PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3d X800PRO zur XT modden?


Gast
2004-10-03, 12:57:37
Hi,
hab mal ne Frage an euch.
Ich habe mir ein neues System zugelegt (ABIT AV8,A643800+,CorsairXMSPro,Club3d-X800Pro)
Meine Frage bezieht sich auf die Graka.

Was würde passieren wenn ich ein XT Bios auf diese Karte aufspiele.
Ich glaube ich habe keine VIVO Karte.

Auf dem Karton steht zwar VIVO drauf, der ist aber wohl für alle Cub 3d Karten.Die ändern dann nur den entsprechenden Aufkleber.

Das ATI-TOOL0.0.22 zeigt jedenfalls Speichertimings von MEM WR LATENCY 2.0.
Den Takt einer XT(520GPU,560Speicher) macht die Karte jedenfalls problemlos mit.Habe jedenfalls im 3dMark05 500 Punkte mehr als Vorher (4598) und DOOM3 und FarCry laufen auch problemlos.
Werden durch das Update alle 16 Pipes freigeschaltet oder ist die Karte danach nur noch Schrott?
Ist das BIOS Modding bei einer Standard X800Pro überhaubt möglich?
Welches Bios könnte ich nehmen? Auf www.techpowerup.com gibt es nämlich nur ein X800ProVIVO Bios.
DIe Karte macht ja den XT Takt Problemlos mit, bringen die anderen 4 Pipes nun denn noch weltbewegendes??
was ist möglich?
was ratet Ihr mir?
danke schon mal im voraus....