Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht auf MTV?

ElBarto
2004-10-02, 22:24:41
Hi, was ich mich grad frage: Hat MTV irgendwie aufgehört Musikvideos zu spielen? Da kommen nur noch so amidating, zimmeranschau, etc laberzeugs..
Hab ich was verpasst? Ist das noch keinen aufgefallen? Oder einfach nur wayne? :D

mapel110
2004-10-02, 22:38:54
gibt ja noch 3(4) andere Musiksender, die ebenfalls die gleiche Kommerzkacke rauf und runter dudeln, daher also wirklich :wayne:

Fullover
2004-10-02, 22:44:17
Hi, was ich mich grad frage: Hat MTV irgendwie aufgehört Musikvideos zu spielen? Da kommen nur noch so amidating, zimmeranschau, etc laberzeugs..Du hast die Klingelton-Werbungen vergessen ... ;)

L. Trotzkij
2004-10-02, 23:45:34
gibt ja noch 3(4) andere Musiksender, die ebenfalls die gleiche Kommerzkacke rauf und runter dudeln, daher also wirklich :wayne:

Könnte sein, dass die auch MTV gehören?? :rolleyes:

Kenny1702
2004-10-03, 00:20:20
Könnte sein, dass die auch MTV gehören?? :rolleyes:
Noch nicht, aber der Mutterkonzern von MTV will Viva übernehmen:D.

Wer Musikvideoberieselung haben will, kann ja MTV Pop einschalten;).

L. Trotzkij
2004-10-03, 00:24:23
Aber die Leute (Moderatoren) sprechen MTV doch jetzt sogar aus :eek: .
Die sind doch schon längst übernommen, oder gibts da noch Unterschiede?

BoRaaS
2004-10-03, 00:34:38
Du hast die Klingelton-Werbungen vergessen ... ;)

die geht mir sowas von auf den Pisser, ich habe mir mittlerweile die Sender von der Fernbedienung verbannt.

Byteschlumpf
2004-10-03, 00:52:36
die geht mir sowas von auf den Pisser, ich habe mir mittlerweile die Sender von der Fernbedienung verbannt.
Ich wünschte, Kiddies würden sich diese Pisse über P2P lutschen, damit diese Abzocker-Kommerzärsche endlich mal eine reingebommt bekommen - tschuldigung, aber das mußte jetzt einfach raus! :uwave:

Mit diesem Bullenwixx wird zwischenzeitlich sogar mehr verdient, als mit jeder anderen Form von Musik - €2 für einen einzigen Bimmelton!!! :uhammer:

Blacksoul
2004-10-03, 01:15:52
[...] €2 für einen einzigen Bimmelton!!! :uhammer:

Inkl. Abo...

t.blacksoul.d

Rocko_the_Devil
2004-10-03, 01:21:06
hmm...ich glaub uns ist der große coup entgangen....die klingelton hersteller haben mtv und viva aufgekauft :eek: :eek:

Fleischwolf
2004-10-03, 01:33:56
manchmal frag ich mich............

"WARUM ZUM F*** HELL SH** STUDIERST DU EIGENTLICH?????"

..........ich hab doch auch ein keyboard :confused:

Omnicron
2004-10-03, 01:54:23
hmm...ich glaub uns ist der große coup entgangen....die klingelton hersteller haben mtv und viva aufgekauft :eek: :eek:
;D

Schon mal RTL geschaut? Die nehmen sich die normalen TV Sender auch schon vor... :upara:

L. Trotzkij
2004-10-03, 03:32:18
Sagt bloß ihr habt noch nicht das Jamba Monatspaket....WIE UNCOOOOOOL!!!
:biggrin:

The Dude
2004-10-03, 05:47:12
Hi, was ich mich grad frage: Hat MTV irgendwie aufgehört Musikvideos zu spielen? Da kommen nur noch so amidating, zimmeranschau, etc laberzeugs..
Hab ich was verpasst? Ist das noch keinen aufgefallen? Oder einfach nur wayne? :D

Jo, ich schau die Musiksender selten. Aber egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ich MTV einschalte kommt irgend ein Gelaber. Ist mir auch schon aufgefallen. Find ich irgendwie komisch und das hat dazu geführt, dass ich es praktisch gar nicht mehr einschalte. Das Zielpublikum ist wohl mittlerweile < 15.

