PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer schlimmster Unfall


Easystyle
2004-10-03, 20:37:26
Hi @ll

Wie schon im Titel steht, möchte ich mal wissen was euer schlimmster Unfall war. Gemeint sind alle Unfälle (Autounfall, Fahrradunfall, Sturz von der Treppe...)
-------------------------------------------------------------------

Zum Glück hatte ich nie einen grossen Unfall. Als ich klein war, hab ich mir wegen einem Fahrradsturz die Nase gebrochen.


Ich hoffe, dass mir nie so etwas zustossen wird! :)

Greetz Easystyla

Heimatsuchender
2004-10-03, 20:57:00
als ich 9 jahre alt war wurde ich von einem auto angefahren. dem autofahrer war sein auto damals wichtiger als ich. er schaute zuerst, ob kratzer auf dem auto sind. das war ein fehler seinerseits. damals wohnte ich noch in norddeutschland in einem kleinen dorf, wo jeder jeden kennt. und er war ein auswärtiger. als die ersten zwei, drei leute kamen, war sein auto plötzlich uninteressant. :D
danach eigentlich nie wieder was wirklich schlimmes. toi toi toi.

tobife

d2k
2004-10-03, 21:23:48
Meine Lehrlinge bezeichnen mich immer als Unfall,aber das is was anderes :biggrin:. Mein schlimmster Unfall war am 2. Weihnachtstag als ich bei Blitzeis auf der Autobahn in die Leitplanken gesäbelt bin. Hatte mehr Glück als Verstand,denn ich bin genau zwischen 2 Autos geflogen die vorher auch schon nen Unfall hatten. Keiner verletzt,Auto Totalschaden,Nachschulung und 6 Stunden auffen Abschleppdienst gewartet. Irgendwann isses so kalt das man einige Körperteile nich mehr spürt,aber was man nich spürt kann auch nich wehtun :biggrin:.

maximAL
2004-10-03, 21:26:59
also ich noch recht klein war, bin ich beim abbiegen auf ner kreuzung volle kanne in ein auto, welches mit wohl überhöhter geschwindigkeit angerauscht kam (-> zu spät gesehen). der typ ist nur schnell ausgestiegen, hat mich vollgeschnauzt, und hat sich dann aus dem staub gemacht. ein paar nette leute haben mir wenigstens geholfen, das fahrrad mit der verbogenen felge nach hause zu tragen :rolleyes:

Iceman346
2004-10-03, 21:31:53
Ich hatte eigentlich noch keine Unfälle wo mir selbst was passiert ist.
Das schlimmste war wohl mein Abflug in den Graben vor knapp 2 Jahren. Da bin ich bei Schneematsch kurz nach ner Kurve von der Straße abgekommen und dann sass ich da. Mir ist nix passiert und nen Bauer der mich aus dem Graben zog war auch schnell gefunden. Nur die Reperatur war empfindlich teuer :/

Roak
2004-10-03, 22:08:14
Gerade erst diesen Sommer. Bin mit dem Fahrrad auf meiner abendlichen Tour (40 km) gewesen. Bin durch eine Ortschaft mit etwa 30 kmh gefahren. Eine Autofahrerin aus der Nebenstrasse stand und wollte abbiegen. Ich hatte sie angeschaut und gesehen das sie nicht in meine Richtung gesehen hat, da war ich aber schon fast an ihr dran. Sie fuhr raus und ich zog noch leicht links.

Bin dann seitlich gegen gefahren und über die Motorhaube rübergerutscht. Konnte sofort aufstehen und hab erstmal geschaut das ich von der Hauptstrasse runterkomme. Im ersten Schock so gut es ging kontrolliert ob noch alles dran ist :rolleyes: . Wir haben dann mein Fahrrad in den Kofferraum getan und sind erst zu ihr. Nach erster Verarztung der, Gottseidank nur starken Schürfwunden, sind wir dann zu mir gefahren.

Schäden am Fahrrad: Ganz klar ne 8 vorne sowie Bremsen und Gangschaltung.

Danach hab ich mir als erstes einen Fahrradhelm gekauft :biggrin: .

