PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mythos Musterung


Liquaron
2004-10-03, 15:10:12
Huhu!

Naja, ich muss Übermorgend zur Musterung.

Um 7:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soll ich auf der Matte des Kreswehrersatzamtes stehen. :redface:

Wie läuft das da ab?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

(del)
2004-10-03, 15:14:54
- Erst ein paar Minuten warten
- Dann Urinprobe abgeben
- Körpergewicht und -größe messen lassen
- Dann Seh und Hörtests machen
- Kniebeuge und 2-3 Liegestütze tun

Alles unter Aufsicht von Bundeswehr-Fachärzten. Eventuell hast du zwischndurch Gelegenheit mit einigen Personen ein Gespräch zu führen. Hängt davon ab. Vielleicht kommt das auch erst bei der EUF.

WBM
2004-10-03, 15:18:53
Musterung is absolut nix schlimmes. Ich musste da hingehen, warten, warten, warten.

Erst ein Gespräch mit so einer Beamten da, von wegen was will ich mal werden usw... evtl. Einsatzgebiete in der Bundesweer usw.
Dann gings los, Urin abgeben, Sehtest, Hörtest, Gutachten abgeben für den Onkel Doc (habe ein Problemchen am linken Arm, gut, dass Vadder Arzt ist X-D). Dann gings weiter rein zum Anschauen beim Doc, da wurde dann einmal in Unterhose geschaut ob alle Knochen noch am richtigen Platz sind, dann einmal Hose runnergelassen, Doc hat auf den Dong geschaut und gesagt, dass wohl alles normal sei und ich war fertig.
War dann T3 gemustert wegen meines Arms ;D.

Sonst kommen noch irgendwelche Psychospielchen dazu, glaube ich. Die blieben mir durch T3 erspart.

Cadmus
2004-10-03, 15:22:34
Da passiert nix weiter. Machst nen Hör- und Sehtest, Ausdauertest, musst ne Urinprobe abgeben, Deine Hoden werden abgetastet und Dein Rektum wird kurz innen abgetastet. Dann bekommste ne Beurteilung und darst wieder gehen. War zumindest bei mir so. :)

(del)
2004-10-03, 15:22:52
Doc hat auf den Dong geschaut und gesagt, dass wohl alles normal sei und ich war fertig.Bei mir wars ne Frau. Die sagte noch (während die meinen ***** begutachtete) das ich husten solle. Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das steht, aber wenns ihr hilft, OK. :D
Dein Rektum wird kurz innen abgetastet.Das ist schon lange Geschichte. Ich kenne niemanden, der sowas über sich ergehen lassen musste.

WBM
2004-10-03, 15:24:21
Bei mir wars ne Frau. Die sagte noch (während die meinen ***** begutachtete) das ich husten solle. Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das steht, aber wenns ihr hilft, OK. :D

Wenn die gut aussieht, würde ich einfach sagen:

Ich huste nur, wenn du bläst :P

@ Topic: Ich musste nicht husten, das Husten ist, sofern ich mich recht erinnere, wichtig um eventuelle Krankheiten der Prostata zu erkennen oder sowas.

Deine Hoden werden abgetastet und Dein Rektum wird kurz innen abgetastet.

:eek:
Haben die bei mir zum Glück nicht gemacht!

FragMaztah
2004-10-03, 15:25:41
wieviele musterungsthreads wollt ihr noch aufmachen?

wie wärs wenn du bei google mal musterung eingibst? mit sicherheit findest du 23500 seiten mit den infos die du suchst.

oder wie wärs mit nem sticky-musterungs-faq für unsere heulsusen?

DiceZ
2004-10-03, 15:26:26
Bei mir war's ein wenig anders.

Auch um 7.00 antanzen, kurz gewartet. Dann irgend so was ausgefüllt wegen Fahrtkostenerstattung.

Anschließend Aufnahme der personalien, Fragen nach irgendwelchen ärztlichen Attesten (Mehrzahl?), Allergien, Führerscheinklasse usw.

