PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Simpsons heutige Folge


Mutabor
2004-10-02, 18:06:54
Lisa wird Schulpräsidentin.


Also ich fand die Folge grottenschlecht. Unpassende Musicalelemente, Story flach und mit wenig Witz. Irgendwie ist die neue Staffel nicht so ganz der Bringer oder wie seht ihr das?

L. Trotzkij
2004-10-02, 18:10:40
Die Simpsons sind schon seit einigen Staffeln nicht mehr ansehbar, weils teilweise einfach nur sinnfrei ist.

Aber dafür gibts so legendäre Szenen, wie: " Oh nein, die Deutschen Smithers, die bösen Deutschen!"

;D

BananaJoe
2004-10-02, 18:25:43
Seh ich auch so, die neueren Staffeln sind teilweise einfach nur noch müll!

maximAL
2004-10-02, 18:26:01
mal abgesehen vom rumgesinge recht gut für ne neue folge.

DIABOLOS
2004-10-02, 19:50:24
Ich fand sie auch gut. Konnte mal wieder richtig lachen. Falls ihr euch beschweren wollt wendet euch an Lisa unter klugesmädchen63_/@yahoo.com ;D .

Shaitaana
2004-10-02, 19:55:23
ich bin nicht sooo der fan, aber heute konnte ich gar nicht lachen, ausser bei homi als ballerina. war ziemlich langweilich heute.

pt3
2004-10-02, 23:42:07
Ich fands cool, als Homer an dem Glücksrad gedreht hat. NEIN - NEIN - JIPPIEE - NEIN - NEIN - JIPIEE - NEIN - NEIN... :biggrin:

Muselbert
2004-10-03, 01:24:30
die neueren folgen sind allgemein nicht mehr so gut. Aber die Folge letzte Woche war ganz in Ordnung. Da dachte ich schon: juhuu, vielleicht wirds wieder besser, aber nein........ schade eigentlich :(

AtTheDriveIn
2004-10-03, 01:47:28
Nach der 10.Staffel gings abwärts. Zwar erst noch einige gute Folgen, aber die sind schnell ins Hintertreffen geraten, dafür kamen andauernd neue prominente Gesichter hinzu, die haben sich wohl reingekaufen können.

Naja ich schau mir die neuen Folgen schon ewig nicht mehr an und das als riesiger Simpsonsfan... irgendwie traurig.