PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Liszca das Forum verlassen?


Liszca
2002-04-18, 22:01:44
...keiner leiden ???

bitte einen poll, ich vertrage ganz ganz viel kritik, und wenns doch zu viel wird gehe ich halt weil mich eh keiner mag.

Captain America
2002-04-18, 22:07:11
Originally posted by Liszca
...keiner leiden ???

bitte einen poll, ich vertrage ganz ganz viel kritik, und wenns doch zu viel wird gehe ich halt weil mich eh keiner mag.

JAAAAAAA LISZCA GEHT!!!!!! *pollaufmach*

Captain America
2002-04-18, 22:08:21
Auf Wunsch von Liszca :lol:

Liszca
2002-04-18, 22:09:10
Originally posted by Captain America


JAAAAAAA LISZCA GEHT!!!!!! *pollaufmach*

dann los macht mal einen poll auf!

Sebastian
2002-04-18, 22:13:05
ich denke, sie is ne bereicherung.. sollte nur ma nicht so viel scheisse posten, teilweise kommen ja auch produktive dinge..

EDIT:
achja, und ich will endlich n foto!

Nero
2002-04-18, 22:14:38
Liszca bleib!!!

CU
Nero

Amarok
2002-04-18, 22:18:03
Würde mich interessieren, was du wirklich so machst?
Stell dich mal vor.

Major J
2002-04-18, 22:18:22
Bleiben!

Nie Streit usw... nette Person.

Gruß Jan

wulfman
2002-04-18, 22:19:04
ich wollte immmer schon mal bei bigbrother mitmachen! voten wir jetzt jede woche wen raus? bekommt der letzte ein preisgeld?

kann mal wer das niveau vom boden kratzen und wieder irgendwo etwas höher wieder hinstellen?

und liszca: ich bezweifle, dass irgendwer will, dass du gehst, nur gewisse postings... du weißt, was ich meine, oder?

mfg
wulfman

Necrotic
2002-04-18, 22:22:28
Originally posted by Liszca
...keiner leiden ???

bitte einen poll, ich vertrage ganz ganz viel kritik, und wenns doch zu viel wird gehe ich halt weil mich eh keiner mag.

Ob Du gehst? Ist mir doch egal. Ist doch ein Forum für jederman.
Wenn Du gehst haste ja noch die anderen Nicks.:D

Liszca
2002-04-18, 22:26:00
Originally posted by Sebastian
ich denke, sie is ne bereicherung.. sollte nur ma nicht so viel scheisse posten, teilweise kommen ja auch produktive dinge..

EDIT:
achja, und ich will endlich n foto!

zum foto, komm zur lan von blade, schick ihm einfach ne pm ca | blade-iv

Liszca
2002-04-18, 22:27:42
leute ihr könnt ruhig sagen wennihr der meinung seit ich soll gehen, ausser silmarin, bei dem weiss ichs ja! achso, ich habe natürich für mich gevoted!

Major J
2002-04-18, 22:35:57
Originally posted by Liszca
leute ihr könnt ruhig sagen wennihr der meinung seit ich soll gehen, ausser silmarin, bei dem weiss ichs ja! achso, ich habe natürich für mich gevoted!

Nix da.... bleiben!

Liszca
2002-04-18, 22:38:22
mensch schickt die mal alle wählen, und macht noch ne option dazu, kenne ich nicht, und dann mobilisiert mal alle, bei 150 votes habt ihr ein passbild von mir zur lan wenn 15 leute kommen! nicht falsch verstehen, es gibt nur ein bild! aber ihr könnts ja als desktop hintergrund nehmen!

Necrotic
2002-04-18, 22:43:20
Du willst Dich wohl entlarven, wer Du wirklich bist. Anders kann ich mir das nicht erklären warum Du Deinen eigenen Rauswurf forderst.

Liszca
2002-04-18, 22:46:00
also vorm entlarven brauche ich mir keine sorgen zu machen, rauswurf, werden wir sehen, kann mich ja wieder anmelden *g*

Voodoo3Killer
2002-04-18, 22:57:01
Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voodoo3Killer
2002-04-18, 22:57:30
:D:D

(is ja Spam Forum hier! ;););))

SonicStorm
2002-04-18, 23:01:08
Hi


Hmmm warum sollte Liszca gehen ???
Gut ich sag mal einige Posts wahren mist, aber warum deswegen gleich Rauswerfen ?