The Dude
2004-10-03, 05:48:02
Sagt bloß ihr habt noch nicht das Jamba Monatspaket....WIE UNCOOOOOOL!!!
:biggrin:

Shit, yeah. Gelaber oder eben der Jamba-Scheiß! Zielpublikum < 13

Heimatsuchender
2004-10-03, 21:43:04
tja, die sogenannten musiksender sind bei mir von der speicheranordung her auf die letzten kanäle gewandert. ist ja grausam, was da läuft. musikvideos hab ich da schon ewig nicht mehr gesehen.

tobife

Gast
2004-10-03, 21:55:43
wer astra digital empfängt, kann mal nach gotv ausschau halten. ist ein kleiner österreichischer musiksender. dort gibt es keine shows + keine moderatoren. dafür jede menge interviews und auch musik abseits von mtv & co. letztens haben sich rammstein ein paar videos gewünscht, war recht lustig :)

Stray_bullet
2004-10-04, 00:01:30
wer astra digital empfängt, kann mal nach gotv ausschau halten. ist ein kleiner österreichischer musiksender. dort gibt es keine shows + keine moderatoren. dafür jede menge interviews und auch musik abseits von mtv & co. letztens haben sich rammstein ein paar videos gewünscht, war recht lustig :)

Hab GoTV erst neulich entdeckt. Hosted by RAMMSTEIN war nicht schlecht.
Muss sagen GoTV ist um einiges erträglicher als der Rest. :cool:

nggalai
2004-10-04, 08:07:47
Ich werde echt immer froher, vor Jahren meinen Fernseher verschrottet zu haben ...

*Nostalgie*

Früher kam auf MTV richtig Musik und sogar mal etwas außerhalb der Normalo-Linie. War absolut möglich, dass einfach mal so am Nachmittag ein Death-Videoclip oder was von Iron Maiden kam. Auf die Werbung hatte man sich schon fast gefreut, weil die so viel kreativer war als auf den anderen Sendern. Und viel war's auch nicht.

*/Nostalgie*

Naja. Wieder etwas, wo ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen muss, eventuell doch mal wieder einen Fernseher zu kaufen ...

93,
-Sascha.rb

gerry7
2004-10-04, 08:29:12
Ich wünschte, Kiddies würden sich diese Pisse über P2P lutschen, damit diese Abzocker-Kommerzärsche endlich mal eine reingebommt bekommen - tschuldigung, aber das mußte jetzt einfach raus! :uwave:

Mit diesem Bullenwixx wird zwischenzeitlich sogar mehr verdient, als mit jeder anderen Form von Musik - €2 für einen einzigen Bimmelton!!! :uhammer:

Da hatten sie so einen strahlenden Sony Fuzzi im Interview 10% des Gsamtumsatzes aus "RINGRING Tönen"=125 Millionen - Wachstumsmarkt - auf das doppelte steigern - geile Realtones - Faselfasel..............

Wahrscheinlich werden sie MTV dann direkt auf Handy senden. Bis die Eltern dann alle Pleite sind.

HOT
2004-10-04, 09:22:41
Das muss man sich mal reintun, son beschissener Klingelton ist teurer als ein Stück bei der Downloadapoteke Musicload :D

Klingone mit Klampfe
2004-10-04, 09:46:45
Vor allem geht keiner mehr zügig an's Handy weil der Ton ja sooooo geil ist - und wundert Sie sich anschließend wenn der Anrufer nach dem 6ten Freizeichen entnervt aufgelegt hat.

Die Welt ist kaputt...

Es gibt momentan auch zu wenig gute Musik als das MTV und Co. wieder 80% Videos bringen könnte ;(

{655321}-Hades
2004-10-04, 10:24:48
Also ein paar dieser Sendungen finde ich völlig unverzichtbar.

Gutes Beispiel sind da Beavis&Butthead, die sie ruhig mal früher bringen könnten, und nicht immer erst um 0 Uhr.

Dann gucke ich auch immernoch gerne Scare Tactics. Da mir der Schrott, der sonst so auf MTV kommt eh nicht gefällt, kann mir der Rest eben auch egal sein. Früher kamen aber auch immernoch um 1 die Nachtclips, die hat man dann noch gerne geguckt, weil da dann manchmal noch sehr vernünftige Dinge kamen, aber damit ist jetzt auch vorbei.