Hab auch Brillenpaß vorgelegt, dann verschwand die Dame kam nach n paar Minuten wieder und meinte die müßten nur prüfen ob das meine Brille und meine Sehschärfe ist. (Hab ne ziemlich starke Brille)

Sehtestbeweis gemacht, die wollten die Brille ausmessen (ging nich Gerät hat Stärke nicht gepeilt xD)

Und dann durfte ich abdampfen.

Hat ca. 30 min gedauert.

BK-Morpheus
2004-10-03, 15:30:29
*bullshit editiert*
es wurden nur die Eier abgetastet

Cadmus
2004-10-03, 15:30:40
Das ist schon lange Geschichte. Ich kenne niemanden, der sowas über sich ergehen lassen musste.
Doch, jetzt schon :D

Musterung ist echt nichts besonderes, weder schmerzhaft noch unangenehm. Mach Dir mal keine Sorgen, Liquaron.

Liquaron
2004-10-03, 15:42:26
Doch, jetzt schon :D

Musterung ist echt nichts besonderes, weder schmerzhaft noch unangenehm. Mach Dir mal keine Sorgen, Liquaron.


Wenn ihr meint =)

Werde mir ja am Diesntag ein eigenes Bild machen können.

Soll ich nur eine kurze Sporthose mitnehmen oder schon gleich drunterziehen?
Gibt es da eine Möglichkeit sich umzuziehen?

(del)
2004-10-03, 15:44:27
Achja? ;)

Dann war ich auch inner Geschichte
Ausnahmen bestätigen ... na du weisst schon...

@ Liquaron
Du bekommst die Möglichkeit dich in einer Umkleide umzuziehen.

Cadmus
2004-10-03, 15:46:00
Soll ich nur eine kurze Sporthose mitnehmen oder schon gleich drunterziehen?
Gibt es da eine Möglichkeit sich umzuziehen?
Sicher gibts die. Zieh einfach Deine ganz normale Unterwäsche an.

che0
2004-10-03, 15:51:15
Wenn ihr meint =)

Werde mir ja am Diesntag ein eigenes Bild machen können.

Soll ich nur eine kurze Sporthose mitnehmen oder schon gleich drunterziehen?
Gibt es da eine Möglichkeit sich umzuziehen?

Wenn die dein "Dong" bzw. deinen "Rekruten" abtasten und n Blick in den Raktum werfen wirst du dich nicht schämen müssen dir da ne Sporthose anziehen zu müssen. :tongue: Kannst ja aber auch direkt im Trainingsanzug da auftauchen.

Liquaron
2004-10-03, 15:52:11
Wenn die dein "Dong" bzw. deinen "Rekruten" abtasten und n Blick in den Raktum werfen wirst du dich nicht schämen müssen dir da ne Sporthose anziehen zu müssen. :tongue: Kannst ja aber auch direkt im Trainingsanzug da auftauchen.


Da haste allerdings auch wieder recht....... :D

Iceman346
2004-10-03, 15:57:00
Ich war nicht allzu lange da. Angekommen, mit nem BW Typen gelabert und dem gesagt, dass ich verweigern will, dann noch zum Arzt, die übliche Untersuchung und nen paar Kniebeugen und dann durft ich als T2 gehen.

Bei meinem Bruder hats deutlich länger gedauert, der hat aber auch nichts vom Verweigern gesagt sondern drauf spekuliert T3 gemustert zu werden, was dann im Endeffekt auch geklappt hat.

Gast
2004-10-03, 16:51:14
Achja? ;)

Dann war ich auch inner Geschichtedu hast sicherlich die frage nach den hämhorriden (sp?) nicht deutlich genug verneint. ;D

BK-Morpheus
2004-10-03, 17:00:33
du hast sicherlich die frage nach den hämhorriden (sp?) nicht deutlich genug verneint. ;D
Irgendwie mag ich Gäste immer weniger :cool:
(ich glaube auch, dass der ein oder andere Gast nur ein feiger Member ist)

justanick
2004-10-03, 17:23:49
[...]Deine Hoden werden abgetastet und Dein Rektum wird kurz innen abgetastet[...] Welchen Zweck soll das bitte haben?:ugly:

pubi
2004-10-03, 17:26:41
Also mir hat (zum Glueck) auch niemand am Rektum rumgespielt. :ugly:

Byteschlumpf
2004-10-03, 17:32:45
Welchen Zweck soll das bitte haben?:ugly:
Warum?
Du könntest Geschwüre an den Hoden haben, von denen du nichts weißt!


