PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs Williamson auf Premiere :(


zeus96
2004-10-03, 04:44:11
hi
tja da hat man schon das sch... Premiere - und denkt: ok bleibe ich mal auf ... und da kommt gerade die werbung = nix da ! bestell den kampf jetzt für nur 20 euro AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sorry aber sind die noch ganz dicht !??? 20 euro (40 DM)
da könnte ich jetzt echt kotzen :(
p.s. gute nacht

Pauke
2004-10-03, 08:37:20
Morgen,

Naja der Kampf war echt grottig.

Backet
2004-10-03, 10:26:43
Das ist eine absolute Frechheit. 20 € für einen Kampf? Wie gut, das ich niemals Premiere hatte, sonst würde ich es spätestens JETZT abbestellen. Das einzige was mich bei PRemiere interessiert hat, waren die NFL SPiele, aber die haben die ja auch abgesetzt. Mit dem Sender geht es echt bergab.

Duran05
2004-10-03, 10:47:40
Premiere trifft keine Schuld.

Die Vermarkter des Boxkampfes verlangen so hohe Summen, so das es kaum möglich ist, den Kampf unentgeltlich auszustrahlen.

In den USA werden für solche "Events" teilweise 60$ verlangt... dennoch gibt es immer noch genügend Leute, die bereit sind, diese Summen zu zahlen.

Nicht umsonst wird im Boxsport immer von zwei bis dreistelligen Millionensummen geredet ;)

Backet
2004-10-03, 10:50:37
Und wer hat die Kämpfe auf ARD oder ZDF bezahlt?

Duran05
2004-10-03, 10:52:30
Und wer hat die Kämpfe auf ARD oder ZDF bezahlt?Dreimal darfst du Raten... ;)

Man sollte bedenken, das Premiere sich durch seine Abonnenten finanziert. Wenn niemand bereit ist zu zahlen, dann gibt es auch keine Sender/Events mehr.

The Heel
2004-10-03, 12:10:52
Hab ich was verpasst oder wieso ist der Kampf nicht wie sonst im ZDF gekommen? Nicht mal eine Zusammenfassung gibts heute.

Gast
2004-10-03, 16:45:36
Wladimir sollte echt lieber Schauspieler in Kalifornien werden.
Wenn man so einen Mann nicht klar besiegt, weiss ich auch nicht.
Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten auseinander.

Etienne
2004-10-03, 22:21:54
Hab ich was verpasst oder wieso ist der Kampf nicht wie sonst im ZDF gekommen? Nicht mal eine Zusammenfassung gibts heute.

Ich würd mal sagen, dass da nicht genug Monetos zur verfügung standen. Wenn die Einschaltquoten nicht hoch genug sind, kann man natürlich nichts machen. Wenn es aber dann die wenigen bezahlen, die es auch gucken wollen würde afaik nicht genug rauskommen... (vorallem bei 20€ - da noch weniger Nachfrage) Bei ZDF und ARD würden das ja dann alle bezahlen...

Tomi
2004-10-04, 10:11:16
Hab ich was verpasst oder wieso ist der Kampf nicht wie sonst im ZDF gekommen? Nicht mal eine Zusammenfassung gibts heute.

Die sind sauer. Nichtmal in den HEUTE Nachrichten Sonntagabend um 19.00 Uhr gab es eine Info vom Kampf. Die Klitschkos liegen mit Promoter Kohl im Rechtsstreit, weil der sie angeblich um hohe Geldsummen betrogen hat. Sie wollen für Kohl nicht mehr boxen. Kohl hat aber mit dem ZDF die Verträge...nur keine Boxer mehr. Deswegen lief und läuft auf dem ZDF halt vorläufig nix mehr mit den Klitschkos.

@Backet

Wer für ARD/ZDF bezahlt ?

www.gez.de

;)

Gast
2004-10-04, 10:18:55
da läuft echt ne sch.. ab. entweder sind die klitschkos bekloppt oder kohl. wobei die beiden ja jetzt auf dem absteigenden ast sind. ich dachte immer die werden mal für 5jahre die boxszene beherrschen aber so wie das jetzt aussieht werden die nie ganz oben ankommen.

The Heel
2004-10-04, 17:36:27
Erstmal, gut dass wir einen fachkundigen hier haben. Vitali ist der bester schwergewichtler der welt und champ beim wbc, beim besten verband der welt. soviel dazu. dass mit wladimir was nicht stimmt ist auch klar, da er früher noch besser war als vitali, aber seit dem sanders-kampf geht irgendwie gar nichts mehr.

zu zdf/kohl/.....
Ich kann da beide Parteien irgendwie verstehen, die klitschkos wollen das große geld mit ihren Kämpfen durch k2 machen und kohl will noch ein bisschen was an den Klitschkos verdienen. Nur Kohls Zeit ist wohl abgelaufen, er hat kaum noch gute Boxer im Stall.
Dann sollte das ZDF schauen, das sie diesen Missstand irgendwie beheben. Kohl ausbezahlen,..... Ansonsten bekommen wir ja gar nichts mehr zu sehen.

Gast
2004-10-05, 11:06:18
ja toll vitali ist champ. aber er hat bis jetzt nur gegen lewis gekämpft und einmal .. ich sag mal vorsichtig: unglücklich verloren.
aber sonst fehlen noch die großen kämpfe. allerdings ist mir auch klar, dass die zeit der großen vorbei ist und erstmal wieder junge nachrücken müssen.

Hmmm
2004-10-05, 13:11:35
ja toll vitali ist champ. aber er hat bis jetzt nur gegen lewis gekämpft und einmal .. ich sag mal vorsichtig: unglücklich verloren.
aber sonst fehlen noch die großen kämpfe. allerdings ist mir auch klar, dass die zeit der großen vorbei ist und erstmal wieder junge nachrücken müssen.
Der Kampf gegen Sanders war aber auch nicht ohne. Was der einstecken konnte … ’n richtig harter Hund! Und wie Du schon sagtest, gegen Lennox hat er auch einen großen Kampf geliefert. Ich erwarte noch viel von Viali, beim kleinen Bruder bin ich mir da nicht so sicher. Wenigstens scheint man ohne Premiere nicht viel verpaßt zu haben. :)