PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kult: Heretic Kingdoms


PrimeTime
2004-10-03, 00:08:20
offizielle seite:
http://www.p3int.com/KULT/game_info_the_game.asp

demo:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/kult/kult_hk_demo_english.exe.html

ist ein diablo clone und die screenshots sehen gar nicht mal so übel aus :)

habe nur eine "kleines" prob mit der demo. ich seh nur die schatten von allen figuren aber nicht die figuren selber
:confused:

Raff
2004-10-03, 00:13:34
Also an die Grafik von Dungeon Siege kommt das Teil - den Screenshots nach zu urteilen - nicht heran. Sehe ich das richtig, dass 2D-Welten von dreidimensionalen Charakteren "bevölkert" werden?

Naja, mal laden und testen. :)

MfG,
Raff

ironMonkey
2004-10-03, 00:21:12
Ich lad es mir mal runter, ist auch bei Gamershell oben und da geht der DL um einiges zügiger.


Gruß