Neee, die spielen halt gern an Glocken rum! :ulol4:

Gast
2004-10-03, 17:39:26
Irgendwie mag ich Gäste immer weniger :cool:
(ich glaube auch, dass der ein oder andere Gast nur ein feiger Member ist)was war an meiner aussage jetzt bitte falsch? :| wenn du nicht klipp und klar 'nein' sagst, sondern 'weiß nich' oder 'keine ahnung' antwortest, ist es doch nur logisch, dass sie selbst versuchen es rauszufinden. mir hat man seinerzeit geraten, 'nein' zu sagen und es hat geholfen. :ulol:

BK-Morpheus
2004-10-03, 17:46:29
was war an meiner aussage jetzt bitte falsch? :| wenn du nicht klipp und klar 'nein' sagst, sondern 'weiß nich' oder 'keine ahnung' antwortest, ist es doch nur logisch, dass sie selbst versuchen es rauszufinden. mir hat man seinerzeit geraten, 'nein' zu sagen und es hat geholfen. :ulol:
Hier gibt's nur andere Gäste, die widerum User extra doof anmachen...das war ja von dir nun nicht so ein persönlicher Angirff, aber davon abgesehen hat das mit deiner Aussage vonwegen Hamorryden rein gar nichts zu tun, denn das habe ich klip und klar verneint.

*edit*
Ich muss wohl im Suff gewesen sein....mein Rektum wurde nicht abgetastet...nur mein Hoden. ;D

BlueI
2004-10-03, 17:51:38
[...]

Sonst kommen noch irgendwelche Psychospielchen dazu, glaube ich. Die blieben mir durch T3 erspart.
Die gehören zur EUF: Reaktionstests, Kopfrechnen und quer Beet ein bisschen Allgemeinbildung (Physik,...), dass hängt glaub' ich auch davon ab, was du als Einsatzwunsch angegeben hast.
EUF findet entweder direkt im Anschluss oder zu 'nem extra Termin statt.
p.s.: Alles ziemlich einfache Aufgaben nur Schade, dass man die Ergebnisse nicht bekommt. :D

Corny
2004-10-03, 20:45:40
hilfts wenn man sich bisschen dumm anstellt um ausgemustert zu werden?

ich muss mal suchen ob ich einen allergiepass habe. hatte mal eine farbstoff allergie, wäre ja eine lebensmittel allergie und deshalb wird man imho ausgemustert :biggrin: die brauchen ja nicht wissen das ich inzwischen keine (bzw extrem selten) probleme mit farbstoff habe. Sonnenallergie hatte ich auch mal.... aber das "hatte" braucht hier auch keiner wissen ;D

aCiD
2004-10-04, 02:17:53
...Dein Rektum wird kurz innen abgetastet. ...

Sehr unwahrscheinlich, um BK Morpheus nicht zu wiedersprechen. Kenne auch niemanden, der das über sich ergehen lassen musste, war bei mir auch nicht. Nur einmal kurz husten während dem Hose runterlassen und gut ist..