Schwarzmetaller
2004-10-03, 22:27:27
Mit meiner BW-Fahrgemeinschaft auf der ersten Heimfahrt aus der Kaserne im Feldanzug....5 Leute in nem 2er Golf CL. Bei 150 ist hinten links der Reifen geplatzt, als wir auf der linken Spur unterwegs waren. Ein Schlenker gen Linke Straßenbegrenzung (so´n putziger Minibordstein)...Dreher mitten im Verkehr mit dem linken Vorderen Kotflügel rechts an die Leitplanke, Dreher und mit dem Heck ebenfalls an die rechte Leitplanke...Resultat:
Golf Schrott (hatte plötzlich Sidepipes X-D)...5 Leute ziemlich bedröppelt aber bis auf die "obligatorischen" Nackenschmerzen unverletzt, das Gepack breitwürfig auf der Autobahn verteilt und die vordere Stoßstange auf der Gegenspur.
Wir haben dann das Geraffel sprungweise eingesammelt und auf die Polizei und den Abschleppdienst gewartet, wobei
a: ) Die grünen Männchen noch 75 DM haben wollten, ehe man denen anhand der Reifenspuren begreiflich machen konnte, daß nicht wir sondern Reifenplatzer schuld war
b: ) Ich zugucken konnte, wie ein dutzend Autos über mein Barett gerollt ist.;(

MFG
Schwarzmetaller

paulus000
2004-10-03, 22:29:55
Als ich 5 war, hab ich meiner Mutter beim Kochen geholfen.
Bin auf einem Hocker vor dem Herd gekniet und die Suppe ist gerade gekocht worden.

Auf einmal verlier ich das Gleichgewicht, kippe nach hinten.
Aus Reflex will ich mich wo anhalten und erwisch den Kochtopf.
Die 100 Grad heiße Suppe übers Gesicht, Hand und einen Teil von der Brust.

Aber heute sieht man so gut wie nichts mehr.

Sonst hab ich mir mal den großen Zeh gebrochen...
Ratet mal bei was?
.
.
.
beim Volleyball spielen ;D

BBB
2004-10-03, 23:01:48
Sonst hab ich mir mal den großen Zeh gebrochen...
Ratet mal bei was?
.
.
.
beim Volleyball spielen ;D

Ja das ist gefährlich, ich hab mir da den kleinen Finger gebrochen. :rolleyes: Der Finger war an drei verschiedenen Stellen gebrochen, außerdem musste so ein Eisenstift in den Knochen eingesetzt werden, sonst wäre er nicht richtig zusammengewachsen. Nach ein paar Wochen wurde der Stift dann wieder rausgezogen, mit örtlicher Betäubung und einer Zange :D

Dann hat mir in der Grundschule mal jemand einen Stein auf den Kopf geworfen. War aber keine Absicht. Die Platzwunde hat aber schon ordentlich geblutet.

Ich bin auch mal in einem Jeep mitgefahren, der sich am Nordseestrand einmal überschlagen hat. Ist aber wieder auf allen 4 Rädern gelandet, und man konnte rel problemlos austeigen. Verletzungen gabs keine.

Bandit_SlySnake
2004-10-03, 23:09:45
Hatte bisher noch nie einen schlimmen Unfall, nichteinmal ein geplatztes Gummi. :biggrin:

Zombile
2004-10-03, 23:09:59
hatte als ich klein war zweimal den arm gebrochen, einmal beim inlineskaten, einmal beim spielen in sonem spielzeugeisenbahndingsbums.




Gruß,





Zombile

Sir Silence
2004-10-03, 23:17:22
Bin mal als kleiner Junge auf der Couch rumgesprungen, in der Luft gleichgewicht verloren und ungebremst mitm Kopp auf die Tischkante gefallen - Narbe neben rechter Augenbraue (nähe Schläfe) heute noch sichtbar

Hab mir paar Jahre früher nen Backstein aufn Fuß fallen lassen (natürlich ohne Absicht) und bin dann mitm Gipsbein durchs Haus gelatscht und man wusste anhand der verräterischen weißen Spuren immer wo ich war :D

Ansonsten ein paar Stürze mim Fahrrad

Einmal hab ich mich auch mit Inlinern bös hingelegt :D Speed Speed SPEED auf ner graden Straße, Beine gingen immer weiter auseinander.. BLAM.. :D

Ansonsten.. jo, wär ich fast mal ein Brom-Gas Opfer geworden (Das Gas sieht aus wie von ner andren Welt, wenn man's das erste mal sieht) und war kurz vor Methanol-Betäubing :D
edit: Beim Leergutversand wär mir fast mal Cyanid übern Arm gelaufen :o CYANID!!! *renn*

Und ja.. bald sterb ich - ;D ... :(

Silent3sniper
2004-10-03, 23:30:49
Hmm, ich muss mal'n Bild machen, um das zu verdeutlichen!

