PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy 2 ZS HD Audio Support geht nicht


Gast
2004-10-02, 17:08:27
Ich das Problem das mit der Karte bei Spielen zwar EAX zur auswahl stehen, aber HD Audio Support nicht vorhanden ist. Bei 3D Mark steht bei den Systeminfos "HD Audio Support" FALSE. Ich hab die neuen Treiber auf der Platte

Gast
2004-10-02, 18:01:58
Noch was ich hab Windows XP alle Updates bis auf Service Pack 2. Meine alte Onboardsoundkarte ist im Bios deaktiviert.

Gentleman12
2004-10-03, 21:57:37
Hallo,
hab genau die selbe Soundkarte und dasselbe problem^^. Neusten Treiber sind drauf. Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen posten.
mfg Gentleman12

Gast
2004-10-04, 14:58:35
Ich glaube fast das ist ein Fehler im 3d Mark!
Ich habe alle möglichen Spiele die EAX HD unterstützen ausprobiert und bei allen konnte ich EAX HD aktivieren oder es wurde automatisch gefunden.Nur Tomb Raider Angel Of Darkness macht und 3D Mark machen ärger!
Bei TR ging es sogar soweit das überhaupt kein EAX gefunden wurde.

Gentleman12
2004-10-04, 17:59:44
HI,
also bei Tomb Raider gings bei mir aber bei 3Dmark steht halt false. Ich denk mal isen fehler^^...
mfg Gentleman

Genodeath
2004-10-04, 18:12:10
Ich hab durch zufall entdeckt :biggrin: das auf der Hülle von TR steht, wenn EAX nicht geht sollte man EAXunified installieren ..... was auch immer das ist!? :confused:

Gentleman12
2004-10-04, 20:29:16
Hi,
also EAX wird schon erkannt nur steht bei 3mark 05 false. Is irgendwie Komisch :biggrin:. denk ma isen fehler oder so was in der art.
bis dann mfg Gentleman12

Bender275
2004-10-05, 09:02:18
Kann es sein, dass das HD-Audio vom SB nicht dem vom z.B. 3D Mark entspricht??

So rein zufällig...

Kann ja auch des von Intel sein, und soweit war der SB noch nicht....

MFG

Bender275

Genodeath
2004-10-05, 19:53:14
Das kein sein. Ich wusste z.B. garnicht das es von Intel eine gibt! Das erklärt einiges :biggrin: .