PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Snowboarding - warum keine Musik?


beta3
2004-10-03, 12:18:50
Hi

ich habe jetzt Supreme Snowboarding auf meinem Notebook installiert, einen No-CD Crack genommen und die Musik von der CD auf meine hdd kopiert

weiss jemand, wie ich jetzt was einstelle, damit ich im Spiel Musik hören kann?
Ich benutze einen NoCD Crack, weil ich kein (integriertes) CD-Laufwerk habe

t-master
2004-10-03, 13:20:11
Ich weiß nicht, inwiefern das legal ist, trotzdem sag ich mal was dazu. ;)

Also: Das Spiel muss ja denken, dass es die Sound-Dateien von der CD holt, oder? Also entweder kann man irgendwo die Pfade ändern, sodass das Spiel statt auf die CD auf den entsprechenden Ordner zugreift. (wo die Sounds enthalten sind. ;))
Oder Du erstellst ein virtuelles Laufwerk und machst ein Image von der CD, die du da dann einlegst.

Aber ich glaube nicht, dass man das darf! ;( Ich kenne mich da rechtlich ziemlich schlecht aus...

beta3
2004-10-03, 16:18:46
soweit ich weiss, ist es legal einen NoCD-Crack zu verwenden, solange man das Spiel legal erworben hat (in meinem Fall)

ich hab unter Surpreme\Data\Music\music_config.txt schon die Pfade umgeändert, aber das hat keine Auswirkungen
so werden die Pfade ursprünglich gespeichert:
filename = "data/music/check.adp";

ich habe vor data/music/check.adp einfach c:/program files/supreme hinzugefügt, aber so funktioniert es nicht, wie bereits erwähnt
wenn ich Pech habe, sind die Pfade in der Supreme.exe gespeichert, und diese zu ändern ist etwas schwerer

die Supreme.exe verändern ist nach meinem Wissen illegal, aber das weiss ich nicht ganz genau

mofhou
2004-10-03, 17:59:04
vielleicht wäre ein CD-Image wirklich die Lösung für dich.
btw: Supreme rockt...