Also!


Ausgangsposition:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18856&stc=1


Also, ich hab nen 5-O (SkateBoard) Grind gemacht, bin aber praktisch nur auf der Rolle gegrindet, natürlich abgerutscht.

Anhand der Positionen der Hände konnte ich mich nicht abstützen und bin ungebremst auf den Unterkiefer gefallen --> bin noch 1 Stunde weiter gefahren, bis mich die anderen nach Hause geschickt haben, da ich LILA (!!!) aussah :| .

...und ich konnte meinem Mund nicht mehr öffnen :| .

Aber nach 3 Tagen konnte ich wieder normal reden, am ersten Tag hab ich praktisch nichts sagen können, war wie gelähmt :D

Panasonic
2004-10-03, 23:34:54
Mein schlimmster Unfall war es, mit mehr als 220 km/h in Österreich in eine radarkontrolle zu fahren.

Sir Silence
2004-10-03, 23:51:40
Also, ich hab nen 5-O (SkateBoard) Grind gemacht, bin aber praktisch nur auf der Rolle gegrindet, natürlich abgerutscht.

Dann warts mal ab wie das wird, wenn du Bluntside übst ;)

Crazy_Bon
2004-10-04, 00:06:16
Ich hatte mal einen Arbeitsunfall mit konzentrierter Säure. Es stand eine grosse Wartung an und der andere Kollege traute sich nicht an die Anlage, also blieb es mir überlassen.
Was ich nicht wusste war, dass man den Filter zuerst entlüften soll bevor man es versucht zu entfernen.
Trotz Schutzbrille hat die Brühe dennoch einen Spalt gefunden zu meinem linken Auge. Zu meinem Glück war der nächstgelegende Spülbecken 1-2 Meter hinter mir, so dass ich mein Auge gleich auswaschen konnte.
Selbst mit meiner schnellen Reaktion hatte ich eine Hornhauttrübung und sah nur noch milchig auf dem Auge. Beim Betriebsarzt gab´s nochmal´ne Spülung und ab zum Augenarzt.
Untern dem Schock habe ich gar nicht registriert, dass ich im Haar, am Nacken und auf dem Arm noch Säure hatte. Ich war schön grün eingefärbt gewesen von der Brühe, grün daher, weil an der Anlage Kupfer von Leiterplatten abgewaschen wird.
Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich den Augenverband trug und eine Vitaminpaste unter´s Augenlid schmieren musste, war nicht ganz einfach wenn das Augen auch noch vollständig zugeschwollen ist. Das waren so 1 oder 2 Wochen, weiss das echt nicht mehr, aber die Nächte waren hart. Hauptsache danach konnte ich wieder vollständig sehen! :ueye:

Am rechten Auge hatte ich auch schon mal was, das war einige Jahre zuvor.
Der halbe Augapfel war blutunterlaufen, die Folge von´ner Schlägerei und Jochbeinbruch. Das musste mit einer Schiene wieder gerichtet werden, dafür musste im Mundraum etwas geschnippelt werden und nach´nem halben Jahr wieder unter´s Messer um das Ding wieder rauszuholen.

[DDK]Loki
2004-10-04, 00:18:12
vor kurzem.. war beifahrer

klick (http://mitglied.lycos.de/loki6668/crash.jpg)

Lotus
2004-10-04, 00:22:33
Loki']vor kurzem.. war beifahrer

klick (http://mitglied.lycos.de/loki6668/crash.jpg)


:D

tja, die mecklenburger raser wieder ;)

(del676)
2004-10-04, 00:22:36
hmmmm mit ~12 bin ich mal vom dach gesprungen, und hab mir den unterschenkel an einer eisenstange aufgeschnitten/gespießt
so 10cm lang und mehrere cm tief - das war ne sauerei :(

cyrix1
2004-10-04, 00:32:40
Loki']vor kurzem.. war beifahrer

klick (http://mitglied.lycos.de/loki6668/crash.jpg)

...Wie die Polizei weiter mitteilt verließen die drei den Unfallort und meldeten das Fahrzeug als gestohlen.... ;D