Also ich meine Liszca sollte bleiben auch wenn es einigen gegen den Strich geht was sie Schreibt !
Man muss es ja nicht Lesen ;D .
Und die wirklich dummen Posts sind ja in Letzter Zeit auch weniger geworden ;) !


Cu SonicStorm

Thowe
2002-04-18, 23:15:07
Er kann bleiben, sofern er aufhört in normalen Threads massiv zu spammen.

LiszcaYvesRose
2002-04-18, 23:17:05
Originally posted by Thowe
Er kann bleiben, sofern er aufhört in normalen Threads massiv zu spammen.

schade!

Nr. 5
2002-04-19, 00:43:36
Liscza kann bleiben.
gibt für mich schlimmere user auf´m board.
außerdem: wenn man sich einmal an Liszca gewöhnt hat, ist´s doch nur noch halb so schlimm. ;)

p.s. *auchbildsehenwill*


cu

silmarin
2002-04-19, 19:59:30
@Liszca,

ich habe nie gesagt, dass Du gehen sollst ! Wie könnte ich das auch ? Ich bin selber nur ein Gast ! Ich habe lediglich einmal auf massives spamming von dir behauptet, dass Du mir auf die Nerven gehst .....

Okay, war vielleicht überzogen. Nur was mich bei dir manchmal wirklich nervt, ist deine Schludrigkeit beim posten - Du schreibst hier sehr viel und scheinst hier viel Zeit zu verbringen...
Dann nimm dir doch bitte auch einmal etwas mehr Zeit, wenn Du deine Texte formulierst ! Da kommen zuweilen solch abenteuerliche Satzkonstruktionen und Fluten von Tipp-Fehler heraus, das mindestens 80% deiner postings schlicht&einfach unverständlich bleiben !!
Selbst wenn man dir gerne antworten würde....wie, wenn man nicht einmal erkennen kann, was überhaupt dein Anliegen ist ?

Also, ob Du bleibst oder gehst, musst Du ganz alleine entscheiden.
Sicher ist jedoch auch, dass jedem Forum ein Paradiesvogel gut steht -
also ich würde mir schon wünschen, dass Du bleibst - nur bitte: "rede" bzw. "poste" so, dass man dich verstehen kann.

Du kleine singende Waldmeise ! :lol:

P.S.: Im übrigen trennen sich unsere Wege eh nächste Woche, denn dann muss ich mich leider wirklich endgültig hier verabschieden.
Brav wie ich bin, werde ich dann aber noch ein kleines Abschiedsposting setzen und mich vor allen von meinen Special-friends
verabschieden !:wink:

Gruss Michi

Thowe
2002-04-19, 20:01:52
Originally posted by silmarin
... nächste Woche, denn dann muss ich mich leider wirklich endgültig hier verabschieden.

:...( :...( :...(

ca | Blade-IV
2002-04-19, 22:00:21
Originally posted by Nero
Liszca bleib!!!

CU
Nero

:D:D:D

- unterschreib -

SubZero
2002-04-19, 22:20:56
bleib, für mich bist du inzwischen schon eine forums-institution, zwar eher durch spammings, aber diese tun ja keinem weh, nicht wahr

bringst halt ein bißchen farbe ins forum;)

Unregistered
2002-04-20, 00:58:32
LISCZA GEH!

DU nervst mit deinen dummen Postings und beschwerst dich wenn man sie kritisiert!

GO AND LEAVE THIS FORUM! IMMEDIATELY!

Pussycat
2002-04-20, 14:50:13
Liszca = kein spammer -> Liszca bleibt. Einfach.

Nie prbleme mit ihr (es ist eine 'sie'?) gehabt.

ZaCi
2002-04-20, 20:03:26
Originally posted by Liszca
...keiner leiden ???

bitte einen poll, ich vertrage ganz ganz viel kritik, und wenns doch zu viel wird gehe ich halt weil mich eh keiner mag.


liszca verfällt in selbstmitleid... ich denke aber du solltest bleiben, wir lieben dich doch alle :) mach bloss nicht mehr soviel scheiss

silmarin
2002-04-20, 22:41:59
Ich denke mal,Liszca ist in Wirklichkeit ein Transvestit ! :lol:
Warum sonst kein Bild ?...oder hab' ich was verpasst ?