Außerdem ist MTV jetzt Bestandteil der Wiederholungshölle.

Allerdings wiedert mich der Kram auch teilweise an, ich muss mir zum Beispiel nicht so kaputte Leute ansehen, die sich sonstwie operieren lassen, um ihrem Star ähnlicher zu sehen. Und von der Werbung fangen wir garnicht mehr an, ok?

spree1
2004-10-04, 10:40:22
aber bitte nix gegen pimp my ride sagen :D

der rest ala real world & co ist aber echt nervig. auch mit dem wdh der ganzen mtv masters wird ja nur noch übertrieben.
so langt es nicht mal zum nebenher laufen.

Byteschlumpf
2004-10-04, 12:46:28
Vor allem geht keiner mehr zügig an's Handy weil der Ton ja sooooo geil ist - und wundert Sie sich anschließend wenn der Anrufer nach dem 6ten Freizeichen entnervt aufgelegt hat.

Die Welt ist kaputt...

Es gibt momentan auch zu wenig gute Musik als das MTV und Co. wieder 80% Videos bringen könnte ;(
Wer will denn noch Abnehmen, wenn es soooo schön am "Händie" bimmelt? :D

Der möglichst polyphone Klang ist zum reinen Selbstzweck geworden - siehe Werbespot: "Ruf mich an, ruf mich auf meinem Handy an!" (weil es so schön bimmelt, dass man wie blöde dazu rumhoppeln muß)! :uhippie:

Im Grunde wollen Kiddies Musikhören, weshalb ein MP3/WMA-Player wohl die deutlich bessere Alternative wäre.

Apropos "Händies". Mir ist bei Vorlesungen an der Uni ständig aufgefallen, wie viele ihre handlichen Fernsprecher eingeschalten vor sich auf den Tisch liegen haben und ständig draufstarren, ob neue Nachrichten eingetrudelt sind.
An Schulen soll das ja nicht anders sein, wie man ja zwischenzeitlich weiß.

Wozu noch miteinander reden, wenn man Simsen kann, auch wenn man nebeneinander sitzt? :uidea:

Was sagt und das alles?
Babbelboxen sind SPIELZEUGE (auch große Kinder spielen gern)!!!

Klingone mit Klampfe
2004-10-04, 13:04:50
Wozu noch miteinander reden, wenn man Simsen kann, auch wenn man nebeneinander sitzt?

Mal im Ernst: Wir hatten echt Glück dass wir in der Zeit Jugendliche Teenies als Handies "nur" funktionieren mussten um cool zu sein. Ich habe die Teile immer nur als Gebrauchsgegenstand gesehen und das ist bis heute so.

Der Markt ist schon seit Jahren völlig übersättigt weil heute jeder Hans ein Handy hat. Nun wird das Handy auf einmal zum absoluten Kult-Gegenstand gepusht der bald auch Kaffee kocht.

Irgendwann wird's hier wie in Japan wo die Jugendlichen Teddybärchen, rosa Fuchsschwänze und ähnliches an Ihr Handy basteln :ucrazy:

Rocko_the_Devil
2004-10-04, 13:09:50
mtv masters über meine lieblingskünstler gucke ich mir auch gerne das 1000. mal an :biggrin:
aber der rest vegetiert vor sich hin....
früher gabs doch mal coole sendungen auf mtv *grübel*
ausser beavis and butthead oder celebrity deathmatch fällt mir spontan nichts ein. :(

Byteschlumpf
2004-10-04, 13:34:00
Mal im Ernst: Wir hatten echt Glück dass wir in der Zeit Jugendliche Teenies als Handies "nur" funktionieren mussten um cool zu sein. Ich habe die Teile immer nur als Gebrauchsgegenstand gesehen und das ist bis heute so.

Der Markt ist schon seit Jahren völlig übersättigt weil heute jeder Hans ein Handy hat. Nun wird das Handy auf einmal zum absoluten Kult-Gegenstand gepusht der bald auch Kaffee kocht.