EureDudeheit
2004-10-04, 00:49:35
Loki']vor kurzem.. war beifahrer

klick (http://mitglied.lycos.de/loki6668/crash.jpg)

rofl, reife leistung

[DDK]Loki
2004-10-04, 00:54:56
jaja ich weiß, reife leistung.. das haben alle gesagt die es wissen :(

nun tretet das nich breit hier.. der fall ist vor der polizei noch nich abgeschlossen :D

Groschi
2004-10-04, 01:04:12
Autounfall


1. Zu schnell (70-80km/h ... 20 - 22m pro sec.)
2. Rote Ampel ... habe aber grün gesehen ... war aber die linksabiegerampel (geradeaus ampel (rot) war von bäumen bedeckt)
3. Linksabieger der auf sein grün losfuhr und mich übersah(trotz licht an)

... mich in die fahrertür ramte ... mein auto drehte sich über die Kreuzung und ich nahm eine Frau mit die an der fusgängerampel stand .

Materialschaden :
Mein damaliges auto Audi 80 1.9E 113 PS ca 1000€
Niegelneuer Passat Vollausatttung ca 20000€ Schaden

Frau hats überlebt ... trotzdem ist sowas unbezahlbar !!!

1 Monat fahrverbot + Strafe

aCiD
2004-10-04, 02:01:20
In der Grundschule Kopf am Metallmülleimer angehauen, leichte Gehirnerschütterung oder so, k.A. --> Narbe an der Stirn, als kleines Kind außerdem mal Treppe runtergefallen --> Narbe am Kinn. Ansonsten beim Skaten von FunBox runtergefahren und gefallen --> Handgelenk rechts angebrochen.

Alles nicht so tragisch.

Greetz
aCiD

Duran
2004-10-04, 06:50:22
Beim Basketball in der Schule, am letzten Schultag, mal die Bänder gerissen, in den darauffolgenden 6 Wochen Sommerferien (2002) vorm PC verbracht. :ugly:

CompuJoe
2004-10-04, 07:02:59
Hmm....

Also:
Dezember 1994, war mit meinen Großeltern auf unserem Weihnachtsmarkt unterwegs als Plötzlich das Tach eines Verkaufsstandes unter der Last des Schnee´s zumsammenbrach, ich bekam dabei nen Balken gegen mein Genick, seitdem habe ich da öfters Schmerzen/verspannungen :(

Und dann bekann die Zeit als ich mit dem Skaten anfing *g*
Angefangen hat es mit dem Stinknormalen Ollie, erst im Stand ohne probleme, aber als es an nem Ollie in der Fahrt ging blieb ich mit dem Board an nem kleinen Stein hängen und flog vorwärts gegen ein Auto, Platzwunde am Linken Auge und nen Angebrochenes Handgelenk > 3 Wochen Skatepause nachdem ich gerademal 2 Tage dabei war *g*

Irgentwann konnt ich dann schon etwas mehr und wollte mal nen varial kickflip versuchen, aber das Board machte ne völlig fallsche drehung und Landete an einer ziemlich empfindlichen Stelle :) die Baggy konnte den schwung zwar noch bremsen aber trotzdem wurde ich mit nem eingerissenen Hodensack ins Krankenhaus gebracht, das war das Schmerzhafteste was mir je passiert ist.
Da habe ich mir dann auch das erstemal nen gutes Board von Blind zusammengestellt da bei den Billigen Kaufhausboards immer so gefähliche Holzspitzen entstanden!

Aber nun zu dem was mich zum aufgeben des Skatens gezwungen hat.
Wollte meinen eigenen Nosemanuel Rekord brechen und verlor das Gleichgewicht und flog mit meinen Rechten Knie auf eine Boardsteinkante und bracht mir die Kniescheibe und zog mir nen anriss am Kreuzband zu.
Das war vor 5 Monaten, ich habe immernoch Probleme damit!

Grave
2004-10-04, 07:04:52
mein schlimmster unfall war, als ein ford galaxy mit ca 70 in die seite meines ex-polos gefahren ist, hatte dann doppelten totalschaden un keine verletzung :/

skamikaze
2004-10-04, 07:24:23
hm bin mal als kind wom fahrrad gelatzt und direkt aufn zeigefinger, der ganze nagel war abgesprungen, *ouch* hat das geblutet. sonst, einmal vom auto angefahren worden, hat aber net weh getan, da war des mit dem fingernagel schlimmer.

