PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorfehler...


pck_worker
2004-10-02, 19:03:05
Hi,
ich habe seit ca 3-4 Tagen, dass mein Monitor das Bild etwas hin und her schiebt...ähnelt einem Zucken! Der Monitor ist ca. 3 Jahre alt. Geht er kaputt?
:(
Need help!

mfG,

pck_worker

dav133
2004-10-02, 21:17:16
Stehen Boxen oder Router in den Nähe?

Am besten mal "degauss" machen ;)

barracuda
2004-10-03, 00:04:14
Geht er kaputt?
Ja.

Das könnte eine kalte Lötstelle sein, das kann ein Lötkundiger reparieren. Der Fehler lässt sich in diesem Fall durch Klopfen provozieren.

Mit magnetischen Störfeldern hat das nichts zu tun, die verraten sich durch Farbreinheitsfehler lange bevor sich das Bild verzieht.

dav133
2004-10-03, 00:43:29
Mit magnetischen Störfeldern hat das nichts zu tun, die verraten sich durch Farbreinheitsfehler lange bevor sich das Bild verzieht.


Nur komisch, dass das mein Monitor nun bereits 4 Jahre mitmacht... Da ists nämlich genauso.

pck_worker
2004-10-04, 16:11:55
mittlerweile passiert es öfter. das bild verschiebt sich richtig! Boxen habe ich nicht neben dem Monitor...nur nen router.

barracuda
2004-10-04, 21:56:52
Ja nu sach schon: ist der Moni nur klopfempfindlich oder nicht?