PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surroundsystem


Gast
2004-10-03, 08:12:34
Will mir ein Sourroundsystem zulegen. Die Frage ist nur welche Soundkarte eignet sich dafür bzw. reicht die Soundlösung des NForce 2 MainBoards?
Lautsprechermäsig hab ich an die Logitech Z-5300 gedacht. Oder kennt wer was, das günstiger und trotzdem gut ist?
Wie verbindet man eigentlich die Soundkarte mit den Boxen?
Einfach Ausgang Soundkarte auf Eingang Boxen mit Klinkenstecker oder haben 5.1 fähige Soundkarten mehr Ausgänge?

Sayan
2004-10-03, 09:35:17
Meine empfehlung wär das Teufel concept e magnum! hat bessere quali und kostet auch nur 199€! Für den preis gibts nix besseres! Bin vollauf zufrieden mit dem ding!

Blombatsch
2004-10-03, 10:24:07
Meine empfehlung wär das Teufel concept e magnum! hat bessere quali und kostet auch nur 199€! Für den preis gibts nix besseres! Bin vollauf zufrieden mit dem ding!



dem kann ich nur zustimmen, das concept e magnum ist einfach der hammer schlechthin und für den preis..... desweiteren kann man noch 8 wochen probehören und hat 12 jahre garantie (massenwahre ausgeschlossen).. info bei www.teufel.de


mfg Blombatsch

Silent3sniper
2004-10-03, 14:33:17
Ich hab noch die CEM Version mit schwarzen Gittern X-D *schwarzeGitterRockZ* ;) :D

Blombatsch
2004-10-03, 21:45:55
Ich hab noch die CEM Version mit schwarzen Gittern X-D *schwarzeGitterRockZ* ;) :D


haste dafür auch noch den "alten" preis bezahlt? *g ...ne, aber bei mir passen die silbernen besser ins umfeld, konnte man sich ja auch wenn man schwarze gitter bekommen hat, kostenlos nachschicken lassen....

Gast
2004-10-05, 17:16:05
Aber was für ne Soundkarte?
Genügt die NForce 2 Lösung?

Gast
2004-10-05, 17:20:51
Auch ja. Kann man beim Teufel bei allen Boxen individuell die Lautstärke einstellen?
Kann die Boxen nicht optimal positionieren, sprich linke Seite müsse ein bissi lauter Spielen als reche.

The Heel
2004-10-05, 17:24:18
hmm, ich such auch schon lange ein surround system. meine alten boxen geben langsam aber sicher den geist auf. für den preis muss ich mir das echt überlegen

Blombatsch
2004-10-05, 18:23:44
Auch ja. Kann man beim Teufel bei allen Boxen individuell die Lautstärke einstellen?
Kann die Boxen nicht optimal positionieren, sprich linke Seite müsse ein bissi lauter Spielen als reche.


beim concept e-magnum gehts auf jedenfall beim concept e weis ichs nicht genau....axo der n-forde2 on board sollte ausreichen, wenn nicht kannste immernoch wechseln, ich selbst habe das system (concept e magnum) an einém receiver dran (centrum Titan 500 6.1) kostet 199€ und kann so meine ganzen geräte anschließen (dvd player, digital receiver, Ps2 usw), das ganze ist sehr praktisch und der sound ist auch nochmal um einigs kräftiger da ja der receiver viel übernimmt, hatte mit auch noch einen extra satelit dazu bestellt und somit hab ich nen super 6.1 sound.

mfg Blombatsch