AtTheDriveIn
2004-10-04, 07:45:35
Ich habe bis jetzt wohl glück gehabt. Kann mich jetzt gerade an keinen ernsten Unfall erinnern, weder mit Auto oder Fahrrad... nichts was zu schweren Verletzungen geführt hat. :up:

'97 hab ich mir beim Inlineskaten einen Finger gebrochen, war aber so unspektakulär das ich mich am eigentlichen Unfall gar nicht mehr erinnern kann, nur das ich die Hand in Gips hatte.

Sylver_Paladin
2004-10-04, 08:35:44
Hab mir beim Fußballspielen, im linken Knie das vorderer Kruzband gerissen, ein Jahr später dann den Miniskus. Fußball hab ich dann aufgehört.
Na ja, und heuer hab mich mir beim Federnwechseln am Auto nen Schraubenzieher im rechten Unterschenkel gerammt. Ich habs zuerst gar nicht gemerkt, dass es so schlimm ist, man hat gar keinen Schmerz gespürrt und hab noch 2 Stunden weitergebaut. Erst in der Badewanne hab ich gesehen, dass ein 2x1cm großes Loch da ist, wo ein "bißchen" Blut rausläuft. Bin dann ins Krankenaus gefahren, die haben weng mit der Schere rumgestochert und rausgefunden, dass das Loch 5cm teif ist und bis zum Schienbein geht. Musste dann einen Tag zur Beobachtung wegen Entzündungsgefahr da bleiben.

Marodeur
2004-10-04, 09:51:22
Autounfälle gingen alle recht gut aus. Richtig schwer war keiner, meist nur leichte Berührungen, nur einmal stand ein gemauerter Pfosten im Weg den ich umgeräumt hab, aber selbst da war ich nicht schnell (machte einfach die Massenträgheit *g*).

Ansonsten letztes Jahr mal was gebrochen... Wenn ich mich richtig erinner das erste mal. War das Sprunggelenk. Wollte stylisch einen Ball wegschlagen (Mit Fußaußenseite im Flug) und bin dabei unglücklich gelandet. Der Arzt hat das Röntgenbild sehr verwundert angesehen und mich gefragt wie ich das geschafft habe, normal bräuchte man einen schweren Hammer um den Knochen so zu brechen. ;D

the_MAD_one
2004-10-04, 10:11:54
Mein schlimmster Unfall war bis jetzt ein Motorradunfall. Wurde von nem Autofahrer uebersehen als ich auf der B19 unterwegs war. Er wollte aus ne Seitenstrasse auf die Bundesstrasse auffahren und hat mich dabei wohl nicht gesehen. Hab zwar noch versucht auszuweichen, hat aber nicht ganz gereicht und er ist mir voll in die Seite gefahren(haette er kein Gas gegeben, sondern gebremst haetts gereicht). Beim Zusammenstoss hatte ich knapp 60 km\h drauf, bin aber dank guter Schutzkleidung mit ein paar Prellungen und ner leichten Gehirnerschuetterung davongekommen(lag trotzdem 3 Tage im Krankenhaus und konnte das rechte Bein anfangs garnicht und spaeter dann nur unter schmerzen bewegen, hat sich aber knapp 2 Wochen nach dem Unfall wieder komplett gegeben gehabt).

ethrandil
2004-10-04, 11:50:03
Hab mal als kleiner Junge einen Pinsel mit Plastikborsten angezündet.
Irgendwie kam der Scheiß dann auf mein Handgelenk, Innnenseite, und sonst noch wo *g*.

Hab jetzt ne schöne Narbe einmal über die Pulsader (Verbrennung 2. Grades - aaaua), macht sich immer gut... ("Woltest du dich uuumbringen??")

- Eth

Plage
2004-10-04, 12:06:43
Hab jetzt ne schöne Narbe einmal über die Pulsader (Verbrennung 2. Grades - aaaua), macht sich immer gut... ("Woltest du dich uuumbringen??")
:ulol2:
Als ich 7 oder 8 Jahre alt war hab ich mir beim Schlittenfahren an einer Bordsteinkante ein 2cm großes Loch in meinem Hinterkopf geholt. Hat ganz schön geblutet, aber soweit ich mich erinnere hatte ich keine sonderlich großen Schmerzen (hab's vielleicht auch schon wieder vergessen).

