PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVI file konvertieren in mehrere einzelne stücke


Gast
2004-10-02, 10:09:49
hallo

habe einge avi files und möchte von den jeweiligen avi files nur immer eine gewisse szene neu konvertiren ( wiederum als avi )

welches programm kann ich dazu verwenden ; bzw. muss ich verwenden !
und wo finde ich solcjes , bitte link angeben ( meistens ja freeware oder trial version !
oder kann ich das AVI file einfach mit nem programm aufteilen in mehrere stücke ?
danke

DiceZ
2004-10-02, 10:24:11
http://german.doom9.org/

Das findest du einige Guides zum schneiden usw.

Wenn ich mich recht erinnere geht das mit Virtual Dub oder TMPGENC.

Links hab ich leider keine, sollten aber auf der Seite sein. Ansonsten mußt du eben Google bemühen, sollte nicht so schwer zu finden sein.

edit: http://german.doom9.org/virtualdub_procedures-ger.htm#Splitting

Da zum Beispiel unter AVIs aufteilen ;)