PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einer Frisur


Gast
2004-10-03, 09:15:00
Hi, ich bräuchte da mal Hilfe bei einer Frisur ;)

Ich würde mir gerne eine solche Frisur zulegen, die passende Haarlänge sollte ich haben:

http://home.t-online.de/home/520093376505/pics/hair/01.jpg

http://home.t-online.de/home/520093376505/pics/hair/02.jpg

So in etwas sollte sie aussehen. Genau eine der beiden werde ich wohl sowieso kaum hinbekommen, deswegen wirds vielleicht so ein Mix werden.

Nun zu meiner Frage:

Ich hab recht wiederspenstiges Haar. Mit welchen Hilfmitteln kann man einen guten Halt der Haare erzielen? Es gibt ja nicht nur Gel, sondern auch Schaumfestiger etc.

Wie kann ich diese Frisur am besten mit langem Halt hinbekommen?

Kladderadatsch
2004-10-03, 10:56:37
ich schätze mal, diese frisuren sind nicht mit gel, sondern haarspray gemacht. gel verklebt die haare viel zu leicht, haarspray wird da die lösung sein. (ka, ob man das mit teurem gel auch hinbekommt; hatte bisher nur 0815 von taft^^)

r00t
2004-10-03, 11:01:14
druck dir die bilder aus , geh zum friseur die schneiden dir die haare erst mal zurecht und dann zeigen die dir wie man das stylt :D

t-master
2004-10-03, 11:04:46
druck dir die bilder aus , geh zum friseur die schneiden dir die haare erst mal zurecht und dann zeigen die dir wie man das stylt :D


Genau, so würde ich das auch machen. (hab ich sogar so ähnlich gemacht. ;))

Die Haarlänge passt halt dann perfekt zu der Frisur! :)

Henrik
2004-10-03, 12:46:30
Evtl. Wachs?

Sergej
2004-10-03, 13:10:11
Ich war übrigens der Gast, war nicht eingeloggt.

Ich hab's jetzt mal versucht, erst mit Gel, dann mit Schaumzeugs meiner Mutter ;)

Bei normalem Gel verklebt alles nur, da ist der Schaum schon etwas besser.

Aber anscheinend hab ich trotzdem nicht ganz den richtigen Schnitt. Werde mich dann demnächst mal zum Friseur begeben.

Eine Frage noch: Ich hätte auch mal Lust, einen Teil der Haare bzw. die Spitzen blond zu färben. Leider hab ich schon von natur aus blonde Haare ;)

Geht das trotzdem? Wie mag das aussehen?

t-master
2004-10-03, 13:14:42
Ich war übrigens der Gast, war nicht eingeloggt.

Ich hab's jetzt mal versucht, erst mit Gel, dann mit Schaumzeugs meiner Mutter ;)

Bei normalem Gel verklebt alles nur, da ist der Schaum schon etwas besser.

Aber anscheinend hab ich trotzdem nicht ganz den richtigen Schnitt. Werde mich dann demnächst mal zum Friseur begeben.

Eine Frage noch: Ich hätte auch mal Lust, einen Teil der Haare bzw. die Spitzen blond zu färben. Leider hab ich schon von natur aus blonde Haare ;)

Geht das trotzdem? Wie mag das aussehen?


Jo sicher geht das, da ich mir gerade nicht vorstellen kann, wie deine Haare normal aussehen, kann ich dir nicht sagen, ob das gut ausschaut! :D

Ich hab eher dunkleres Haar, da hab ich mir ein paar Strähnen reinmachen lassen - schaut auf jeden Fall besser aus als davor! =)

Sergej
2004-10-03, 13:25:23
Und was mach ich, wenn das alles scheisse aussieht? :ugly:

WKN!
2004-10-03, 13:27:11
Einen trendigen 6mm Kurzhaarschnitt?

Gast
2004-10-03, 17:19:33
Und was mach ich, wenn das alles scheisse aussieht? :ugly:

Die Frisur sieht doch eh scheisse aus :D.
Hört doch auf mit diesen schwulen Beckham Gedächtnis Trend Frisuren.

Bandit_SlySnake
2004-10-03, 17:30:15
Also ich würde dir als Haargel folgendes empfehlen:

Klier Kreative Styler.... kostet zwar € 8,50 die Bottle ist aber verdammt gut. Benutze es selber seit Jahren und ist viel ergibiger als alles andere was ich hatte.