Und vor 3 Jahren bin ich in einem kleinen Ruderboot ausgerutscht und hab mich gerade hingelegt. Leider bin ich ziemlich schnell mit meinen ausgestreckten Händen gegen die Bootswand geknallt. Den längsten Finger (Mittelfinger) meiner rechten Hand hat's dabei in Mitleidenschaft gezogen. Er tat furchbar weh und wurde dick.lol
Wurde dann ins Krankenhaus gefahren und dort stellte man fest, das der Knochen angebrochen war (deutlicher Riss). Hab dann ne Schiene bekommen und durfte eine Woche mit ausgestrecktem Mittelfinger rumrennen. ;D ;D
Beim Basketball passiert mir das auch öfters (dabei spiele ich ganz selten), aber gebrochen isser noch nie.

gerry7
2004-10-04, 12:08:50
Mich hat ein eingepennter Kleinlasterfahrer von Motorrad geholt.

4 Monate Krankenhaus 12 OPs, 8 Monate Krücken, 3 kaputte Gelenke.

In Körper (auf Dauer) so 30-40 Metallkleinteile.

Sonst noch Fragen, :ulol: ?.

Ansonsten: Hurra ich lebe noch aber Moped fahre ich nicht mehr.

Raff
2004-10-04, 13:01:37
Ich hab' mich beim Inlineskaten vor rund 4 Jahren richtig derbe auf die Fresse gelegt, wenn ich das mal so sagen darf. Oder genauer: Ich fuhr sehr schnell und kam leichtsinnigerweise auf die Idee, doch mal ne Drehung zu probieren ... Blöderweise kam ich dabei mit einem Fuß auf Rasen neben der Straße, was mich natürlich sehr schnell Bekanntschaft mit dem Asphalt machen ließ. Reflexartig stützt man sich natürlich mit den Armen auf, um Schlimmeres abzufangen. Das war für einen meiner Arme nicht ganz so gut ... ganz durch, netter Knick drin gewesen. Wenn schon, dann richtig! ;)

Das war's auch schon.

MfG,
Raff

Silent3sniper
2004-10-04, 13:09:59
Dann warts mal ab wie das wird, wenn du Bluntside übst ;)


Die Verletzungen nach dem abrutschen dürften übelst pw3nen :ugly: :D

Lightning
2004-10-04, 13:22:24
Ich hatte noch nie einen Unfall, bei dem mir ernsthaft etwas passiert wäre.
Mag zum einen Glück sein, zum anderen bin ich aber auch generell sehr vorsichtig und meide Risiken.

Metzger
2004-10-04, 13:24:55
So mit 10 Jahren bin ich immer mit meinem BMX-Rad unterwegs gewesen. Ich kam da an nem Kieshaufen vorbei, der optimal zum schanzen geeignet war. Jo, also Anlauf genommen und mit sehr viel Schwung drübergerast. Nur hab ich in der Luft den Kontakt zu den Pedalen verloren und mich hat's mit dem ganzen Gewicht auf meine Kronjuwelen aufgekommen! Damals glaubte ich echt, da ist was abgestorben, so blau und grün hat das alles ausgeschaut. Mein Guter war anfangs so angeschwollen, da wäre mancher Erwachsener neidisch geworden :D

... und es ist nichts geblieben - alles funzt wunderbar ;D

Sharee
2004-10-04, 13:42:02
ich bin in meiner pupertären phase öfters mal einfach so ohnmächtig geworden, wenn ich nach langem liegen oder stehen aufgestanden bin und einmal hab ich mir dabei das rechte handgelenk gebrochen ... leider bin ich linkshänderin und es hatte keine auswirkungen auf schule etc.

Crazy_Bon
2004-10-04, 13:43:18
Axo, wenn´s noch um Stürze geht, ich bin mal als noch Grundschüler wo 2-3 Meter (hinter´m Tiefgarageneingang) kopfüber runtergestürzt. Habe zwar versucht den Fall mit beiden Armen abzufangen, aber doch nur sie dabei gebrochen. :D
Ich hatte noch eine Schramme am Kopf und konnte kurzzeitig nicht richtig sehen.

