PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind diese Seiten gemacht worden?


brutzi
2004-10-03, 14:25:50
Hallo!

Auf der Suche nach einem neuen Design für meine Website bin ich auf diese Seiten hier gestossen:

www.joop com
http://www.jettejoopeurope.de/

Die Seiten haben mich sehr beeindruckt und ich wollte mal nachfragen ich ich selber so etwas ähnliches erstellen könnte. Mit html kenne ich mich ein wenig aus, aber so was bekomme ich ja wohl kaum mit selfhtml und dem Html-Editor hin, oder?

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben...

MfG Brutzi

xaverseppel
2004-10-03, 14:31:55
Mit Flash wurden die Seiten gemacht!

dav133
2004-10-03, 15:26:50
...und dementsprechend sind nicht-Flash User auch arm dran.

brutzi
2004-10-03, 19:35:35
mist, das habe ich ja noch nie gemacht... :eek:
ist flash schwierig?
bekomme ich dafür freeware programme?

Cristal
2004-10-03, 20:53:05
Ja, Flash ist sau kompliziert.
Das beste Programm dafür ist der Macromedia Flash MX, ist allerdings keine Freeware. Du kannst dir ja mal die 30-Tage-Testversion ziehen und versuchen.

Viel Spaß ;-)

Gruß, Cristal

Gast
2004-10-03, 22:00:57
Mit dem passendem Buch ist flash eigntlich relativ billig. Innerhalb von 1-2 Wochen schaffste damit schon ne ganze Menge