Irgendwann wird's hier wie in Japan wo die Jugendlichen Teddybärchen, rosa Fuchsschwänze und ähnliches an Ihr Handy basteln :ucrazy:
Um "cool" zu sein hat man früher geraucht.
Heute rauchen Kiddies, tragen Markenklamotten und verballern die Kohle, die schon lange der Bank gehört, mit ihren immer trendigen tragbaren Telefonen - den Geldvernichtern Nummer 1!

deimos
2004-10-04, 22:06:49
Schon mal RTL geschaut? Die nehmen sich die normalen TV Sender auch schon vor... :upara:Am Samstag kam auf RTL2 Tron um 11Uhr in der früh. Die machten ungefähr 6min Werbung und 5,5min davon waren Jamba und der Rest zed :eek: :eek: :eek:
(nicht übertrieben)

Kenny1702
2004-10-04, 22:25:29
aber bitte nix gegen pimp my ride sagen :D

Jap, Ich finde es interessant, mit welch genialen Autos die dort rumfahren (ich meine bevor das Auto getunt wird:D). Das Auto, das aus mehreren zusammengeklebt war, gehörte zu den Höhepunkten.

deimos
2004-10-04, 22:32:44
Jap, Ich finde es interessant, mit welch genialen Autos die dort rumfahren (ich meine bevor das Auto getunt wird:D). Das Auto, das aus mehreren zusammengeklebt war, gehörte zu den Höhepunkten.Das ist doch auch alles bloß gestellt ;(

spree1
2004-10-04, 22:37:45
Jap, Ich finde es interessant, mit welch genialen Autos die dort rumfahren (ich meine bevor das Auto getunt wird:D). Das Auto, das aus mehreren zusammengeklebt war, gehörte zu den Höhepunkten.
der bekommt ja dann sogar ein neues :D
der thunderbird und der "tangelo" (orange) pick up sind meine favorites :D

und wenn gestellt, dann ist es gut gemacht :P

Panasonic
2004-10-05, 00:19:32
Neulich habe ich bei Burger King etwas gegessen. Direkt über mir war ein Fernseher, der diese Klingelton-scheiße laut wiedergegeben hat. Ich habe gerade in meinen Crispy Chicken gebissen, da höre ich

"Pffffuuuuuuurrrrrz - hol`Dir den super-Furz auf Dein Handy!"

Ich hab den Burger auf das Display über dem Kassen Bereich geworfen und bin gegangen.

Panasonic
2004-10-05, 00:20:42

Du weisst schon das die ganzen Shows auf MTV gestellt sind? Scripted-reality ;)

Wolf2k
2004-10-05, 01:41:28
Neulich habe ich bei Burger King etwas gegessen. Direkt über mir war ein Fernseher, der diese Klingelton-scheiße laut wiedergegeben hat. Ich habe gerade in meinen Crispy Chicken gebissen, da höre ich

"Pffffuuuuuuurrrrrz - hol`Dir den super-Furz auf Dein Handy!"

Ich hab den Burger auf das Display über dem Kassen Bereich geworfen und bin gegangen.

Burger King Werbung? Die haben doch nen eigenen Sender bzw. Videos, also....

btw. Das mit dem Burger will ich sehen. :p

Panasonic
2004-10-05, 09:05:14
Burger King Werbung? Die haben doch nen eigenen Sender bzw. Videos, also....

btw. Das mit dem Burger will ich sehen. :p

Vergiss es, bei uns gibts keinen "King Channel" mehr, da läuft jetzt VIVA oder M-TV.

the_MAD_one
2004-10-05, 09:14:49
mtv masters über meine lieblingskünstler gucke ich mir auch gerne das 1000. mal an :biggrin:
aber der rest vegetiert vor sich hin....
früher gabs doch mal coole sendungen auf mtv *grübel*
ausser beavis and butthead oder celebrity deathmatch fällt mir spontan nichts ein. :(

Ja die Sendungen sind noch cool. Vor kurzem lief sogar Happy Tree Friends auf MTV! Hab echt gestaunt das die sowas Senden.

655321
2004-10-05, 18:48:17
Man beachte aber das es bei de Ammis keinen Tüv gibt, also könnt ich mir schon vorstellen das bei denen zum teil wirklich so abgefuckte autos rumfahren. :cop:

Morbid Angel
2004-10-05, 19:23:45
Hol dir den Super-Furz auf dein Handy :uconf3: irgendwo ist das nichtmehr normal, diese Realsounds sind so dumm, perfekt für Jugendliche (meine Berufsschulklasse ist mal wieder das beste Beispiel)...