MegaManX4
2004-10-04, 13:49:19
Bei mir wars ein Autounfall, ich war Beifahrer. Mein Bruder will einen T3 überholen, just in dem Moment muss der T3 Fahrer einnicken und schiebt uns von der Straße. Dann mehrmals Überschlag, auf dem Dach gelandet. Hab dann meinen Bruder aus dem Auto holen müssen, Sein linker Arm war aus dem Seitenfenster unters Dach geraten. Bis auf Abschürfungen und einen schwachen Hals hatte ich nichts. Mein Bruder war ein Tag im Krankenhaus wegen 'ner Rippenprellung.

Also Leuts, immer gut anschnallen und aufrecht sitzen. Dazu noch die Kopfstützen richtig einstellen und schon mindert ihr das Risiko um 1000%.

Thomas

br
2004-10-04, 13:51:57
..

Mr. Bandit
2004-10-04, 14:31:22
Mit 4 Jahren habe ich mir mal den linken Unterarm gebrochen. Ich bin von einer Leiter gefallen, die an unserem Balkon lehnte. Glück im Unglück gehabt denn paar Zentimeter von meinem Kopf war ein Kantstein ... eine leichte Gehirnerschütterung gab's trotzdem.

Erst kürzlich, also vor etwa 3 Monaten, habe ich mir die Endglieder des linken Mittel- und Zeigefingers gebrochen. Bei einem Praktikum, welches u.a. in der Metallverarbeitung war habe ich die Finger in einen Markator bekommen. Das ist ein Gerät, das Kennnummern in Metal stempelt. Das war wirklich keine schöne Erfahrung, als "einhändiger" dauert alles einfach länger. Ich bin zwar rechtshänder, doch nichtsdestoweniger war ich stark gehandicapt.

Simius
2004-10-04, 19:54:16
Zum Glück is mir noch nix richtig arges passiert.

Einmal kam es auf der Autobahn zu einer Situation nach welcher keiner mehr sagen würde er brauche kein ABS... Ein vorausfahrendes Auto stieg bei ca. 160 voll auf die Bremse. Also ausweichen und bremsen, mit dem anderen Auto ohne ABS wäre diese Situation wohl anders ausgegangen.

Na ja, aber irgendwie trifft man fast täglich solche Patienten auf der Straße.

TR1b4l
2004-10-04, 20:11:13
bis jetzt erst ein kahnbeinbruch ... isn mittelhandknochen und der heilt sau langsam am ... 14 wochn einen gips machn keinen spass .is beim sport passiert und das beim rückwärtslaufen. sonst hatte ich mal ne rippenprellung was überhaupt kein spass macht .das is bei nem "vertrauensspiel " passiert .
genannt auch "schäfchenspiel" .es werden 5 personen in ein 3 m* 3m großes quadrat gesperrt und ne schnur drum . das ist dann ein imaginärer zaun
und alle müssen irgendwie rüba ( der zaun war so 1,50 hoch ) . der erste springt drüber ,der nächste steigt mithilfe dem anderen drüba . dann kam ich . naja ,erst überlegt ,nix eingefallen bis einer gesagt hat : komm wir werfen dich einfach rüba ... aus 1 ,50 auf den brustkorn fallen macht keinen spass
*autsch*

Easystyle
2004-10-04, 20:38:05
komm wir werfen dich einfach rüba ... aus 1 ,50 auf den brustkorn fallen macht keinen spass
*autsch*

lol! Wie kommt ihr denn auf diese Idee... 1.50m.. hui!

Christoph_R
2004-10-04, 21:05:24
ich hab 1997 morgens aufn schulweg son sylvester ding in meine jacken kaputze bekommen:
http://www.movie-college.de/filmschule/images/Feuerwerkskoerper.gif

Teil vom Nacken und Hinterkopf abgebrannt da war ich 11 glaub ich.
Länge der Wunde war ca.11cm breite ca.4cm
also dicke Narbe wo keine Haare mehr wachsen. OP zur Narben verkleinerrung war letztes jahr. Habe Bilder aber muss ja nich sein... (gibts aber schon ein thread wo welche sind " Zeigt her eure Narben!" vorher, nach OP, und nachher hab ich immernochkeins gemacht)

das war das schlimmste was mir passiert ist

Chris

mumupam
2004-10-04, 21:56:59
hmm vor ein paar wochen haben wir gezeltet und einer hat ne deodose ins feuer geschmissen.ich und mein freund sind dann gleich weggesprungen aba die stichflamme hat uns beide erwischt;Dfolgen:mein freund seine augenbrauen und ein teil von seinen haaren verloren und ein paar verbrennungen an der hand.ich hatt die übelste verbrennung an den fingern der rechten hand.die finger sahen aus wie wären se um 70 jahre gealtert und haben übel gebrannt.die haut hat sich dann aufgelöst und zurzeit hab ich jez eine riesennarbe an den fingern;Dzum glück war das feuer in einem betonring und hat die druckwelle aufgehalten.man hat richtig die druckwelle gesehen und es hat danach brennende holzklötze geregnet:D

