PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Racegames: Wie gut Onboard-Perspektiven?


The Dude
2004-10-02, 05:41:31
Hi Leute,

da ich keine Möglichkeit hab, mir Demoversionen von den aktuellen Racegames wie RBR und XpandRally downzuloaden und ich beide Games gern kaufen würde, interessiert mich im Moment: Was taugen die Onboard-Perspektiven der beiden Games? Denn als Lenkradfahrer macht natürlich nur das Fahren mit der Cockpitperspektive Sinn.

In DTM2 fand ich das ganze ganz gut gelöst, damit meine ich die sichtbare Fläche der Umgebung. In ColinMcrae 4 wars auch ganz ok, ein bißchen weniger Cockpit wäre aber auch gut gewesen. Wie ists in den oben genannten Games und welche Cockpitperspektiven gibt es? Sind die Sichtwinkel groß genug? Kann jemand Screenshots hier posten?

Greez

Joe
2004-10-02, 11:36:58
Also wenn du ein game mit wirklich genialem Cokpit haben willst, musst wohl auf GTR Warten.
Hab noch nix besseres gesehen.
Nicht nur wies aussieht sonder nauch wie alles auf bremsen, gas gegen und fahrbahnunebenheiten reagiert, einfach parfekt :eek: