PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelreflexkamera


antishakirafan
2004-10-02, 22:12:47
Hi, wollt mir vielleicht ein Spiegelreflexkamera zulegen. Aber keine digitale, sondern eine, wo man einen Film reinlegen muss. Jetzt wollt ich mal wissen, was für Erfahrungen ihr schon gemacht habt und welche Cams empfehlenswert sind.

P.S. Bin jetzt erst einmal 2 Wochen weg und kann möglicherweise in der Zeit nicht antworten

AlfredENeumann
2004-10-03, 20:16:11
Die, der bekannten Marken sind eigenlich alle recht gut und ausgereift. Hatte vor kurzem noch ne Minolta Dynax 505si. Sehr einfach zu bedienen und hat Super Bilder gemacht.
Bei Ebay solltest du SLR-Kameras sehr günstig erwerben können.

Gast
2004-10-05, 14:09:02
Nimm eine komplett analoge und mindestens ein lichtstarkes Objektiv mit Festbrennweite, ein 50er z.B.
Alte Ricoh-Modelle oder Chinon/Revue sind zu empfehlen. Du kannst dir für weniger als 100 Euro einen guten Body und mehrere Objektive bei Ebay zulegen...

In der Newsgroup de.rec.fotografie wird dir geholfen.