Greetz
aCiD

helm
2004-10-04, 02:34:54
meine musterung war das wiederlichste was ich mir je hab antun müssen. vor jemanden unter zwang die hosen runterlassen zu müssen... BAH es war das garantiert das letzte mal das ich hab zwingen lassen mich vor fremden ausziehen zu müssen.

ansonsten war es ein gespäch mit einem der fuzzis und dann gings zum doc, einmal "ahh" einmal "bücken" einmal "abhorchen" und nen sonen fragebogen hat der auch noch abgefragt. "sind in ihrer familie erbkrankheiten? familienangehörige mit herzbeschwerden...? blabla... sind sie homosexuell?"etc. dann durft ich gehen. eigendlich nix dolles bis auf die zwangsentblössung. *grmpf

Gast
2004-10-04, 04:52:40
was meint ihr mit innen abtasten? ... also mei musterung war locker

rein... gequalmt und gewartet
dann urinprobe
liegestütz usw
dann G3 behutachtet
dann mal an de StahlEGGs rumgeschraubt (mient ihr des?)
dann mit Steifem G3 (war ne Ärztin, Doc und ne Krankenschwester ^^) hoch
dann die tests am pc ( höhö bin garnd mal sooo doof )
dann blahfick mit nem bundifritz
dann blahfick mit nem vorgesetzt wohin ich will usw
zettel für kampftaucher und himmelhupser bekommen (war wohl dafür geeignet)
und dann mit nem T2 heim aber der option nochmal zu kommen da ich nur 2kg zu viel für T1 hatte ( *?* )... die wollte mich wohl echt zu de ganz verrückte schicke.

bund war hart.. man hat schiss wie sau am ersten tag... die kameraden sind am anfang alles nur honks..aber wenn man fertig is... wars ne geile zeit die man nid missen will.. es fehlt einem echt irgendwie (auch wenns am ende nur tasskaff saufe und bildzeitung lese is).

erwähnte ich shcon dass ich wahrscheins der einzigste bin der wärend er polizeilich und von de Feldbubis gesucht wurde morgens in de kaserne frühstücken war und 2x da war um geld zu hole? *lol* ..... war immer wieder spannend.

Wache: Sag mal..wirst du nid gesucht... noe noe.. hmm oki...kannst rein
Wache: hmmm wieso kannst du gehen... sonderberechtigung....

looooool

(nein hab mich nid gedrückt..war krank und hab mich daheim ausgeruht..weil de bundeswehrarzt meinte ich wäre fit aber normal KH wollt mich glei in de op schiebe.. (extremst mandeln) da dacht ich mir..bleibst lieber daheim udn legst di lieber daheim 4 woche hin .)

huch nu binsch wieder voll offtopic... verzeihung.. wisst ja.. bei beschwerden

strafpunkte @ nemesiz (läuft des eigentlich wie bei prepaid? irgendwann bekomm ich was dafür?) *G*

Liquaron
2004-10-05, 06:05:15
Mähhh, muss jetzt gleich los...

Ja, um diese Uhrzeit bin ich top motiviert :tongue:

Mal sehen ob sie mir auch die Eier schaukeln :biggrin:

Mfg Liquaron, der gleich zur Musterung muss.

oktolyt
2004-10-05, 06:29:16
Also die Methoden scheinen sich seit '99 sehr geändert zu haben... :usad:

Gehänge betatschen und husten - ja.
Aber mir hat damals niemand am Achterwerk rumgefummelt oder selbiges gar von ihnnen abgetastet. :unono:
Ich wurde auch nicht nach meiner sexuellen Orientierung gefragt. Wozu auch? Ausmusterungsgrund ist das eh net. Und damit isses meine ganz private Angelegenheit die niemanden etwas angeht.

Btw.
Mich hat man noch zu einer zivilen Ärztin geschickt. Belastungs-EKG.
Weil an meiner Lunge 'n Stück fehlt. :ugly:
Irgend 'n Arzt hatte mal gemeint daß 20% fehlen würden (OP als Kleinkind...)
Das hat offenbar gereicht um komplett untauglich zu sein.

Das kam dann per Einschreiben...

Sehr geehrter Herr Arschprophet,

Sie sind nicht wehrtauglich. Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung.....blafasel....oder so ähnlich.


Wenn also die ganzen T3s im V-Fall gezogen werden und heldenhaft sterben dürfen, bleib ich in der Etappe. :ucoffee:

Liquaron
2004-10-05, 15:30:22
Soooo, da bin ich wieder.

