PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktien der großen Hersteller der PC-Branche


Meta
2002-04-19, 09:05:31
Hi Leute,

an alle diejenigen die mit Aktien was am Hut haben, was denkt ihr, welcher Hersteller wird Top sein in den nächsten Monaten?

Wird IBM sich erholen, Nvidia weiter sinken, Phenomedia wieder raufkommen, wie siehts aus mit Creative und dem neuen 3DLabs Chip etc.

Eure Meinungen, worauf setzt ihr, was ist einen trade wert?

Euer Meta

turboschlumpf
2002-04-19, 13:39:26
vergiss die pc hersteller.

russen, kauf die russen, die gehn z.zt. voll ab *g*

ich hab im moment rostelecom.
innerhalb von 4 monaten 40% gewinn.

und da geht noch mehr.

Nordmann
2002-04-19, 14:24:33
Die Aktien die Top sein werden kannst Du dir nicht leisten :lol:

ZaCi
2002-04-19, 14:27:41
Originally posted by Nordmann
Die Aktien die Top sein werden kannst Du dir nicht leisten :lol:

du?

Frank
2002-04-19, 16:51:27
hmmm *spekulier*

evtl Intel

aber eher langfristig

Nordmann
2002-04-19, 17:29:22
Originally posted by ZaCi
du?

Natürlich nicht!
In meinem Found sind zwar Intel, MS und einige Andere enthalten aber versuchen einen Gewinn aus reinen Aktienkäufen der Giganten zu machen scheitert wohl bei jedem hier im Forum.

Meta
2002-04-20, 10:29:30
Was denkt ihr über Creative nach dem 3dLabs Chip, wenn sie den rausbringen und er was taugt, könnte doch was drin sein.

Nitemare
2002-04-20, 18:25:32
Finger weg von Phenomedia! (eine der schlechtesten Firmen im NEMAX nur was für EXTREMZOCKER)
NV mittel und langfristig sehr interessant und derzeit sehr billig!
IBM neutral
Creative keine Ahnung!
INTEL ebenfalls mittel und langfristig interessant
AMD abwarten (nach Zahlen ging es die letzten Tage ziemlich bergab)
ATI abwarten (Zahlen abwarten)

Nach interessanter sind Spieleaktien wie Acclaim und Activision!
In Acclaim würde ich aber nicht mehr investeiren da die in den letzten Tagen (nach Zahlen in die Höhe geschossen sind)
Activision sollte man jetzt kaufen (kommen am 24 oder 25 mit Zahlen die meiner Meinung nach wieder sehr gut sind (neue Konsolen))

wulfman
2002-04-20, 19:10:34
wie verhält sich NVs aktienkurs, wenn plötzlich jemand anderes eine deutlich schnellere karte auf den markt bringt? ;)

mfg
wulfman