Gruss Michi

Thowe
2002-04-21, 00:11:51
Nö, haste nicht. Es hat noch kein Bild gepostet :D

silmarin
2002-04-21, 00:14:53
:rofl:

Korak
2002-04-21, 17:11:06
Von mir aus kann es bleiben :)

mapel110
2002-04-21, 18:30:57
Ich möchte auch, dass sie bleibt. Ich bin auch oft auf diesem board, zwar erst in den letzten wochen verstärkt, aber mir ist liszca sofort aufgefallen. Ich muss sagen, ich mag ihre art. es gibt so wenig Leute, die es drauf haben, andere zum lachen zu bringen ohne irgendjemand anderen persönlich zu beleidigen (harald-schmidt-humor).
Ich chatte öfters mit ihr. Das bringt gute laune und macht den kopf nach einem anstrengenden Tag frei und bringt einen auch auf andere Ideen ;)

Danke Liszca
*dickenschmazeraufdiebackendrück*

Thowe
2002-04-21, 19:49:32
Er kennt es, er kennt es. Dachte ich mir schon fast seit dem Dungeon Siege Posting (Screenshot). Dummdidumm

mapel110
2002-04-21, 22:01:39
Originally posted by Thowe
Er kennt es, er kennt es. Dachte ich mir schon fast seit dem Dungeon Siege Posting (Screenshot). Dummdidumm

rofl

mofa84
2002-04-22, 13:08:30
Entweder da kommt endlich ein Foto oder ich vote für "Ja haub ab". ;D

Liszca
2002-04-22, 14:27:21
Originally posted by mofa84
Entweder da kommt endlich ein Foto oder ich vote für "Ja haub ab". ;D

tu dir kein zwang an, aber wenn du zur lan kommst kannste mich sogar in echt sehen!

metallex
2002-04-22, 14:54:03
Originally posted by Liszca


tu dir kein zwang an, aber wenn du zur lan kommst kannste mich sogar in echt sehen!

Was bist du nun eigentlich? Junge oder Mädchen?


MFG

Ape
2002-04-22, 16:25:40
Originally posted by metallex


Was bist du nun eigentlich? Junge oder Mädchen?


MFG

Das weis es warscheinlich selber nicht.

mofa84
2002-04-22, 20:18:55
Originally posted by Liszca
tu dir kein zwang an, aber wenn du zur lan kommst kannste mich sogar in echt sehen! Welche LAN, wo?

Aber eigentlich sollte ich schon erst wissen ob sich's lohnt :)

Liszca
2002-04-22, 23:23:44
Originally posted by mofa84
Welche LAN, wo?

Aber eigentlich sollte ich schon erst wissen ob sich's lohnt :)

79215 Elzach

;)

mofa84
2002-04-22, 23:30:33
Originally posted by Liszca


79215 Elzach

;) Hui, bei Emmendingen :D

Aber ist zu weit weg, dat lohnt sich nicht.

Unregistered
2002-04-23, 07:42:15
Foto rein und hier bleiben.

Gruss Labberlippe

mapel110
2002-04-23, 13:28:49
354 km !! gehts nicht kürzer ?

silmarin
2002-04-23, 23:16:34
Hallo Liscza-Wesen !

GIB FOTO !!:jump1:

Unregistered
2002-04-24, 07:02:05
Originally posted by Liszca


79215 Elzach

;)

LISCZA
Was machst Du mit den anderen die nicht zur LAN kommen können?
Erweiche Dein Herz und erfreue uns mit Deinen Foto.

Wenn Du hässlich bist lache ich auch nicht. *eg*

Gruss Labberlippe

Slater188
2002-04-24, 08:49:14
Originally posted by Unregistered


LISCZA
Was machst Du mit den anderen die nicht zur LAN kommen können?
Erweiche Dein Herz und erfreue uns mit Deinen Foto.

Wenn Du hässlich bist lache ich auch nicht. *eg*

Gruss Labberlippe

Wenn du ein Foto reinhaust ins Forum, kannst du bleiben... ;-)

war natürlich nicht so gemeint.....
Ich finde solche Fragen aber Schwachsinn.....
Sowas dürfen nur entsprechende Personen entscheiden, nämlich die die
3dcenter.de leiten oder die Foren-Moderatoren...

Blieb hier!!!!

harkpabst_meliantrop
2002-04-24, 14:13:16
Originally posted by silmarin
Im übrigen trennen sich unsere Wege eh nächste Woche, denn dann muss ich mich leider wirklich endgültig hier verabschieden.

Och, das Datum sollte gar nicht auf das Erscheinen des neuen Vectra hinweisen (was ja schon traurig genug wäre)?

Gezz sind wir abba alle ziemlich fettich. silmarin zieht um auf ne Insel in der Ruhr ohne Strom ...

