PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Digital-TV-Karte?


guckmalda
2004-10-03, 17:34:26
Hallo

da ich bald Digital-T ins Haus kriege suche ich ne digitale TV-Karte, die erstens gut im Preis-Leistungsverhältnis ist und zweitens mit der man ohne Probleme die Sendungen aufnehmen kann.
Preisvorstellung ist max. 75€
Gut wäre Marke mit genauer Bezeichnung.
Achso ich glaub die Art nennt sich DVB-S, nicht dieses terrestrische

Danke für die Antworten im Voraus

guckmalda

Henrik
2004-10-04, 21:48:59
Die Terratec Cinergy 1200 DVB-S (http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=205&mode=thread&order=0&thold=0) schneidet in PC-Zeitschriften oft gut ab.
Hier (http://www.computeruniverse.net/products/90093555.asp?agent=289) bekommst du sie für 81€ inkl. Versand.

Im deutschen Doom9 Forum (http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=50#FAQ02) gibt es auch noch eine Reihe von Karten, die allerdings über deiner Preisvorstellung liegen.