Also ich muss sagen, es war wirklich ätzend.
Nein, nicht die Untersuchungen, sondern diese etlich langen Wartezeiten.

Hier mal mein Musterungsablauf:

1. Im 1. Stock angemeldet und ins Wartezimmer verwiesen.

2. Mann unterhält sich mit mir über allgemeine Informationen. (Zivi, Religion etc.)

3. In den 4. Stock ins Wartezimmer verwiesen.

4. Musste Urinprobe abgeben. Konnte aber nicht auf Komando pissen und habe also erstmal mit anderen Untersuchungen weitergemacht.

5. Wurde in den 3. Stock ins Wartezimmer geschickt.

6. Eine Frau untersuchte mich. Schaute mir in den Arsch, fummelte an meinem little Liquaron rum und testete meine Sehstärke, Knochenbau etc.

7. Wurde noch zu einer Orthopädin beordert. Also erstmal zur Anmeldung in den 4. Stock, wo ich dann schnell noch meine Urinprobe abgab.

8. Ab auf die Wartebank um mir einen Orthopädentermin zu holen.

9. Holte mir Orthopädentermin und wurde ins Wartezimmer geschickt.

10. Orthopädin untersuchte mich. Wurde daraufhin nochmal in den 3. Stock geschickt zu einem letzten Gespräch mit der Ärztin.

11. Die Ärztin bat mich doch in den 1. Stock nochmal zu Abmeldung zu gehen.

12. Die Frau vom 1. Stock schickte mich erstmal in den Warteraum (ach so ein Wunder), bis mich ein Mann abholte.

13. Der Mann klärte mit mir noch die letzten Dinge.








Fazit:

JAAAA ich wurde AUSGEMUSTERT und spare mir 1 Jahr :biggrin:

Aber zum Glück muss ich da nicht nochmal hin!!!!

oktolyt
2004-10-05, 15:34:49
6. Eine Frau untersuchte mich. Schaute mir in den Arsch, Eh... :upara:

Liquaron
2004-10-05, 15:35:53
Eh... :upara:

Tja das macht dich an wa.... :cool:

BlackArchon
2004-10-05, 15:36:10
Soooo, da bin ich wieder.

...

Fazit:

JAAAA ich wurde AUSGEMUSTERT und spare mir 1 Jahr :biggrin:

Aber zum Glück muss ich da nicht nochmal hin!!!!
Glückwunsch. :)

Marodeur
2004-10-05, 15:39:01
Musterung... Ohje... fast 10 Jahre her aber ich weis immer noch das dat hässlichste Weib im Raum mir an die Klöten fasste... Narf... :frown:

oktolyt
2004-10-05, 15:53:25
Tja das macht dich an wa.... :cool:Neyn, eher ab. :ucrazy: :uconf3:

Corny
2004-10-05, 18:02:32
und Liquaron - darf man fragen wie du das mit ausmustern geschafft hast????? :confused:

Liquaron
2004-10-05, 18:17:57
und Liquaron - darf man fragen wie du das mit ausmustern geschafft hast????? :confused:


Also mein Rücken war schuld.
Eigentlich hatte ich bis dato gar keine Probleme damit.

Naja, aber ich kam mit meinen Fingern noch nicht mal ansatzweise an meine Zehen.

Sie meinte nur, dass ich einen Flachrücken habe und das der Grund sei, warum ich jetzt ausgemustert werde.

Habe dieses Urteil natürlich akzeptiert.

Ja ok, bei ein paar anderen orthopädischen Tests habe ich vielleicht manchmal ein wenig aua gerufen, auch wenn es überhaupt nicht weh tat.

