PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC2 erkennt alte platte nicht


BNO
2004-10-03, 11:50:27
Hi, Leute!

habe gerade meinen Fileserver von SuSE 9 auf FC2 umgestellt. Nur habe ich jetzt ein Problem:

auf hdc befinden sich von FC2 /boot und der swap
auf hdg befindet sich noch die alte SuSE Installation und einige GB daten
auf hdh befindet sich der root von FC2 und ne neue Datenpartition

hdc und hdh sind neu hinzu gekommen und auf den beiden platten läuft auch alles wunderbar, nur erkennt fedora hdg nicht wo meine ganzen alten daten drauf liegen.

Het einer ne Idee wie ich Fedora dazu kriege die Platte zu akzeptieren?
Faselt immer was von defekter Partitionstabelle, aber das hats selbst bei der hdh gemacht die ich gerade neu eingebaut habe.

MfG.

[EIDt]
Scheint so als hätte damals SuSE scheiße gabaut, ich muss die platte wohl doch neu machen, zum glück hab ich den großteil noch auf ner anderen platte, aber danke an alle die sich den kopf zerbrochen haben :)