.. dumme Sache das.

harkpabst_meliantrop
2002-04-24, 14:17:14
Ach so, un dat Lisca muss natürlich bleiben. Im Vollrausch sind alle Postings erlaubt!

Abba ers Bild, hörse?

Ich fah doch nich 7000 Kilometa quer durche Wallachei nur für sonne olle LAN Pardy...

mofa84
2002-04-24, 15:46:44
Originally posted by Slater188
war natürlich nicht so gemeint.....
Ich finde solche Fragen aber Schwachsinn.....
Sowas dürfen nur entsprechende Personen entscheiden, nämlich die die
3dcenter.de leiten oder die Foren-Moderatoren...Wieso, hier hat ja keiner was gegen sie gesagt sondern sie hat den Thread selbst gestartet!

Slater188
2002-04-24, 21:11:01
@Lisca

Ich bin hier zwar erst seit einigen Wochen unterwegs, aber auch wenn
ich dich zu Anfang ungerechter weise vollgelabert hab ( der Thread mit den vielen zensierwürdigen Schimpfworten ;-) ),
kann ich dich eigentlich sehr gut leiden, und die Allgemeinheit denkt du solltest unbedingt bleiben. Die die das Gegenteil wollen sind
eh laut Voting in der Minderheit, aber bitte nicht in selbstmitleid verfallen......

Ausserdem: Ein bisschen Spass muss sein......
Ich glaube aber du solltest lieber ein Foto von dir ins Forum stellen,
und deine Weiblichkeit unter beweis stellen, denn einige Vermutungen gingen hier zu weit........

harkpabst_meliantrop
2002-04-24, 22:20:06
Originally posted by Slater188
Ich glaube aber du solltest lieber ein Foto von dir ins Forum stellen,
und deine Weiblichkeit unter beweis stellen, denn einige Vermutungen gingen hier zu weit........
Du kennst Slater und seine ruhige, überlegte Art.

Ich denke, er hat recht.

mofa84
2002-04-24, 23:31:22
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Du kennst Slater und seine ruhige, überlegte Art.

Ich denke, er hat recht. Na klar hat er recht! ;)

Yomin
2002-04-27, 19:04:37
Lisza soll bleiben....

dagmundna
2002-04-27, 19:11:00
Is mir eigentlich egal...

Dunkeltier
2002-04-28, 17:38:14
L. verarscht, also habe ich für "Hau ab!" gestimmt. :D

GAMaus
2002-04-29, 13:05:23
Ich wuerde nie jemand aus einem Forum schmeissen nur weil er leicht gereizt ist, ne lustige Ader hat, rechtschreibfehler macht, fuer nvidia ist, oder sonst einem dummen Grund.

Also sage ich liszca bleibt.

RedB@ron
2002-04-29, 16:38:10
bleib doch noch ein kleines viertelstündchen

(und entlarve dein gesicht)

Black-Angel
2002-04-29, 18:00:21
Ich schließe mich mal an und sag das du bleiben sollst!!! :wink:

nggalai
2002-05-01, 18:38:30
@liszca,

Bleiben und Bildli. *nickt*

@silmarin,

:...(:...(:...(

Alles Gute!

ta,
-Sascha.rb

mapel110
2002-05-11, 00:53:59
*schieb*

Unreal Soldier
2002-05-11, 01:07:46
Lisca soll bleiben.
Ist ein nettes Forumsmember, aber nicht perfeft, aber wer ist perfekt im leben.
NOBODY IS PERFEKT

@all hier
hey was soll das mit dem Foto, was soll denn das hier.
LEUTE DAS IST EIN FORUM UND KEIN FLIRTENCHATROOM

MFG
UNREAL SOLDIER

Thowe
2002-05-11, 01:35:00
Flirten bildet die geistige Potenz :D

GAMaus
2002-05-11, 04:26:15
Originally posted by Thowe
Flirten bildet die geistige Potenz :D

Noch so'n Zitat... :D

Dunkeltier
2002-05-11, 04:38:29
Originally posted by Thowe
Flirten bildet die geistige Potenz :D


Schwul? Liszca ist ein Kerl, wann begreift ihr das endlich?

Thowe
2002-05-11, 10:59:26
Originally posted by Black Cow



Schwul? Liszca ist ein Kerl, wann begreift ihr das endlich?