Außerdem habe ich an meinem rechten Bein ja noch ein Überbein, welches bei starker Belastung auch ganz schön weh tut :biggrin:

Also nen Oskar hätte ich schon verdient......
Wusste gar nicht, dass ich so leidvoll schauen kann :redface:

:tongue:

Corny
2004-10-05, 18:26:12
ahja, bei der "bis zu den zehen hinunterbeugen"-nummer hast du also nicht bis runter an deine zehen fassen können. kann ich auch nicht ^^ fehlen ca 7-8cm! ich hoffe das reicht ;)

und so ein bisschen jammern kann ich natürlich auch.... beim sehtest fang ich schon viel früher an etwas nicht sehen zu können (schlecht sehen tu ich heut wieder super :cool: ) usw.

und wenn ich mich ausziehen soll bekomm ich panik!
evtl hilfts noch wenn ich sage das ich in manchen situationen platzangst habe.... (was sogar stimmt - überfüllte disco mach ich höstens 2 std mit, dann muss ich raus! )

man was mir da alles einfällt :biggrin:

Liquaron
2004-10-05, 18:33:57
ahja, bei der "bis zu den zehen hinunterbeugen"-nummer hast du also nicht bis runter an deine zehen fassen können. kann ich auch nicht ^^ fehlen ca 7-8cm! ich hoffe das reicht ;)

und so ein bisschen jammern kann ich natürlich auch.... beim sehtest fang ich schon viel früher an etwas nicht sehen zu können (schlecht sehen tu ich heut wieder super :cool: ) usw.

und wenn ich mich ausziehen soll bekomm ich panik!
evtl hilfts noch wenn ich sage das ich in manchen situationen platzangst habe.... (was sogar stimmt - überfüllte disco mach ich höstens 2 std mit, dann muss ich raus! )

man was mir da alles einfällt :biggrin:


Wir wollen es ja mal nicht übertreiben......
:tongue:

Beim Sehtest und Hörtest habe ich mir keine Blöße gegeben.
Dort war ich 1A.

Bei der Knochenuntersuchung jedoch habe ich natürlich was gejammert.
Da fällt es auch am wenigsten auf.
Man darf ja auch nicht zu aufgesetzt wirken.
Was meinste wie viele Leute die da schon hatten und wie viele schon probiert haben ausgemustert zu werden.
Da biste bestimmt nicht der Einzige, dem so komische Sachen einfallen.

Also heißt es: Kontrollierte Offensive.

Trotz meiner guten Schauspielerischen Leistung habe ich natürlich auch vorgesorgt gehabt.
Bin vor de Musterung schon zu einem mir sehr bekannten Orthopäden gegangen, der mich kurz überprüft hat und mir einen schönen Brief für die Ärztin mitgab. :D

Trotzdem sind die da natürlich noch sehr misstrauisch.
Daher hat sie mich ja zunächst selber untersucht und dann noch zu der Bundeswehr-Orthopädin geschickt.

Also einfach ist es nicht.

Aber mit ein bischen schauspielerischem Vermögen und einem Hundeblick ist so einiges möglich.
Man sollte jedoch stehts souverän wirken und nicht den anschein erwecken, dass man ausgemustert werden will.

Corny
2004-10-05, 18:37:51
ja klar, wenn die schon sehen das du ausgemustert werden willst machen die's ja grad extra nicht....

ich muss jetzt mal schaun ob ich irgendwo einen offiziellen wisch finde wo meine farbstoff allergie drauf steht. ist zwar nicht mehr der fall aber wayne! :biggrin:

Liquaron
2004-10-05, 18:38:02
Ahso, übrigens war heute das ZDF bei uns im Kreiswehrersatzamt.

Leider haben die nicht bei mir gedreht.
Sonst hättet ihr mich mal in Aktion gesehen :D

Hätte bestimmt nen Platz in einer Soap bekommen :cool:

Cadmus
2004-10-05, 18:42:10
Ahso, übrigens war heute das ZDF bei uns im Kreiswehrersatzamt.

Leider haben die nicht bei mir gedreht.
Sonst hättet ihr mich mal in Aktion gesehen :D

Ja, Hauptsache noch ... :ulol:
Gut, dasse Dich ausgemustert haben, sparste wertvolle 9 Monate!

Liquaron
2004-10-05, 18:44:08
Ja, Hauptsache noch ... :ulol:
Gut, dasse Dich ausgemustert haben, sparste wertvolle 9 Monate!


