PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die UT2004-Zocker.


MeManiac
2004-10-02, 17:48:58
Yo high,
hab mal nen Anliegen zu UT2004:
Irgendwie wird da fast immer nur DM und TeamDM im Internet gezockt. Und da fast immer nur die gleichen Maps. Das macht zwar ne Weile Fun aber ich würd auch mal gerne Bombing Run und CTF,etc. zocken. Da sieht die Serverausbeute mit guten Pings bei All Seeing Eye aber recht mau aus. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein paar oft gespielte Mods und Maps diesbezüglich kennt damit ich mal wieder nen bißchen Abwechslung genießen kann.
Ich hab von der UT-Szene nicht so die Ahnung, brauch es aber in meinen Spielen
schnell und brutal:uattack4: , deshalb kommen Battlefield und Joint Ops als Alternative nicht so in Frage für mich.
Danke schonmal.

Joe
2004-10-02, 17:54:43
Probier mal DeathBall
Wird recht viel gepsielt, ist ein Teamspiel sone art Hardcorefootball macht total süchtig!

Darth Viorel
2004-10-02, 18:26:09
Hmm, wann kann man den sowas spielen?
Momentan finde ich gar keine Sever.

Joe
2004-10-02, 18:37:54
Abend 19-23 Uhr.
Kannst auch aufn Englischen server gehen, bei dme Spiel is der Ping nicht so wichtig