Ich schwul? Nöööö, eher Trisexuell passend für Liszca. ;) :| :D

Nordmann
2002-05-11, 11:04:18
Originally posted by Thowe
Ich schwul? Nöööö, eher Trisexuell passend für Liszca. ;) :| :D
Trisexuell ??? Was ist denn das für´n Mod?! ;D

nggalai
2002-05-11, 11:10:58
Originally posted by Black Cow



Schwul? Liszca ist ein Kerl, wann begreift ihr das endlich? Na, umso besser! PHOTO !!!

ta,
.rb

Anárion
2002-06-04, 23:45:10
Genau!

Slater188
2002-06-05, 07:36:25
Originally posted by Unreal Soldier
Lisca soll bleiben.
Ist ein nettes Forumsmember, aber nicht perfeft, aber wer ist perfekt im leben.
NOBODY IS PERFEKT

@all hier
hey was soll das mit dem Foto, was soll denn das hier.
LEUTE DAS IST EIN FORUM UND KEIN FLIRTENCHATROOM

MFG
UNREAL SOLDIER


@Unreal Soldier

Hm, normalerweise geht man in den Aüsserungen ja immer von seinen eigenen wünschen aus...........*eg*
Die meisten von uns glaub ich wollen wohl eher nur wissen, mit wem sies denn nun wirklich zu tun haben.....ich persönlich habe es nicht gerne, wenn ich den andren nicht kenn und soit nicht einschätzen kann, darum Foto her Lisca !!!! :P

Pax
2002-06-05, 08:43:52
Also ich vote erst, wenns ein Foto gibt.

silmarin
2002-06-05, 12:35:24
...also da guck' ich mal wieder hier rein...und immer noch kein Foto von diesem "Wesen" .....

Zeig' Dich , Du feige Nudel !!! :lol:

Gruß Michi

harkpabst_meliantrop
2002-06-05, 14:02:06
Originally posted by silmarin
Zeig' Dich , Du feige Nudel !!! :lol:

Ich bin wie immer deiner Meinung, schon aus Prinzip ... und damit du auch weiterhin gelegentlich mal vorbeiguckst. :)

Asaraki
2002-06-05, 16:33:13
Muss mich mal wieder unbeliebt machen, sonst mögt ihr mich am Ende noch...

Liszca, was soll denn diese scheisse hier??? Entweder bist du erst 11 Jahre oder sonstwie ned ganz richtig...
Brauchst du Bestätigung weil du im richtigen Leben keine kriegst oder was?? Was bringt einen dazu hier sowas zu fragen... ich denke du bist intelligent genugn zu wissen, dass wenn du das fragst GARANTIERT die Mehrheit sagen wird dass du bleiben sollst... wozu also fragen... ich habe noch keine bösen Angriffe oder sonstwelche regelmässigen Beleidungen oder Sprüche mitbekommen, die dir signalisieren würden, dass du hier unwillkommen bist. Das hier ist ein öffentlichen Forum, es kann kommen wer will, und bis auf extrem Fälle (und die machen das zu 99%) mit Absicht, ist hier jeder willkommen. Du genauso wie "Legenden" à la Thowe, Amarok, S.P. etc...

Also lass doch bitte dieses kindische "Bitte beachtet mich, ich bin doch so ein armes Ding", wenn schon profilieren, dann bitte mit Niveau, so wie es auch andere hier tun.

Aber bleib ruhig, hab nichts dagegen. Und ausserdem bin ich mir sicher, du weisst genau womit du dich unbeliebt machen würdest oder vielleicht bei einigen schon hast, also lass das doch einfach anstatt hier sinnloses Mitleidsgetue zu bringen.

Ach ja, 95% der Frauen im Internet antworten auf die Frage ob sie denn weiblich seien sofort. Frauen, die als solche nicht erkannt werden wollen, sagen ganz einfach sie seien männlich. Die, die "Vielleicht" sagen sind in den meisten Fällen Männer... ;)

silmarin
2002-06-07, 06:55:24
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Ich bin wie immer deiner Meinung, schon aus Prinzip ... und damit du auch weiterhin gelegentlich mal vorbeiguckst. :)


Danke Jürgen, alter Freund ! ( Sarkasmus-Mode on :lol: )

MfG Michi

jedi
2002-06-07, 19:43:59
Also Kinders, wenn Liszca schon kein Foto freiwillig rausrückt, dann müssen wir es eben schätzen. Hey Leute, Ihr habt hier doch sonst so viel Fantasie, z.B. wenn es um Specs noch nicht angekündigter Grafikchips geht. ;) Also, hier der erste Vorschlag:

http://www.faberman.de/huerbine.jpg

Liszca, Du kannst uns natürlich gerne eines besseren belehren und selber Fotos rausrücken. *eg*

sCu`
2002-06-08, 19:00:10
lisza

harkpabst_meliantrop
2002-06-08, 23:21:43
Originally posted by silmarin
Danke Jürgen, alter Freund ! ( Sarkasmus-Mode on)

Die korrekte Aussprache lautet in diesem Fall aber wohl eher:

"Jöörrgen, äch bin wiederr daa."