BlueMaex
2004-10-04, 21:59:21
Also der schlimmste Unfall von mir war erst letztens. Doppelter Überschlag mitm Auto. Hatte ich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172697) auch gepostet. Auf Seite seht ihr wie das Auto am Schluß ausgesehen hat nicht mehr feierlich.

An Verletzungen hatte ich ausser Schädeltrauma und zwei kleinen Platzwunden zum glück nichts.

winter
2004-10-04, 22:05:20
Hab mir mal Hand und Fuß verstaucht, bin ich nicht ein ganz ein armer :ugly:

Nai, irgendwie bin ich ein grundstabiler Mensch, bei meinen ganzen lustigen Fahrradunfällen (unter anderem ein Überschlag, und einen hab ich nur dank Helm überlebt) is mir noch nie was passiert. Das mit Hand und Fuß war im Sportunterricht X-D

Sir Silence
2004-10-04, 22:14:51
R O F L.. is mir grad eingefallen:

bin mal als kleiner junge nen berg mim tretroller runtergefahren und habs net gepackt zu bremsen.. bin gegen nen horizontalen holzzaun gefahren und hab nen salto drüber gemacht :D :D

barracuda
2004-10-04, 22:33:59
Da fahr ich mit dem Moped auf einer Hauptstraße innerorts mit 55... na ja sagen wir der Ehrlichkeit halber mal 60 Sachen, da sehe ich ein Auto auf der Gegenfahrbahn, links blinkend. Auf dem linken Bürgersteig stehen ein paar Leute, der Autofahrer winkt denen und schaut wohl deshalb nicht nach vorne. Losfahren tut er trotzdem, das Letzte was ich vor dem Crash weiß ist ein himmelblauer B-Kadett quer, an die Sekunde des eigentlichen "Bumses" kann ich mich bis heute nicht errinnern, ich bin dann wohl übers Auto geflogen und mich auf der Straße abgerollt. An das Bild kann ich mich noch erinnern als ob es gestern war, ich könnte mich noch jedes Asphaltkorn und jeden Hausgiebel nachzeichnen der mir an den Augen vorbeigeflogen ist.

Resultat: Moped und Auto Schrott, am Moped die Gabel völlig verdreht und das Vorderrad unter den Zylinder gedrückt. Am Auto stand kein Glas mehr, die Einmündung war mit einem Meer von Glaskrümeln übersät, außerdem sprang der Motor nicht mehr an und so mußte das Wrack auch noch abgeschleppt werden.
Ich hatte einen Stiefel verloren den ich mir wohl schlamping angezogen habe, rechter großer Zeh angebrochen, ansonsten nur ein paar Hautabschürfungen und eine in Fetzen gerissene Jeans (Helm und Lederjacke sei Dank). Der Autofahrer hat am Arm geblutet wie ein Schwein, der mußte mit ins Krankenhaus (ich liegend, er sitzend) und seine Wunde vernähen lassen.

Gast
2004-10-04, 22:57:10
letzen sommer: ich renn ins meer und stolpere anscheinend (ich errinere mich nicht mehr) und brech mir zwei halswirbel (2+3) ...die wirbel wurden mit ner kleinen titanplatte wieder zusammengeschraubt und ich musste knappe fünf monate ne halskrause tragen, hab aber glück gehabt, die platte is wieder raus und kann mich mittlerweile bis auf eine kleine bewegungseinschränkung wieder voll bewegen..

Shaitaana
2004-10-05, 11:46:55
Als Torwart den kleinen Fuss gebrochen, da mit voller wucht gegen fosten getreten.

Plage
2004-10-05, 11:53:32
Als Torwart den kleinen Fuss gebrochen, da mit voller wucht gegen fosten getreten.
warum denn das? lol

Christoph_R
2004-10-05, 12:51:59
Als Torwart den kleinen Fuss gebrochen, da mit voller wucht gegen fosten getreten.

kleinen Fuss?