PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 3?


Recos
2004-10-02, 23:39:26
Hi,
gibts schon Gerüchte oder Infos, wann DTM 3 erscheinen soll???
Habe im Internet noch nichts gefunden!!!

MfG Recos

Worf
2004-10-03, 00:09:02
Für was brauchst Du DTM 3?
DTM 2 ist absolut klasse und in ca. einem Monat erscheint GTR.
Was erwartest Du denn von DTM 3, was jetzt noch nicht geboten wurde oder wird? :confused:

Jacek_K
2004-10-03, 01:56:08
Für was brauchst Du DTM 3?
DTM 2 ist absolut klasse und in ca. einem Monat erscheint GTR.
Was erwartest Du denn von DTM 3, was jetzt noch nicht geboten wurde oder wird? :confused:

coole antwort...
joa wozu brauchen wa hl2? hl1 ist doch grosse klasse...wozu doom3 usw....

zur frage also es ist noch nix besonderes dazu bekannt denke das dauert bissel noch bis es infos gibt. man weiß nur das es einen dritten geben wird mehr auch nicht soweit ich weiß...

Worf
2004-10-03, 07:50:42
coole antwort...
joa wozu brauchen wa hl2? hl1 ist doch grosse klasse...wozu doom3 usw....
Na ja. DTM 2 ist gerade erst herausgekommen. Half Life und Doom 2 waren wirklich schon ziehmlich alt und wurden langsam unansehnlich ;) Schließlich überlegst Du dir ja auch nicht 2 Monaten nachdem Du dir eine neue Coach gekauft has, wann es wohl die nächste gibt.
Vielleicht kommt meine vorlaute Antwort auch daher, daß ich mir DTM erst letzte Woche geholt habe und einfach begeistert bin. Sorry.

Recos
2004-10-03, 12:52:28
Als DTM2 gibt es ja schon seit April 04 und ich habe es mir damals geholt als es raus kam. Jetzt wo ich schon lange alles durchgespielt habe, muss was neues her.
Naja von GTR habe ich nicht soviel gehört, da ich mich vielleicht nicht so drum gekümmert habe, aber soll ja geil werden, das Spiel!

MfG Recos

ShadowXX
2004-10-03, 13:19:45
Als DTM2 gibt es ja schon seit April 04 und ich habe es mir damals geholt als es raus kam. Jetzt wo ich schon lange alles durchgespielt habe, muss was neues her.
Naja von GTR habe ich nicht soviel gehört, da ich mich vielleicht nicht so drum gekümmert habe, aber soll ja geil werden, das Spiel!

MfG Recos

Na ich hoffe doch, dass Sie sich etwas Zeit bis DTM3 lassen, damit es nicht wie bei Colin ein halbes Addon wird (Colin04 zu 05)

t-master
2004-10-03, 13:24:05
Na ich hoffe doch, dass Sie sich etwas Zeit bis DTM3 lassen, damit es nicht wie bei Colin ein halbes Addon wird (Colin04 zu 05)


Stimmt, das hoffe ich auch!

Sonst gibts keine (oder wenig ;)) grafischen Verbesserungen, Modi warscheinlich auch nicht und dann wird wieder rumgemault... Das wäre nicht so toll finde ich.
Die sollen sich lieber noch ein Jahr zeitlassen... nur die neuen Fahrer usw. brauche ich nicht unbedingt. (könnte man da nicht irgendwie nen Patch rausbringen?)

Recos
2004-10-03, 13:37:43
[...] nur die neuen Fahrer usw. brauche ich nicht unbedingt. (könnte man da nicht irgendwie nen Patch rausbringen?)

Ja so ein Patch wäre schon nicht schlecht, aber dann wären die Fahrer aktuell, leider nicht die DTM Wagen. Denn die Audi TT´s gibt es nicht mehr wurden durch die A4´s ersetzt genau das selbe bei Opel, kein Astra mehr sondern Vectra.
Und ich bezweifele das an die Wagen auch noch ändern würde bei einem Patch.

