PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 TFT: Bonuskampagne? Custom Campaigns?


aths
2004-10-03, 15:51:36
Bei TFT gibts ja sone Bonus-Kampagne für die Orks. Am Ende von Teil wird versprochen, dass man den nächsten Teil sehr bald runterladen könne. Ist das schon releast worden?

Wo gibt es von Fans erstellte Custom Campaigns zum Download?

Börk
2004-10-03, 16:08:09
Japps, die Nachfolger sind glaube ich schon released worden.
Meine mich zu erinnern, die durchgezockt zu haben...

Guck einfach mal auf der Blizzard Homepage oder versuchs mitm neusten Patch...

Gruß,
Börk

Argo Zero
2004-10-03, 16:14:06
Bei TFT gibts ja sone Bonus-Kampagne für die Orks. Am Ende von Teil wird versprochen, dass man den nächsten Teil sehr bald runterladen könne. Ist das schon releast worden?

Wo gibt es von Fans erstellte Custom Campaigns zum Download?

Ist afaik im damalig erschienenen Patch mitenthalten.

gnomi
2004-10-03, 17:12:50
Bei TFT gibts ja sone Bonus-Kampagne für die Orks. Am Ende von Teil wird versprochen, dass man den nächsten Teil sehr bald runterladen könne. Ist das schon releast worden?

Wo gibt es von Fans erstellte Custom Campaigns zum Download?

Die Bonus-Kampagne sollte im aktuellen Patch mit enthalten sein.
engl. Patch Version 1.17: http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0744p
dt. Patch Version 1.16a: http://www.blizzard.de/support/war3x/index.shtml

Diese Custom Capaigns sollen wohl sehr gut sein:

Nature's Call - The Spider Queen: http://www.wc3sear.ch/index.php?p=SpiderQueen
Nature's Call- Return of the Dragon: http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=84&fid=660

perforierer
2004-10-03, 21:54:40
Ja, die Fortsetzung der Orc RPG Kampagne ist in einem der letzten Patches nachgereicht worden.

Die Spisers Queen Kampagnen sind darüber hinaus ziemlich gut! Saugen! ;)

Murhagh
2004-10-03, 22:48:51
Diese Custom Capaigns sollen wohl sehr gut sein:

Nature's Call - The Spider Queen: http://www.wc3sear.ch/index.php?p=SpiderQueen
Nature's Call- Return of the Dragon: http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=84&fid=660

Ich habe beide gespielt. "The Spider Queen" habe ich durchgespielt und fand die Kampagne sehr interessant zu spielen.
Bei "Return of the Dragon" habe ich aufgegeben, da doch noch sehr viele Bugs vorhanden sind. Bei mir war es dann so, dass ich eine Mission nicht beenden konnte, obwohl ich alle Quest erfüllt hatte. Irgendwie konnte ich mich nicht motivieren die komplette Mission nochmal zu spielen.