingt ein bißchen wie die Einstellung die mein Dad vertritt. Irgendwas "sinnvolles" machen, heißt seiner Meinung nach Leistung erbringen. 20 km mit dem Fahrrad rumfahren, Programmieren lernen, wichtige Bücher lesen und Geld sparen. Spielen? Fehlanzeige. Und genau darum ist mein Dad auch so ein trockener und lebensunmutiger Typ ohne Kumpels und Spaß am Leben. Und das ist für mich nicht der Sinn des Lebens.

Ich will jetzt nicht zu sehr abdriften, aber zu einem guten Leben gehören wirkliche Freunde (+ Freundin), Spaß und ein gewisser Lebensstandard den man mit Arbeiten gehen finanziert.

FULL ACK!

Es gibt aber wirklich menschen (kenne welche) die vom sozi leben, nur zuhause rumhocken(und zocken), deren frau arbeiten geht, die kinder von ihrem vater keine vernümpftige zukunftsperspektive kriegen, der aber auch zuhause 2 pc's mit neuester technik stehen hat. Und das ist ja nun wirklich auch kein leben. Man sollte alles in seiner macht stehende dafür geben, dass man wirklich nicht die realität der welt vergisst. Das besteht nunmal aus arbeiten bzw.schule/studieren usw.!! Aber wenn man die von dir aufgezählten punkte auch missachtet, dann ist man schnell (sorry) wie dein vater drauf. Und das ist ja auch kein gutes leben...

Man muss halt genau die mitte zwischen alles treffen, dann wird man sein leben mit einem lachen beenden!!