PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE]Ati 9700 pro muckt auf :(


Gast
2004-10-02, 12:57:13
Hi

habe folgendes problem mit meiner grafikkarte, immer wenn ich ein spiel starte kommen sehr starke grafikfehler, aber nach einer zeit legt es sich wieder. Also konnte ich eine überhitzung ausschliessen. HAbe trotzdem noch einen zweiten kühler auf den silencer gepackt. Hat nichts gebracht. Dann habe ich die ram riegel heraus genommen um fest zustellen ob die schrott sind, auch nicht. Aber ich habe folgendes festgestellt, wenn ich einige komponenten abklemme (dvd, cd-rom usw.) trifft das problem nicht so oft auf, und wenn dann nur ganz kurz. Ausserdem , wenn ich die festplatte und ein geräte (cd-rom) über das selbe kabel anschliesse, bootet mein rechner nicht mehr. Könnte es also sein das die grafikkarte nicht genung power kriegt ? ISt eventuell das netzteil im eimer ? Ist ein 350w netzteil (noname).

Thx im voraus :D

Redy
2004-10-02, 20:05:50
Hört sich schwer dannach an, besonders wenn bei weniger last die probleme praktisch verschwinden odernur noch leiht auftreten.

Also neues Nt testen.

Sone karte sollte man übrigends immer an nen eigenen strang vom NT anschließen.

Gast
2004-10-09, 14:21:16
YEAHHH, cool , lag am netzteil, habe mir extra ein marken netzteil gekauft und alles läuft jetzt wunderbar.

Thx @Redy :D