MfG Recos

t-master
2004-10-03, 17:54:50
Ja so ein Patch wäre schon nicht schlecht, aber dann wären die Fahrer aktuell, leider nicht die DTM Wagen. Denn die Audi TT´s gibt es nicht mehr wurden durch die A4´s ersetzt genau das selbe bei Opel, kein Astra mehr sondern Vectra.
Und ich bezweifele das an die Wagen auch noch ändern würde bei einem Patch.

MfG Recos


Jo, das müsste halt ein etwas größerer Patch werden - umsonst würde es den auch warscheinlich nicht geben.
Aber was mal interessant wäre: Den Patch auf ne CD Pressen und dann für wenig Geld (vielleicht 5 Euro?) zu verkaufen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es viele Leute gibt, die Wert auf aktuelle Fahrer, Autos, Strecken usw. legen - die würden sich den dann sicherlich auch kaufen.
Wenn die Autos neu gemodelt werden, würden vielleicht auch noch ein paar kleine grafische Verbesserungen rausspringen...

Mehr dürfte das ganze allerdings nicht kosten - ich schätze, dass sich das dann nur noch wenige kaufen.


Naja, so könnte ich mir das vorstellen :D, wäre sowas überhaupt realisierbar?

Recos
2004-10-03, 18:25:46
[...]
Aber was mal interessant wäre: Den Patch auf ne CD Pressen und dann für wenig Geld (vielleicht 5 Euro?) zu verkaufen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es viele Leute gibt, die Wert auf aktuelle Fahrer, Autos, Strecken usw. legen - die würden sich den dann sicherlich auch kaufen.
[...]

Mehr dürfte das ganze allerdings nicht kosten - ich schätze, dass sich das dann nur noch wenige kaufen.

Naja, so könnte ich mir das vorstellen :D, wäre sowas überhaupt realisierbar?

Hört sich gut an. Die 5€ wären mir es aufjedenfall wert!!!
Ob es realisierbar wäre, das ist eine andere Sache!
Ich weiß nicht wie viel aufwand es ist die aktuellen Fahrer+Teams+Sterecken zu erstellen. Wenn es sich lohnen würde (finanziell) für Codemasters, dann würden die es sicherlich tun.

Da die DTM Saison heute zu ende gegangen ist, sollte Codemaster schon einen patch mit neuen Fahrer+Teams+Sterecken rausbringen, denn DTM 2 bassiert auf der Saison 2003, glaube ich, noch mit Audi TT und Opel Astra. Und jetzt ist schon eine Saison vorbei mit den neuen Wagen: Audi A4 und Opel Vectra C.

MfG Recos

ShadowXX
2004-10-03, 19:57:52
Das Problem bei der Sache ist nur, dass das schon andere erfunden haben und einfach "Addon" nennen....

Ihr kennt doch die Softwarehäuser....ein paar neue Autos + ein paar neue Strecken und dazu auch noch die aktuellen Fahrer = Addon.

Und das kostet dann mindesten 20 Euro......Leider.

Recos
2004-10-03, 20:05:41
Das Problem bei der Sache ist nur, dass das schon andere erfunden haben und einfach "Addon" nennen....

Ihr kennt doch die Softwarehäuser....ein paar neue Autos + ein paar neue Strecken und dazu auch noch die aktuellen Fahrer = Addon.

Und das kostet dann mindesten 20 Euro......Leider.

HEHE, so kann es auch ausdrücken ADDON ;D.

Das stimmt, so ein Addon kostet imho 20€ + mehr. Aber für den Spaß ist es mir wert die 20 Euronen zu blechen, da ich ein großer Rennsport Fan bin :D.

MfG Recos

t-master
2004-10-03, 20:22:44
HEHE, so kann es auch ausdrücken ADDON ;D.

MfG Recos


:D Das hab ich mir auch gedacht X-(

Aber 20 Euro ist einfach zu viel - 5-10 Euro maximal, das würde passen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so teuer ist, so ein kleines Addon zu produzieren - ich denke mal, dass sowieso schon an der neuen Version gearbeitet wird - dann kann man doch eigentlich die "Zwischenergebnisse" pressen, oder? :D