Jup!

Habe mich auch wirklich gefreut.

Kann ich 1 Jahr früher studieren.

Ist genauso, als wenn man 1 mal in der Schule hocken bleibt.
Schon krass......

Tomi
2004-10-05, 18:49:32
6. Eine Frau untersuchte mich. Schaute mir in den Arsch, fummelte an meinem little Liquaron rum

Du bist sicher, immer noch im selben Gebäude gewesen zu sein ? :D

Ansonsten Gratulation...Du hast doch hoffentlich die T5 ? Weil T3 ist nicht ausgemustert.

Liquaron
2004-10-05, 18:52:14
Du bist sicher, immer noch im selben Gebäude gewesen zu sein ? :D

Ansonsten Gratulation...Du hast doch hoffentlich die T5 ? Weil T3 ist nicht ausgemustert.


Jupp waschechter T5!

Bekomme meine Unterlagen in 8 Tagen zugeschickt. :wink:

Ahso ne, war nicht in einem anderen Gebäude.
Obwohl ich mir bei diesen langen Wartezeiten schon ein wenig "Unterhaltung" gewünscht hätte....
:D


PS: T3 gibts imo gar net mehr.
Meinte zumindest die Ärztin.

Tomi
2004-10-05, 18:54:03
Na dann biste raus...nicht mal mehr Wehrübungen in der Reserve. Fein. Freu Dich auf den Bescheid "nicht verwendungsfähig". Meiner is auch eingerahmt.

Pirx
2004-10-05, 19:01:58
Dafür wird dir der Drill (oder Thrill:conf2: ) fehlen und du lernst nicht, was Ordnung heißt usw...

Liquaron
2004-10-05, 19:32:36
Dafür wird dir der Drill (oder Thrill:conf2: ) fehlen und du lernst nicht, was Ordnung heißt usw...


Ordnung?

Ähhm fndet hier noch jemand meinen Schreibtisch in diesem Schreibtisch-Thread?

:D

Drill?

Ich war 2 Jahre lang mit einer Frau zusammen, wo Drill noch die harmloseste Methode war :cool:

Gast
2004-10-05, 20:47:58
Ahso, übrigens war heute das ZDF bei uns im Kreiswehrersatzamt.

Leider haben die nicht bei mir gedreht.
Sonst hättet ihr mich mal in Aktion gesehen :D

Hätte bestimmt nen Platz in einer Soap bekommen :cool:
rektaluntersuchung live: ok, sie können den arm jetzt wieder rausziehen. ich habe gesagt, nur bis zum ellenbogen. ;D




scnr

Hansmaulwurf
2004-10-05, 21:39:54
heute gemusstert T2

Ich glaube die musterung ist deshalb ein mythos weil man immer nur hört eiergrabschen, und dann alle sagen die da waren "is nicht schlimm etc."

Aber ist echt keine sache.

Gast
2004-10-06, 10:25:46
Finger im Po Mexiko

So läuft das da ab, ihr schwachen Zivilisten

MixItBaby
2004-10-06, 11:08:13
6. Eine Frau untersuchte mich. Schaute mir in den Arsch, fummelte an meinem little Liquaron rum und testete meine Sehstärke, Knochenbau etc.

So ähnlich war's bei mir vor 18 Jahren auch. Der Typ sagte zu mir: Beugen Sie sich bitte vor und ziehen die Backen auseinander. Ich dachte zuerst, ich solle dem 'ne Grimasse schneiden, was mir aber irgendwie unlogisch erschien. Das ganze hat wohl was mit Hämodingsbums zu tun.
Ich weiß von mindestens zwei meiner Kumpels, daß denen bei der Gelegenheit erstmal ein kräftiger Furz abging... :eek:
Stelle mir das gerade so bildlich vor: Doc sagt: Beugen Sie sich vor und ziehen die Backen auseinander. Du tust das, er schaut da hinten nach und *ppuuuuuppss* - ihm bläst's die Locke aus der Stirn ;D