:lol:

Dunkeltier
2002-06-09, 17:47:47
So sieht Liszca aus...

mofa84
2002-06-12, 00:10:02
Originally posted by Mikron 64
So sieht Liszca aus... Mal wieder ein kräftiges "Pfuiii" - ich brauch da endlich nen Smiley für!

CannedCaptain
2002-06-25, 23:26:57
Liszca ist der Grund, dass ich hier überhaupt im Forum bin.

Hiermit gründe ich die Liszca bleib hier Vereiningung!

Slater188
2002-06-26, 08:14:46
Originally posted by CannedCaptain
Liszca ist der Grund, dass ich hier überhaupt im Forum bin.

Hiermit gründe ich die Liszca bleib hier Vereiningung!

jaja, ich finde auch das Lisca bleiben soll, ABER nur wenn sie ein Foto postet als beweis.....

Achso, vorher gibts von mir in dem "Wer traut sich..." Thread auch kein Foddo...

Vedek Bareil
2002-06-30, 23:25:46
Originally posted by Slater188
Die meisten von uns glaub ich wollen wohl eher nur wissen, mit wem sies denn nun wirklich zu tun haben.....ich persönlich habe es nicht gerne, wenn ich den andren nicht kenn und soit nicht einschätzen kann dieses Argument habe ich schon einmal gehört. Nämlich im Usenet. Dort wird das regelmäßig gegen Leute gebracht, die nicht unter einem Realnamen posten.
Ist demnach also davon auszugehen, daß du in echt Slater188 heißt? Hm, Slater als Vorname würde ja vielleicht noch gehen, aber 188 als Nachname... nee, das glaub ich dir nicht :D

Slater188
2002-07-01, 14:01:44
Originally posted by Vedek Bareil
dieses Argument habe ich schon einmal gehört. Nämlich im Usenet. Dort wird das regelmäßig gegen Leute gebracht, die nicht unter einem Realnamen posten.
Ist demnach also davon auszugehen, daß du in echt Slater188 heißt? Hm, Slater als Vorname würde ja vielleicht noch gehen, aber 188 als Nachname... nee, das glaub ich dir nicht :D

hm, wäre net schlecht, auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen,
aber nein, Slater ist eigentlich nur mein Spielername, bzw. unter diesem Namen fungiere ich im Netz, die 188 dahinten dran steht nur für mein Geburtsdatum, weil die Anmeldung den Namen Slater net akzeptiert hat, aus welchen gründen auc immer.....
Ich möchte aber schon gern wissen wie der mir gegenüber aussieht....
Richtigen Namen oder gar Anschrift, sowas brauch ich net....ausserdem
würde das denke ich die Privatssphäre verletzen, sowas hier zu posten, da ja auch unregistrierte User hier einsicht haben...
Soviel zu diesem Thema....

mirage
2002-07-04, 23:13:59
Hallo,

ja wie sieht er/sie/es denn nun aus??? Gibs da nochmal eine Photo oder nicht?! Lisza hat sich schon lang nicht mehr gemeldet, b.z.w gepostet!

Bis denn:chainsaw:

Unregistered
2002-10-14, 23:44:34
Cookies gefressen das Opera schwein wieda do...:(

Marcel
2002-10-15, 11:58:44
Originally posted by nggalai
Na, umso besser! PHOTO !!!

ta,
.rb

=) Manchmal hst Du der breiten Masse gegenüber echt Vorteile.
Könnte man glatt als Wettbewerbsverzerrung sehen!;D

Gruß,
Marcel

cr33per
2002-10-22, 13:30:42
m oder w ?

mAxmUrdErEr
2003-08-05, 23:28:30
das ist wirklich beeindruckend wie er/sie... naja "es" euch alle schmoren lässt... ich bin gegen ein foto... jeder soll das glauben was er will!

Wayne
2003-08-06, 09:34:53
Ist ein "ER" und landet unter Kategorie "wayne:

ca | Blade-IV
2003-08-06, 17:09:42
Original geschrieben von cr33per
m oder w ?

:D